» »

Klumpiges Sperma. Erfahrung?

o1bergRoaschioixtl


thovo

richtig..geliert trifft es haargenau.

werde das auch mal näher untersuchen und ein paar tage nicht ejakulieren. wen mich meine frau nicht dazu "zwingt" :D

KBabeqlZsalat


Richtig, Messino!

Wenn ich schnell zum Orgasmus komme, ist das Sperma "dicker"... Dauert es aber lange, wird es dünnflüssiger. Woran das liegt, kann ich aber leider nicht sagen...

sGchaSmlexcki


egal, ob länger oder nicht

inzwischen bin ich der meinung, daß bei mir alles ok ist. heute haben wir vor dem aufstehen schön und ausführlich miteinander geschlafen, und es war ziemlich gelee artig. nach dem frühstück im bett hatten wir bei dem wetter keine lust aufzustehen, und es ging in die zweite runde. aber kein unterschied. und auch beim dritten mal, wie gehabt. auch die menge dessen, was bei mir kam, war alle dreimal wieder sehr viel. ich werde es jetzt maal mit mehr trinken von wasser austesten, mal schauen.

jsust _Gentlxeman


Das ist vielleicht im höheren Alter völlig normal ???

Ryeiz7worxt


@obergoaschoitl

Ich habe auch den Eindruck, dass es eher dann auftrat, wenn ich einige Tage keine Ejakulation hatte - müsste ich jetzt aber Buch führen... es wirkt jedenfalls so ein bisschen wie 'geronnen' oder 'geliert'.

kann also immer noch keiner was genaues sagen. Buchführung und Sex - das paßt nidde

h%eissmRann


hatte ein ähnliches problem

schamlecki: hatte mit meinem sperma ein ähnliches problem, und gelegentlich tritt es auch heute noch auf. körperlich ist alles in ordnung, nur solltet ihr wohl öfter sex machen. das war die ursache bei mir, einfach zu selten sex. meine frau ist gelegentlich dominant, und meinte eines tages zu mir, sie will mich "abmelken". ich dachte an hand-oder mundbetrieb. sie sagte mir, knie dich im bett hin und strecke deinen hintern raus. dann hat sie einen latexhandschuh mit öl beträufelt, und ist von hinten mit dem finger durch meinen darm zur prostata gegangen. irgendwann kam es mir so stark, daß es vorne rauslief, und ich gar nichts mehr drinnen hatte. das machen wir jetzt auch immer dann, wenn das sperma wieder fester wird. probiert es mal, obwohl es nicht jedem gefallen mag.

Kdabpe&lsaxlat


Latexhandschuh hin oder her.... {:(

Ich wundere mich doch, das du morgens dreimal (!!!) eine ordentliche Ladung abschiessen kannst...

Bei mir ist es so, dass die "Ladung" immer weniger wird (innerhalb von 2-3 STD.), je öfter ich Sex habe...

Mir kommt es fast so vor, als seist du ein pubertärer Frühstarter, der dreimal am Tag (bzw. am Morgen) bumsen kann - ohne das die Pfeife nicht raucht...

1. Morgens hat man höchstens einmal Sex (wenn überhaupt), sollte es mehr sein, hast du Ferien....

2. Kenne ich keine Frau (und ich kenne wirklich genug!), die sich das dreimal (!!!) über sich ergehen lassen (ohne Zähneputzen... baah)...

Nee, sorry, das nehme ich dir nicht ab! Selbst an einem WE passiert sowas nicht... Dreimal bumsen ist ok (tut auch weh, wenn man schon 3 mal die Nacht hat), aber von "Ladungen" an Sperma zu reden, basiert jeglichem Wunschträumen! Totaler Quatsch!!!

hoeis$smaenn


@kabelsalat

schamlecki hat geschrieben, daß es am wochenende war, also so wie ferien.

und ich weiss, es gibt frauen, die es mögen, wenn ihr partner so einen starken trieb hat, und sie auf diese weise begehrt...hatte selbst schon mal so eine. und zum schluß: allesmenschen sind verschieden.

s<cha*mle<cxki


@kabelsalat

also meine kleine stört es nicht, wenn ich morgens lust habe, egal wie oft, sie fühlt sich dann sehr begehrt. nach dem ersten sex gehe ich unter die dusche, und wasche mich, ebenso nach dem zweiten mal. und glaube mir, sie ist dann immer noch feucht, und geniesst es.

wir führen eine we-beziehung, und am wochenende muß ich mich entleeren, denn sie möchte nicht, daß ich in der woche nach einer anderen ausschau halte.

vielleicht kommst du ja auch nochmal da hin, wenn du erwachsen bist...und mit der richtigen partnerin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH