» »

Sommerzeit - Wicked Weasel Zeit?

Swtefaxn Ffm


Also

auch ich finde diesen Anblick sehr schöne.

Geniesse es aber auch, wenn sich meine Partnerin so zeigt und die Blicke der Männer anzieht.

Nur gibt es leider wirklich nicht so viele Frauen, die sich das trauen.

PLoDldiVBounPo6esel


Wo bekommt man sie?

Ich finds auch sexy - passende Figur vorausgesetzt.

Mag mich ja irren, aber hat im Forum nicht mal jemand nen Shop empfohlen, wo es ähnliche Bademode gab, wo man(n) jedoch keine Hypothek auf's Haus aufnehmen muss für die 5cm² Stoff und 1m Leine?

Danke für Eure Hilfe.

F.li$p_Fuloxp


nur mal so zum klarstellen

Ist nicht so, dass der einzige Grund die Dinger nicht anzuziehen ist, dass man sich nicht traut.

Vielleicht gefällts einfach nicht oder ist zu teuer..

Ich persönlich seh keinen Grund in so nem Ding rumzulaufen. Gibt mir jetzt nicht so unglaublich viel, die Männer absichtlich scharf zu machen, wenn ich eigentlich nur baden/am see liegen will, und bequemer als andere Bikinis werden die wohl auch nicht sein (finde bikinis nicht sonderlich unbequem)..

Allen, die die teile toll finden, wünsch ich aber viel spass damit *:)

kDathka198x9


Ich selbst habe auch einen Wicked Weasel. Ich trage diesen vorallem am See. In der Therme oder Freibad hatte ich ihn bisher nicht an.

a&ufs_zm0wxl


Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Mini-Bikinis zum Teil echt hässlich find. Da sieht man mir eifnach zuviel, da ist der Reit weg.

Wobei die Internetseite gut als ...vorlage anbietet ;-D

a<ufs_2m0wl


Moar, kann man hier ned editiern? *nerv

Meinte "Reiz" -.-

kwitmRichelx36


Wicked Weasel finde..

[[http://www.enazuero.com/imagenes/bikinis/3g.jpg]] ...ich klasse ;-)

xbcxb


*schluck*

aber nicht vor vorsammelter Mannschaft son Ding - neee.

Ich mein ich hab kein Problem oben ohne im Freibad rumzulaufen, aber das??

Und dann auch noch weiß UND Netz....bewahre...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH