» »

Warum bekomme ich von älteren frauen besser sex?

Tcerr/anxer


@ Das Carmelion

mit gefühlen meite ich jetzt nicht "liebe"..tztztz aber ein gewisses wohlfühlpotenzial sollte da sein. ausserdem hab ich das schon ausprobiert und das hat nix mit schwarz und weiss malerei zu tun... nur weil ich jemanden mag, liebe ich den nicht!

Das kann ich gut nachvollziehen, war aber nicht der Punkt meiner kritischen Bemerkung. Du schriebst ja Folgendes:

wenn ich nur sex mit jemanden haben würde, dem ich gar kein gefühl entgegenbringe, bin ICH garantiert schlecht, aber wehe ich habe gefühle, dann sieht es völlig anders aus...

Aus dem Kontext deiner Darstellung entnehme ich, dass du nur Sex praktizierst, wenn dabei Gefühle (gleich welcher Art) im Spiel sind. Falls ich mit dieser Vermutung falsch liege, dann korrigiere mich. Hast du schon Sex mit Männern erlebt, denen du keine[/i] Gefühle entgegengebracht hast? Und sollte das der Fall gewesen sein - warum ??? Schließlich steht für dich ja von Vornherein fest, dass du dann unter Garantie ([b]!!!) schlecht bist. Erkennst du den Widerspruch / die Unlogik deiner Aussage? ;-)

Wie auch immer man deinen Text deutet - er bleibt in sich selbst unstimmig.

Die Betonung "aber wehe ich habe Gefühle" lässt zweierlei Schlüsse zu: Erstens, dass es sich hier um ein seltenes Phänomen handelt (du also im Regelfall keine Gefühle hast) oder zweitens, dass du damit eben besonders intensive Gefühle meinst.

Definierst du "Gefühle" bezüglich der hier angesprochenen Thematik so:

ein gewisses wohlfühlpotenzial sollte da sein

... dann ist die Aussage sehr trivial, denn wer (außer vielleicht ein Masochist) lässt Sex ohne diesem überhaupt zu? Dann aber wird der

Spruch "aber wehe ich habe Gefühle" nur umso absurder, denn es beschreibt ja keine besondere Situation.

Liebes Carmelion, bring Licht ins Dunkel, so dass jeder deinen Standpunkt versteht. :)D

Liebe Grüße @:)

T(erraNner


Angesichts des peinlichen Layouts ...

werde ich künftig das Gebot befolgen: Du sollst deine Texte nicht duch falsche Hervorhebungen verunstalten. Entsage der Kursiv- und Fettschrifft-Funktion. In ihnen wohnt der Satan :°(

Dann kann nix mehr schiefgehen. 8-)

LzatePnter_PVamp


@ Prions

Ich möchte eigentlich nicht in der Haut einen "Heranwachsenden" sein.

Für uns war es höchst aufregend entlich mal eine Frau zu berühren,

einen Busen zu streicheln, oder gar ganz einfachen Blümchen-Sex

zu haben... Heute will man gleich nach 3 Stunden-Plauderei Anal-Sex

und Fesselspielchen machen (mal überspitzt ausgedrückt), hat aber

noch nichteinaml die Grundlagen "erlernt" ...

Also, du hast zwar gesagt du drückst es überspitzt aus, aber ich find das wirklich sehr übertrieben. das erste mal Händchenhalten als ich fast 16 war, fand ich auch ungeheuer spannend und ich hab mir Zeitgelassen bis zum ersten Mal und da war auch noch "Blümchensex" okay. Ich habe eben ruhig und klein angefangen.

Aber ich bin jung und hübsch und irgendwann wurde ich - ein bisschen unter der "Anleitung" meines älteren Freundes - auch selbstbewusst.

Und ich habe dazu gelernt. Und heute gehören für mich nicht nur viele verschiedene Stellungen zu meinem Kenntnisstand, sondern ich kann mich sehr wohl fallen lassen und ich achte auch dabei nicht darauf wie ich aussehe oder wirke. Auch nehme ich kein Blatt vor den Mund, wenn ich meine Wünsche ausdrücke und ab und an habe ich doch einige Vorstellungen, so ist es ja nicht.

Außerdem find ich den Gedanken abstrus beim Sex unter Karrieredruck oder so zu stehen; sorry aber ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, denn beim Sex denk ich eigentlich an gar nix. Während meiner Abiturzeit hab ich auch immer super Sex gehabt.

Das alles sind also nicht nur Privilegien der "Älteren", meiner Meinung nach ist es ne "Charakter"frage.

L2ateanterL_Vxamp


???

Stichwort Fesseln und NS

Darf ich ma bitte ganz kurz blöd nachfragen, was NS heißt? Mir sagt diese Abkürzung (wie auch einige andere) nicht viel...

Meistens kenn ich wohl das ganze Wort, aber bei den abgekürzten Wörtern versagt mir meine Fantasie

Cglaudsxia


NS = Natursekt, also auf gut deutsch Pinkelspielchen.

M]onimka695


Das alles sind also nicht nur Privilegien der "Älteren", meiner Meinung nach ist es ne "Charakter"frage.

Ich glaube das auch.

Lbat{ernter`_Vamxp


NS = Natursekt, also auf gut deutsch Pinkelspielchen.

achso, alles klar, danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH