» »

Sommerzeit - Wicked Weasel Zeit?

lLixq


Elitess22m

Männer können von mir aus Feinripp, Strings oder einen Kartoffelsack anhaben ;-D mich interessieren Männer generell nicht. Und um mich mit ihnen gut unterhalten zu können brauchen sie keine sexy Unterwäsche ;-)

Ealite6ss22#m


!!!

achso du bist eine lesbe....sag es doch gleich dir muss man auch alles aus dem mund ziehen oder? ;-)

leiq


Elitess22m

ach naja ;-) es steht ja auch im Profil 8-)

rVily


@Iiq

lustig euch beim lesen zu zu kucken!

macht weiter so!

t[ho\vo


@rily

Du siehst liq beim Lesen zu?

WO? WO? WO? WO? WO? WO?

*Will auch*

Ich möchte nämlich schon lange wissen, wie sie aussieht...

rlily


jetzt hast du mich erwicht!!! Ich lese zu

FNe nxta


Also ich hab einen WW Bikini und trag ihn auch. Allerdings nicht in gerammelt vollen Schwimmbädern. Aber letztes Jahr im Urlaub am Strand da hab ich ihn schon den ein oder anderen Tag hergezeigt.

r&ilxy


@Fenta

Wie haben die Leute am strang reagiert? Merken die das wenn man nur so ein kleines Stück Stoff trägt?

Welches Modell hast du?

FMran~ky69


Ich versteh das nicht

da kauft ihr euch minimalistische Ritzenflitzer und dann wollt ihr wissen was Andere darüber denken.

Wenn ihr so mutig seit die Dinger zu kaufen, dann zieht sie halt mal an. Dann werdet ihr die Reaktionen schon sehen (oder hören?).

Wenns nix war dann halt nächstes mal an einem anderen Ort.

Warum wird hier immer gefragt ? (egal obs ums rasieren oder sonstwas geht?) Wenn Ihr das wollt probiert es aus... das ist doch das Beste !!!

s8w&isBsromexo


Franky, vielleicht ziehen sie das Ding nur in der Badewanne an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, den ich kenne, mit so einem Hauch von Nix in ne öffentliche Badeanstalt geht..... da musste den Kindern ja die Hand vor die Augen halten!

rlet`tesicxh


@swissromeo

wie fürsorglich von dir ;-D so wie du durch die Badeanstalt läufst wissen wir ja 8-) 8-) 8-)

Fmelnta


Wie haben die Leute am strand reagiert?

Naja, einige haben geguckt, aber keiner hat sich erschrocken die Hand vor den Mund gehalten. ;-) Ich denk mir, wenn sich 100 kg Frauen genüsslich oben ohne sonnen, ohne dass sich wer daran stört, warum sollte dann ein minimalistischer Bikini solche Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Wie gesagt, klar haben einige geguckt, aber ich hatte nicht das Gefühl ständig angestarrt zu werden.

Das Modell wird meines Wissens übrigens nicht mehr geführt.

s)ch}önYe \schwqedsixn


Ich werde demnächst im Sommerurlaub täglich die scharfen Teile am Strand tragen und freue mich schon darauf. Ich habe allerdings erst einnmal eine andere Frau gesehen, die von Teile von ww trug.

ddo18


die

männerwelt findets toll,wenn frauen so selbstbewusst sind

PVIzA


Also da bin ich lieber nackig

dort wo ich Badebekleidung brauche zieh ich lieber was "normales" an (obwohl es doch auch schöne (größere) Modelle von WW gibt).

Aber diese Kitzlerdeckel sind doch absolut doof. Vorallem wenn die Trägerin die Schüre zwischen den Nähten im Speckmantel versteckt....

Naja, alles Geschmackssache, mein Fall ist es nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH