» »

Im Schwimmbad in den Whirlpool pissen?

lbosI loxcko hat die Diskussion gestartet


Ich war letzte Woche bei uns in der Nähe im Schwimmbad, wo ich in der Umkleide Zeuge eines Gesprächs von zwei Frauen wurde.

ZITAT: Sag mal, wolltest Du nicht auch noch mal auf Toilette bevor wir losfahren? - Eigentlich schon, aber im Whirpool war es so schön warm...(leises Gekicher) - Jetzt sag bloß Du kleines Schweinchen hast in den Whirlpool gepullert? Hät ich das gewußt hätte ich doch glatt mitgemacht! (lautes Gequieke bzw. Gelächter) - Na ja, wir waren ja nicht zum letzten mal hier... ZITATENDE

Obwohl ich bestimmt nicht verklemmt bin finde ich es doch ziemlich eklig, daß jemand in den Whirlpool pinkelt wo einige andere Leute drinsitzen. wie seht Ihr das ?

Antworten
B.ender, T-he ZOffend,exr


Ich sage, die Geschichte hast du dir ausgedacht, du kleines Schweinchen!

AVmbexrle


Ich sage PFUI! Obwohl ich ehrlich gesagt befürchte, dass es viele solcher Ferkel gibt!

mZinontauru`s


@los locko

In Bayern haben die mal eine Chemikalie ins Wasser gemischt, die den Urin rosa färbte; einfach weil man dachte, dass jeder das Pinkeln dann bleiben lassen würde, wenn er/sie rosa Wölkchen hinter sich herzieht.

Per einstweiliger Verfügung wurdn die Schwimmbadbetreiber gezwungen die Chemikalie zu entfernen, bzw. das Wasser zu entfernen. Es hatten sich vor allem die älteren Damen über diese Maßnahme "der Sichtbarmachung" beschwert. Um zum Punkt zu kommen- ja, es ist ekelhaft >:(

C<hefakoc{hx85


In Bayern haben die mal eine Chemikalie ins Wasser gemischt, die den Urin rosa färbte; einfach weil man dachte, dass jeder das Pinkeln dann bleiben lassen würde, wenn er/sie rosa Wölkchen hinter sich herzieht.

Dass hatten wir hier schon x-mal im Forum, dass ist nur eine Urban Legend...

Per einstweiliger Verfügung wurdn die Schwimmbadbetreiber gezwungen die Chemikalie zu entfernen, bzw. das Wasser zu entfernen. Es hatten sich vor allem die älteren Damen über diese Maßnahme "der Sichtbarmachung" beschwert. Um zum Punkt zu kommen- ja, es ist ekelhaft

Denkst Du wirklich, dass die "wir-pissen-gerne-ins-schwimmbad"-Fraktion wirklich was dagegen machen könnte, wenn es tatsächlich so nen Indikator geben würde?

My 2 Cent:

Auch wenn es vielleicht nicht schädlich ist, und so mancher NS Sympatisant unter uns weilt, finde ich es mehr als unangebracht irgendwo in zu urinieren, wo andere Leute damit in Berührung kommen könnten >:(

mAinoTtaurus


@Chefkoch85

dass ist nur eine Urban Legend...

...auch du sollst wissen, dass nicht alles, was mit rosa Wölkchen zu tun hat und lange vor deiner Planung stattgefunden hat, Legende ist... zzz

Denkst Du wirklich, dass die "wir-pissen-gerne-ins-schwimmbad"-Fraktion wirklich was dagegen machen könnte

...schon mal was von Grundgesetz, Menschenwürde und dem ganzen Scheiss gehört ??? Manchmal, aber nur manchmal kann man sich sogar in Bayern oder Ulm darauf berufen; zumindest vor 1985... ;-D

dEer5 danxiel


Zweigeteilt: ja, ekelhaft, ja aber irgendwie auch verboten aufregend ;-)

oM_[ca@mianhxo


auch verboten aufregend

nein einfach nur pervers

J;ayx14


ja, ekelhaft, ja aber irgendwie auch verboten aufregend

In die Suppe anderer Leute pissen wohl auch...

sTtar^angxel


Finds auch eklig, wenn sich noch andere im Wasser aufhalten.

myea csulpxa


also WENN das nicht nur erfunden ist, wars nur rumalberei denk ich. zumindest erkenn ich sonst keinen grund für das gekicher und gequiecke. ich alber auch gern mal mit meiner freundin rum und red viel unsinn nach diesem schema... wenn auch nicht über derlei ekelhafte sachen, da wär bei mir sofort schluss.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH