» »

Warum bekomme ich von älteren frauen besser sex?

r8ömetrixn


@ marco_6

man wo kommen sie nur jetzt alle her, diese toleranten klarsichtigen Männer :)^ @:)

m arco`_6


@ römerin

Sagen wir mal so: Ich habe eine gute Lehrerin. :-D

r*ömer5in


@marco_6

Na der Unterricht hat sich aber gelohnt, empfiehl sie ruhig weiter, einige Männer haben da dringend Nachholebedarf. :-)

PEri`ons


@marco_6

Sexualität ist eine individuelle Angelegenheit.

Und dennoch lassen sich Parallen ziehen, wie auch

allgemeingültige Schlußfolgerungen ...

n\eug<ierweixbchen


Sex ist eine individuelle Angelegenheit!!!

Stimmt leider nur zu einem gewissen Teil, z.B. was besondere Vorlieben entspricht geb ich dir recht.

Ansonsten könnte man ja getrost das Forum schließen, weil es ja jeden selber überlassen ist mit seinen Problemen und Nöten fertig zu werden.

Kein Rat, Vorschlag oder wie Andere damit umgehen, schließlich sind das ja individuelle Probleme.

MGonedta0enz)erixn


Hmm, da hier gesagt wurde, man(n) solle es mal mit einer älteren Partnerin versuchen: Mein Freund hatte vor mir ne ältere und hat am Anfang auch von dem Sex mit ihr geschwärmt. Aber mittlerweile sagt er, dass diese Frau, im Vergleich zu mir, eine absolute Niete im Bett war. Bei mir kann kann er Sachen erleben/ausprobieren, die bei dieser Dame ein Ding der Unmöglichkeit waren, Stichwort Fesseln und NS. Ich sag mal, ich bin für alles offen (was sicherlich auch den Medien zu verdanken ist), ich sag nicht "Das ist pervers, das mach ich nicht" (Natürlich hab auch ich meine Grenzen), aber generell probiere ich alles aus. Wenn´s mir nicht gefällt, dann lass ich´s halt in Zukunft wieder. Und ich glaube, diese Unbefangenheit ist ein großer Pluspunkt bei uns jungen, wir sind halt ne ganz andere Generation.

mdea m.axivma hculpxa


mondtaenzerin

so ein blödsinn........es gibt auch "ältere" frauen die für alles offen sind und genügend "junge" die tierisch verklemmt sind...... ich dachte wir hätten geschafft festzustellen das sich das alles nicht am alter festmachen läßt....

außerdem ist sex nicht nur dann gut wenn man zu allem bereit ist und alles ausprobiert......wenn man eingespielt und glücklich beim blümchensex ist kann es der beste sex des lebens sein......auch wenn man ned alle 5 min die stellung wechselt, sich ans bett knotet oder sich anpinkelt......*grrrrrrrr

Slquiz zel


Ähm... "besser" ist, was zueinander passt.

Was bringt mir als Mann eine Frau die wirklich alles machen würde, wenn ich mit 50% davon nichts anfangen kann und die anderen 50% nicht so macht wie ich es gern habe?

S~quizxzel


diese Unbefangenheit ist ein großer Pluspunkt bei uns jungen, wir sind halt ne ganz andere Generation.

Schablonendenken

*abstempelt*

sorry ;-)

mXea maxiyma c*ulpa


Ähm... "besser" ist, was zueinander passt.

Was bringt mir als Mann eine Frau die wirklich alles machen würde, wenn ich mit 50% davon nichts anfangen kann und die anderen 50% nicht so macht wie ich es gern habe?

da hab ich ich doch gemeint.....

diese Unbefangenheit ist ein großer Pluspunkt bei uns jungen, wir sind halt ne ganz andere Generation.

so ein stumpfsinn, kann es immer wieder nur sagen.....sry

Pgri|ons


Nun belegt Euch mal nicht - wenn der Threadsteller meint, daß er persönlich

besseren Sex mit "älteren" Frauen hat, kann das durchaus sein, wie ich selber

bestätigen kann. Ob das einigen jungen Frauen hier gefällt, oder nicht.

LG

p.s. das Abstempeln aller allgemeineren Meinungen als "Schablonendenken",

ist selbst eine Art Schablonendenken ;-)

m=ea maZxima c{ulpa


wenn der Threadsteller meint, daß er persönlich

besseren Sex mit "älteren" Frauen hat, kann das durchaus sein, wie ich selber

bestätigen kann. Ob das einigen jungen Frauen hier gefällt, oder nicht.

es geht doch ned darum das es uns gefällt.....ich persönlich hatte bisher den besten sex auch mit nem älteren mann und den möchte ich ned missen....mich nerven nur diese pauschalisierungen und das alte besser sind als junge.....und das junge besser sind als alte.....*nerv

raömeJrixn


@Mondtaenzerin

Aber mittlerweile sagt er, dass diese Frau, im Vergleich zu mir, eine absolute Niete im Bett war. Bei mir kann kann er Sachen erleben/ausprobieren, die bei dieser Dame ein Ding der Unmöglichkeit waren, Stichwort Fesseln und NS

man man, wo nimmst du nur die Größe her, hier andere als Nullen und Nieten im Bett einzustufen. Hoffentlich bringt der dir nicht demnächst 2 Damen mit nach Hause zum Liebesspiel und du lehnst empört ab, dann bis du nämlich die Niete, oder wie ??? ??

Und ich glaube, diese Unbefangenheit ist ein großer Pluspunkt bei uns jungen, wir sind halt ne ganz andere Generation.

Woher weißt du eigentlich, was in anderen Schlafzimmern los ist. Denkst du, die Einschätzung EINES Mannes über seine Exbeziehung mit EINER anderen Frau macht das für dich allumfassend überschaubar ???

mzarc\ox_6


@ Mondtaenzerin

Mein Freund hatte vor mir ne ältere und hat am Anfang auch von dem Sex mit ihr geschwärmt. Aber mittlerweile sagt er, dass diese Frau, im Vergleich zu mir, eine absolute Niete im Bett war.

Was soll man davon halten? Irgendwann lernt er dann eine kennen, die ihm die "abartigsten" Wünsche von der Stirn abliest - und dann wird er möglicherweise Dich im Nachhinein als "Niete" bezeichnen. Leute, die willkürlich mit Superlativen um sich werfen, spreche ich mal eben jedes Feingefühl ab. Und damit auch jede Kompetenz in sexuellen Fragen. :(v

Plrionxs


@ mea maxima culpa

Wenn es nun aber nun einmal so war/ist!?

Der Threadsteller möchte eine Erklärung dafür und die hat er

bekommen. Sicher in Form von Üauschalisierungen, aber diese

erheben ja keinerlei absoluten Anspruch - maximal ein "es könnte

daran liegen, daß "ältere" Leute nunmal oft mehr Erfahrungen

gesammelt haben ..."

Dies schließt natürlich nicht aus, daß Jüngere genausoviel,

oder sogar mehr erlebt haben können ...

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH