» »

Immer ein Handtuch nach dem Sex

L'atentern_Vxamp


ähm ja

alles klar - oder auch nicht? ???

Bei mir wars gestern umgekehrt.... - bin ich jetzt begriffsstutzig?

Fsrit\z2x8


Latenter Vamp

bei Dir war es gestern umgekehrt? Das Handtuch über Dir? Was war das denn für ein Lover? Wenn er heute die Deutschlandfahne nehmen würde könnte ich es ja noch so gerade verstehen.

LOaltentJer_Vaxmp


Die arme Deutschlandfahne....

Es war nicht //über[k/] sondern auf mir, eben da wo es benötigt wurde.

Es war auch kein "Lover" im klassischen Sinne, sondern mein Verlobter, der sich aber als [i]Lover// sehr gut macht.

Sprich: Selbst ohne die großen Gefühle wäre es noch keine Verschwendung, sondern immer noch ein Gewinn!

LyatenterG_Vxamp


Entschuldigung

für die Kursiv-Fehler

Fzritxz28


Aufklärung:

Also bei uns sagt man, wenn eine Frau häßlich ist, kannst du sie ruhig vögeln, mußte halt nur ein Handtuch drüberlegen!

L<atente*r_Vamxp


@ Fritz28

diese Andeutung hatte ich nicht verstanden.

Für diese Aktion gab es allerdings auch einen anderen Grund als meine - ich glaube nicht vorhandene - "Hässlichkeit" und schließlich lag dieses Handtuch dort auch nicht während des Vögelns sondern danach.

Alles klar? ;-)

a-lppha-dmaxn


Mann...

Ich finde es äusserst lästig, dass manche Leute hier, immer nur blöde Witze machen. Die verstehen wohl nicht, dass es Frauen und Männer gibt, die ernsthaft über Sexualität diskutieren wollen. Ich als Administrator würde diese, komischerweise meistens Männer, einfach rauswerfen. Na ja, als Jugendlicher musste ich auch immer lachen, wenn Themen aufgegriffen wurden, die mit Sexualität zu tun hatten. Lachen ist eine Art Maske, um sich vor Peinlichkeiten zu schützen.

Nun zu deiner Frage. Wenn ich mit meiner Freundin geschlafen habe und in ihr gekommen bin, geht sie meisten auf die Toilette, um den Erguss raus zu lassen. Ich finde es schade, weil dadurch die Romantik voll flöten geht und sie bestimmt auch noch ein bisschen liegen bleiben möchte (was sie eigentlich auch könnte, aber dadurch alles versaut werden würde). Und immer ein Handtuch bereithalten ist doch umständlich, unspontan und verkorkst! Und was ist, wenn ihr bspw. draussen Sex habt?

Ich bevorzuge es auf und nicht in meiner Freundin zu kommen, ist dann zwar nicht so intensiv, aber hat auch siene Vorzüge. Ein Wisch und alles ist weg und es kann weiter geschmust werden oder was auch immer.

Verschiedene Ansichten halt, wie immer! :)o

LsatnentQer_Vxamp


Liebe Alpha-man

Wie bereits ein paar mal erwähnt, hat das mit dem Handtuch nix mit Unspontanität zu tun. Ich schrieb schon, dass mein Handtuch IMMER neben meinem Bett liegt, also auch wenn ich alleine bin. Das kann halt im Bedarfsfalle genutzt werden, also auch wenn man verschwitzt ist oder mal ne Wasserflasche ausläuft etc.

Und draußen? Da kanns hinfließen wo es will! ;-D

nZightw$atcchexr


wenn frau die Ejakulation an(in) sich nicht spürt,

warum sollte Mann dann kein kondom benutzen, manchmal verstehe ich nämlich das lästige "Auslaufen" hinterher wirklich als "Belästigung" - würd mir auch auf´n Keks gehen, dann in ´ner Nasspfütze rumliegen zu müssen, nur weil ich ´n bißchen rumfickeln wollt, den Saucendispenser spielen zu müssen - hinterher.

....gääääähn, sogar der

L7ate0nte4r_nVamp


Jetzt muss ich den Mist nochmal schreiben

Kondom geht natürlich auch, da hast du recht, wäre praktisch, aber ohne ist es eben schöner und außerdem geht es ja - zumindest bei mir - nicht nur um

´n bißchen rumfickeln

n}igh@twattcher


das Glück der späten Geburt...

wie einer deiner "Väter" in anderem Zusammenhang zu sagen dreistete...

Soll ja Menschen geben, die man etwas länger "kennen" möchte---und dann schau mer ma ;-D *:) :-D

L8atventeFr_Vaxmp


Versteh dich grad mal wieder nicht :-(

Lhatente\r_Vamxp


soll ich oder soll ich nicht?

okay ich machs:

*schieb*

tlricol.or:_21


Für uns ist ein Handtuch neben dem Bett ganz normal.. Taschentücher finden wir unpraktisch, weil sie so klein sind und so.

Loat|enteir_Vxamp


ja genau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH