» »

Warum bekomme ich von älteren frauen besser sex?

H>abneInKle$ixnen hat die Diskussion gestartet


kann mir jemand erklären das mich ältere frauen viel besser als junge befriedigen ???

Antworten
BXrenuxs


Ich würde mal die Annahme wagen,dass ältere Frauen einfach

mehr Erfahrung haben.Sie wissen genau was sie tun müssen um dich zu befriedigen.

Junge Frauen im Gegenzug müssen das eventuell erst noch lernen.

Was natürlich nicht heißen soll,das alle jungen Frauen unerfahren sind :-)

Mfg

Brenus

t~ork 196x5


@Brenus

das sagt meine Oma auch immer !

MQondt3aenze<rin


Also ich finde das absoluten Quatsch! Man kann doch nicht allgemein sagen: Mit älteren Frauen hat man besseren Sex! Okay, sie haben mehr Lebenserfahrung, aber das heißt doch noch lange nicht, dass sie auch besser befriedigen können! Das beste Beispiel ist mein Freund. Er hatte vor mir ne ältere Dame über 50 und diese hat sich zwar für das geilste Fickobjekt gehalten, war aber im Bett ne Null! Die hat es noch nicht mal geschafft, meinen Schatz mit der Hand zu befriedigen, geschweige denn mit dem Mund. Er musste immer seine Fantasie spielen lassen, um überhaupt bei ihr zu kommen. Und mit mir erlebt er Sachen, die er noch nie erlebt und noch nie gesehen hat (seine Aussage ;-) ).

sStIeff2B2


das sagt meine Oma auch immer !

;-D ;-D ;-D

t{eej axy


keine altersfrage!

kommt ja wohl auf den menschen an - ne lusche ist auch mit 40 noch ne lusche im bett und ein junger kann auch mit 20 schon richtig gut abgehen....aber erfahrung kann nicht schaden..irgendwann will man doch selber noch mal gezeigt bekommen, wo der hammer hängt und nicht ständig reverse laufen... ;-))

BArenuxs


@ Mondtaenzerin

Wenn du genau gelesen hättest,wüsstest du,dass ich extra drunter geschrieben habe,dass das nicht in allen Fällen gelten muss.Das es auch junge Frauen gibt,die weit mehr erfahrung als ältere haben ist logisch.

Jedoch bin ich ziemlich sicher,dass eine ältere Frau,die über viele Jahre hinweg sexuelle Erfahrung gesammelt hat,in den meisten Fällen einen Mann besser befriedigen kann (NICHT! muss) als eine ganz junge Frau,die gerade ein paar Mal sexuelle Kontakte gehabt hat.

Was jetzt dem Einzelnen besser gefällt ist ja jedem seine Sache.

Mir persönlich macht es auch mehr Spaß,mit meiner Freundin neue Sachen zu entdecken.Dafür verzichte ich auch gerne mal auf die Befriedigung und freue mich darüber,was wir neues entdeckt haben. :-)

bmesenx21


Hallo habenkleinen,

ist das wirklich so, das ältere frauen besser sind? mein freund hat vor kurzen auch den wunschgeäußert, mal mit ner älteren zu schlafen. Er ist 9 Jahre älter als ich und somit dachte ich immer er steht eher auf jüngere. Wieviel jahre sind deine frauen so im schnitt älter als du?

Mqond=taeNnzerin


@ Brenus

Also da muss ich widersprechen. Zumindest in meinem Fall war es so, dass diese Dame, wie soll ich sagen, so ne Art "Sammlerin" war, sprich ein Kerl nach dem anderen hatte. Also man kann da schon sagen, dass die über "sexuelle Erfahrung" verfügt. Und für mich ist er mein erster Freund, auch im Bett. Ich hatte vorher also gar keine sexuellen Kontakte. Und dennoch kann ich ihn besser befriedigen, als es diese Frau mit ihrer jahrelangen Erfahrung jemals konnte. Da frag ich mich doch, woran liegt das? Doch bestimmt nicht an der Erfahrung. Entweder man kann´s oder man kann´s nicht!

Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass diese alten Leute doch in manchen sexuellen Dingen mehr Hemmungen haben als junge. Wobei das ja dann wieder ne Frage der Erziehung ist. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man früher nicht so offen erzogen wurde. Aber wie gesagt, dass ist nur ne Idee, kann sein, dass ich falsch liege.

MYonixka65


Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass diese alten Leute doch in manchen sexuellen Dingen mehr Hemmungen haben als junge. Wobei das ja dann wieder ne Frage der Erziehung ist. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man früher nicht so offen erzogen wurde. Aber wie gesagt, dass ist nur ne Idee, kann sein, dass ich falsch liege.

Diese "alten Leute" waren in den 70igern jung. Keine Zeit von großen Hemmungen.

MCondNtaenzewrxin


Stimmt auch wieder! ^^

r5öme+rixn


@Mondtaenzerin

war aber im Bett ne Null! Die hat es noch nicht mal geschafft, meinen Schatz mit der Hand zu befriedigen, geschweige denn mit dem Mund.

Sorry, das find ich arg, was du da ablässt. Über die Exbräute des Freundes sollte man lieber nicht urteilen, denn man erfährt sowieso nie die ganze Wahrheit. Vielleicht hat es ihr einfach mit Mund oder Hand keinen Spaß gemacht, ist man dann eine Null im Bett - wer hat denn die Größe Wertungen abgeben zu wollen?

Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass diese alten Leute doch in manchen sexuellen Dingen mehr Hemmungen haben als junge.

Du bist sehr flott mit deinen Urteilen, ich bin zwar keine 50 aber ich habe auch an mir selbst festgestellt, dass sich die Qualität dessen, was ich einem Mann im Bett geben kann schon im Laufe der Jahre erhöht hat. Nix mit - entweder kann mans oder nicht.

Sorry ist keine Anmache, einfach nur meine Meinung. @:)

j2ust Genrtlemaxn


Also ich würde die Meinung von Mondtänzerin doch eher als Wunschdenken ansehen, da in der Realität es doch ziemlich genau andersrum ist und sie sich nur gerne für eine gute Liebhaberin halten möchte.

B.izzyyCom


doch im Grunde stimmt die These, da viele Frauen erst mit der Zeit lernen sich wirklich fallen zu lassen

natürlich nicht alle...

M~on*dtaeOnze,rAixn


@ römerin:

Nein, natürlich ist man dann keine Null im Bett. Aber wenn man doch weiß, dass es einem keinen Spass macht, dann sollte man es lieber ganz bleiben lassen, anstatt nen frustrierenden Versuch (von dem man im vorneherein schon weiß, dass es eh nix wird) zu starten. Da würde ich mich doch lieber auf die Dinge konzentrieren, die mir (und meinem Partner) Spass bringen. Ja, das mit der Qualität liegt vielleicht auch daran, dass du schon länger mit deinem Mann zusammen bist. Da kennt man sich natürlich auch in und auswendig und kann auch besser auf den Partner eingehn.

@ just Gentleman:

Ach ja? Woher willst du denn wissen, dass ich keine gute Liebhaberin bin?

Naja, wie auch immer, jedenfalls find ich´s voll daneben, wenn gesagt wird, ältere Frauen sind besser im Bett! Das ist doch echt keine Frage des Alters! Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun. Bloß, weil sie sich besser fallen lassen können, heißt doch nicht, dass sie automatisch auch besser im Bett sind, find ich zumindest. Das klingt so, als wären´s die jungen nicht wert, dass man mit ihnen Sex hat, weil´s eh nur die Generation 40+ wirklich bringt. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH