» »

2 Frauen, ein Mann, ein Blowjob

Rxo"cktaHamnburgx2 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

eine Freundin von mir erzählte mir grad, dass Sie mal mit einer Freundin zusammen einem Kerl zusammen einen geblasen hat.

Frage an die Frauen habt Ihr sowas auch schon gemacht? Ich finde das zeigt wie locker jemand drauf ist, also meinen Respekt.

Ich kenne nur eine Frau die das schon gemacht hat...

Gruß aus Hamburg

Antworten
mhv-cparxl

Ich finde das zeigt wie locker jemand drauf ist, also meinen Respekt.

Unabhängig von der Thematik frage ich mich, warum eine Handlung respektabel ist, wenn man dazu "locker drauf" sein muss ?

wenn ich jemandem die F**sse poliere muss ich auch locker drauf sein, denn ich mach mir ja wenig Gedanken um die Konsequenzen, aber die Skinheads bekommen in der Tagesschau immer ziemlich wenig Respekt, oder deute ich das falsch ? ;-D

RjockcaHtamburgx2

würd mich noch über beiträge freuen die etwas mehr zum thema passen.. vielen dank bin gespannt...

SZophRie_xM

ja wie jetzt, gleichzeitig? kann mir's grad nicht so vorstellen...

dGer Kunilcxh

Ich kenne nur eine Frau die das schon gemacht hat...

Ich kenne zwei :-p

{FMagda$Lena}

Was ist daran respektabel... ?

Ich schließe mich mv-carl an, wenn es darum geht Lockerheit nicht mit Respekt zu krönen.

Als nächstes kommt noch: Welche Frau hat es mit 5 Männern gleichzeitig getrieben? -Respekt an die Frau!

Schwachsinn... :-/

JM1ffxf

wohlmöglich ohne Kondom..

Das sieht man doch in den Hausfrauensendungen jeden Tag "Wer hat mich mit Aids angesteckt?" oder "woher kommt das Kind?"

COOL, RESPECKT!! :)^

(wer das nicht versteht: IRONIE!)

J$1f[fxf

ne, mit 2 Frauen gleichzeitig, das könnte ich mir nicht vorstellen, bin eher monogam veranlasst

K`l8eineM@aus88

also eine Frau und 2 Männer fänd ich geil @:)

m<in1x103

also bisher noch keine kennengelernt.. und auch selbst noch nicht gemacht. aber man weiss ja nie wo s einen mal so hinverschlägt.. bzw. mit wem..

mein freund hat die erfahrung schon gemacht.. die schweinebacke*lach*

tMo]rk%196x5

keine Frau und 2 Männer finde ich schwul.

K<leine*Mausx88

@tork

durchaus, aber das war ja nicht die frage ;-)

t,ork%196x5

@KleineMaus88

Lass mich mal raten was für eine Haarfarbe Du hast.

Nein, nichts sagen, Moment ich habs gleich.....

"BLOND" - stimmts ?

d%urexixa

wohlmöglich ohne Kondom..

Das sieht man doch in den Hausfrauensendungen jeden Tag "Wer hat mich mit Aids angesteckt?" oder "woher kommt das Kind?"

???

Ich dachte durch schlucken wird man nicht schwanger und ne Aidsübertragung beim oralverkehr ist zwar nicht ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich ??? ???

t orkQ1965

@durexia

...und ich dachte die Erde ist ne'Scheibe.

Da haben sie uns beide aber ganz schön drangekriegt, gell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH