» »

Frau mit überraschung

PCasaM+oruk hat die Diskussion gestartet


Letztes Wochenende war ich wieder mal aufm Kiez in Hamburg unterwegs... lernte eine sehr nette und gut ausehende Dame kennen. Es war ca. 22 uhr und wir hattet gemeinsam spaß in der Disko sprich Tanzen, reden ect. und irgendwann gegen 3 uhr morgens haben wir zusammen die Disko verlassen =)

Ich war mir unsicher als sie mich fragte ob ich ein wenig mit zu ihr kommen mag, denn eher bin ich der Typ der nicht sofort mit jeder ins bett springt.

Als wir bei ihr waren..... (stellt euch es vor) aber kurz orm sex bemerkte ich das sie ein kleines geheimniss hatte!!!

HALTET EUCH FEST SIE HATTE EINEN KLEINEN LÜMMEL!!!

Bin erschrocken aufgesprungen, ich meinte ich kann das nicht bye bye

wie würdet ihr reagieren? auch an die frauen wenn ein mann auf einmal eine mumu haben würde?

Antworten
DQIXI


ich würde glaub ich auch ziemlich erschrecken, aber abhaun würde ich nicht...

PWasaMoYruxk


=)

Ist ja nicht so das ich sofort abgehauen bin, also meinte shcon zu ihr ich kann es nicht... sorry und bin dannach gegangen

DlIXI


achso dachte du bist gleich abgehaun weil du geschrieben hast:

"Bin erschrocken aufgesprungen, ich meinte ich kann das nicht bye bye"

ich glaub ich hätt es schon gekonnt...

P.asakMoruxk


neinnein bin ganz normal gegangen dann... wollte nur nicht zu langen beitrag hier rein schreiben, naja in der fantasie könnte ich es auch aber real sieht die sache wieder ganz anders aus

lLixq


PasaMoruk

kurze Frage, rein zum Verständnis: hatte sie also wirklich einen Penis oder nur eine enorm große Klitoris?

P,asaM>or@uxk


Einen richtigen Penis

l]iq


PasaMoruk

ah :-) ok

.. ich wäre auch erstaunt - kann mir das Ganze aber im Moment sowieso schwer vorstellen, da ich mit einem Menschen schon eine ganze (lange) Weile zusammen wäre, bevor wir im Bett landen. Bis dahin wüsste ich also (hoffentlich), ob es sich um eine/n Transexuelle/n handelt (oder Shemale). Wenn Liebe im Spiel ist: keine Ahnung, ob ich damit klarkäme :-/ rein optisch / sexuell gesehen: nein - nichts für mich.

P*asaM3orxuk


=)

hehe aber glaube mir mal heutezutage ist ein mann von einer frau kaum zu unterscheiden... in HH laufen mitlerweile sehr viele rum, wie ich selbst erlebet habe laufen wahrscheinlich noch so viele rum bei dennen man das garnicht erkennt oder erahnen kann!

jsulKemanxn


Frau mit überraschung

oh Mann,

du bist ja ein echter Glückspilz.

Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen eine Frau mit Schwanz zu sehen.

Na vielleicht ist heir eine da die ich mal sehen könnte oder sogar kennenlernen könnte.

Also sei froh das dir sowas zugestoßen ist.

Gruß JUlemann

lSiq


PasaMoruk

das weiß ich schon :-) dennoch wär dieses "2-in-1" nichts für mich.. obwohl ich mir natürlich darüber bewusst bin, dass eine Geschlechtsumwandlung keine Kleinigkeit ist. Wie gesagt: wenn Liebe im Spiel wäre, müsste ich überlegen, ob ich nicht doch damit klarkomme - aber rein optisch: nein.

P#asaM8orCuk


Ich wünsche dir viel glück bei deiner suche, aber falls du mal in HH bist komme einfach auf die Reeperbahn, da ist eine ganze straße mit Shemales du auch wirklich Bildhübsch aussehen kosten auch nur 30€ aber halt nicht mein fall...

oder schaue einfach mal bei [[http://www.modelle-hamburg.de]] da sind transexuelle in ganz hh und ab un dzu besuchen die andere städte in deutschland steht aber alles dort!

htotc%at


und wie passt das jetzt zusammen, dass du zuerst "ganz überrascht und erschrocken" warst und "das nicht kannst" und nun plötzlich das insider-wissen über shemales auspackst?

lxiq


hotcat

naja, er schreibt ja (in mitten des ganzen "Insiderwissen")

kosten auch nur 30€ aber halt nicht mein fall..

ich will damit nur sagen:

ich könnte dir auch so manches Insiderwissen "daherbeten" - dir Preise gewisser Praktiken etc. nennen.. das heißt allerdings noch lange nicht, dass ich das alles auch könnte / wollte :-)

P*asa#Moruk


naja....

Ich wohne zufällig in St.Pauli, sogesehen kenne ich jedes gesicht von jeder nutte jeden schwulenmann der aufm strich steht und jede TV, alle clubs und alle türsteher natürlich auch alle preise =)

nach 20 jahren die ich hier Lebe denke ich auch das esnormal ist, und hmm ich weiss nicht insiderwissen ??? näää das wusste ich alles schon mit 10jahren wo ich noch nichtmal wusste wie sex geht hehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH