» »

Sommerzeit - Wicked Weasel Zeit?

raily hat die Diskussion gestartet


Ich habe schon viel über die Wickedweasel Bikinis gehört aber gesehen habe ich die Live noch nie. Gibt es viele Frauen die so etwas tragen? Tragt ihr die?

Antworten
cAou(rtxs


'Lies Dich mal durch die alten Threads zum

[[http://www.google.de/custom?q=Wicked+Weasel&sa=durchsuchen&domains=med1.de&sitesearch=med1.de&client=pub-9094912512109577&forid=1&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23888888%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23DDDDDD%3BVLC%3A88AAFF%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3AC6C6C6%3BALC%3A003599%3BLC%3A003599%3BT%3A000000%3BGFNT%3A88AAFF%3BGIMP%3AAAAAAA%3BLH%3A50%3BLW%3A160%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.med1.de%2F_logo%2Fgoogle.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.med1.de%2FHome%2F%3BFORID%3A1%3B&hl=de Thema]]

r'ixly


oh da gibt ja viele!

aber mal im ernst Würdest du sowas tragen?

lwiq


in freier Wildbahn noch nie gesehen

kann aber auch daran liegen, dass ich seltenst mal in Schwimmbädern bin - suche eher abgelegene Stelle am See um zu baden. Optisch ansprechend finde ich die Teile übrigens auch nicht.. aber irgendwer scheint sie schon zu kaufen und zu tragen ;-)

Sropvh<ie_xM


ich hab auch noch nie welche gesehen. also in echt an der frau.

EJlitjess2L2xm


!!

ich schon meine ex.......

S.eksG.S(lavxe


Ich hab noch nie welche gesehen. Geh aber auch so gut wie nie baden. Aber auch an den Stränden wo ich bisher war herschte WW-freie Zone.

r+ily


also wie ich es mir gedacht habe. Kaum zu sehen die Teile. Sind wohl zu freizügig.

E0lirte^ssx22m


!!!

ich merke das die meißten kein wicked weasel kennen oder denken das es zu knapp ist! >>>>>falsch!!!.....es gibt zich modelle meine ex hatte mehrere wicked weasel string bikinis die nicht zu knapp waren zwar mit dreieck am po und bin seitlichen bändchen aber nicht zu knapp vorne....einfach sexy wenn man die figur auch dazu besitzt!....und so ist es auch mit der unterwäsche....es gibt zich modelle......also keine vorurteile gegen wickedweasel wenn man nicht alles davon kennt. kleiner tip :)^

l8iq


Elitess22m

also ich habe mir schon ziemlich viele Modelle angesehen und ich finde sie einfach zu knapp - ist einfach nichts für mich - mir gibt es zuviel preis. Ich mag aber generell auch schon keine "normalen" Strings und so weiter :-)

Eplitoess22xm


!!

das ist ja auch normal wenn man so oder so gegen strings ist und das nicht so doll findet ist wicked viel zu hart! ;-D

kein wunder.....

l\iq


Elitess22m

ich bin nicht gegen Strings ;-) ich trage sie selbst täglich (wegen der unschönen "Abdrücke", die normale Slips bei engen Hosen hinterlassen) - ich finde sie nur rein optisch an einem Frauenhintern nicht so schön, wie beispielsweise Panties. Aber du hast Recht: das erklärt natürlich wie selbstverständlich, warum ich WW einfach nicht schön finde ;-)

E?lit~esxs22m


wie gesagt

pantys können auch sehr sexy sein...aber ich finde wenn ein mädel einen geiles string anhat und dazu ne hüfthose einfach mega sexy......warum gefällt dir das denn nicht so an frauen pos?ich finde das unheimlich schön.......ich kann mirs bei männern nicht vorstellen.....

l'ivq


Elitess22m

Männer können anhaben was sie wollen ;-) das interessiert mich sowieso nicht. Ich finde Panties wahrscheinlich reizvoller, weil sie mehr "verdecken" und man noch etwas zum Auspacken hat. Bei Strings denk' ich mir meist: ach, der Faden da.. entweder ganz oder gar nicht. Panty oder nackt ;-D

E)litRessO22xm


!!!

also könnenmänner auch feinrip anhaben pfui...also ich achte auf unterwäsche das sie sexy ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH