» »

Schmuck & Sex

CyaliQban hat die Diskussion gestartet


Vielleicht seltsam... aber interessiert mich mal:

Legt ihr Euren Schmuck ab, bevor ihr Sex habt?

Ich denke dabei z. B. an Perlenketten (nein, kein Wortwitz) etc.

Zieht Ihr die Sachen aus, um sie zu schonen, oder mögt Ihr es "geschmückt zu vögeln"... oder bindet ihr den Schmuck sogar ins Liebesspiel mit ein?

Antworten
m\o7tiYf


die perlenkette

bleibt schon dran. aber nur in form eines perlenstrings....

C@a|lib[an


Perlenketten (nein, kein Wortwitz)

m,otxif


sorry,

war nur ehrlich geantwortet.

RFajMer$chCant


Das hängt sehr vom Schmuck und der Situation ab. Direkt nach dem Aufwachen im eigenen Bett trage ich weniger Schmuck als zB während eines Festivals. Schmuck für Sex anzulegen kommt nur in sehr bestimmten Situationen vor. Aber gehen wir mal vom im-Bett-Standardsex aus:

Armreifen u.ä. ziehe ich aus, weil sie entweder aufgehen und pieken oder schlicht zu umbequem zum draufliegen sind.

Alles, was eigens gestochene Löcher hat, bleibt drin, wird aber - bis aufs Brustwarzenpiercing - idR nicht sonderlich einbezogen.

Halsketten/-bänder... Hm... Ich habe eine, die ich 24/7 trage, außer wenn sie sich mit dem Weggeh-Outfit beißt. Die bleibt an. Alles andere ziehe ich eher aus. Ausnahmen: Es muß schnell gehen und/oder ich bin nach durchfeierter Nacht zu grobmotorisch, den Verschluß aufzukriegen.

Ringe: Die wichtigen, die ich (fast) immer trage, bleiben eher an. Die seltener getragenen, lassen sich qua extravaganterer Formen besser einbeziehen, bieten aber auch Stör- und Behinderungspotential. Auf die Idee, sie extra für Sex aus- oder anzuziehen, bin ich bisher nicht gekommen, aber wenn ich sie zufällig anhabe, spiele ich auch damit.

EhlfeCnsterxn


mmh... mir ist das relativ egal... je nachdem ob ich grad Schmuck anhab... extra ablegen würd ich den nicht. Allerdings wird er auch nicht miteingebunden... :)D

CAalaibaxn


...und noch nie drüber nachedacht?

E^lfwenEsxtern


nöööö... nicht wirklich... sexy Klamotten und passender Schmuck.. jup, kam schon vor.. aber nur aus optischen Gründen

mSotif


@elfenstein

hast du noch nie nen perlstring versucht?

ERlfeHnsterxn


ich hab Unterwäsche die mehr Schmuck als Kleidung ist... allerdings hab ich jetzt z.B. nen Perlstring nicht zu Schmuck gerechnet sondern zu "sexy Wäsche". Perlenketten z.B. trag ich gar nicht... das passt auch nicht zu mir.. ist mir zu damenhaft.. da muss ich immer an meine Oma denken und das ist nicht sexuell. ;-)

Lpunaria ode(l floxres


gewissen schmuck habe ich immer an...

ohrringe habe im moment 10 löcher aber die unteren wechsele ich öfters und ziehe sie meist wenn ich heimkomme aus. ebenso meine uhr.

mein ehering, ein armband, ein fußkettchen habe ich immer an, und die stören beim sex auch nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH