» »

2 Frauen, ein Mann, ein Blowjob

M2ani@acx24


aus der sicht eines Mannes

Jeder Mann der dies schon einmal erleben durfte,

wird mir zustimmen das das ein endlos geiles Gefühl ist...

... wenn sich 2 Frauen um den Sch***z kümmern :)^

SVopchie3_M


so und jetzt bitte erklären: es kann doch eh nur eine frau auf ein mal blasen!

???

TYrImpL3xX


Es sei denn, der kleine freund wird vorher "brüderlich" aufgeteilt, so dass jede etwas davon hat...

*autsch*

:(v

mZotif


wenn er

gross genug ist, dann haben 2 sicherlich ihren spass damit!!!

r'oma=te


Ich kenne nur eine Frau die das schon gemacht hat...

Ich kenne ganz viele:

* Jenna Jameson

* Michaela Schaffrath (Gina Wild)

* Dolly Buster

* Teresa Orlowski

* Kelly Trump

* Tera Patrick

* Traci Lords

* Sybille Rauch

aber leider keine davon persönlich.

Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen.

M\arti:nHa|mburxg


@Sophie

Hi Sopie,

richtig, direkt blasen kann nur eine zur Zeit, aber mit der Zunge an der Eichel spielen können beide gleichzeitig, und wie geil (Neid, will ich auch nochmal in meinem Leben erleben) muss dass sein 2 Mädels vor sich knien zu haben die mit ihren Zungen die Eichel verwöhnen. Zudem ist das bestimmt auch super geil, wenn die 2. im Bunde, während die 1. bläst (oder umgekehrt, ist ja egal) dabei total geil zuschaut und es sich evtl. auch selbst besorgt.

LG

Martin

d`ur_exixa


off topic @ tork1965

kannste eigentlich nur sinnlose Kommentare abgeben?

Genauso wie das mit der haarfarbe -.-

Wenn du schreibst: keine Frau und 2 Männer finde ich schwul.

Musste dich net wundern wenn jemand schreibt, dass des durchaus schwul ist... Denn so ist es ya ^^

T5rRIp0L3X


romate

Schäm dich, du Schelm! Wie kannst du nur Cassidy Devon vergessen..

K,leinqeMa\us8x8


man was hast du gegen blond ??? ? >:(

tWork!1965


@durexia

Also gut, ich nehme meinen sarkastischen Beitrag an Dich zurück und Du bläst und schluckst weiterhin ohne Kondom drauf los. Dann wird Dein Leben vielleicht "positiver" verlaufen, als Du es Dir hast je träumen lassen.

Und ganz nebenbei: Bin ich der Einzige der diesen hirnrissigen Kommentar von Blausiegelia, äh Durexia gelesen hat und sich über dieses verantwortungsloses Verhalten aufregt ?

tsork1x965


@KleineMaus88

Nein, ich habe nichts gegen blond.

Ich rufe Dich das nächste Mal vorher an, wenn ich wieder im Begriff bin mir ein Scherzchen zu erlauben.

@:)

S}weewt GswenWdolixne


Laso ich habs schon ma gemacht... mit meiner besten Freundin :-) Und ich muss sagen, es hat gut geklappt... und ihm scheints auch gefallen zu haben ;-) ich weiß nich... könnt ja jez sagen shclampe oder so, aber ich dnek einfach jeder soltle das machen was ihm gefällt und solange alle beteiligten zufrieden warn... mein gott was solls...

d!urexxia


was war denn mein hirnrissiger beitrag wenn ich mal fragen darf?

ich glaub ich bin falsch aufgeklärt worden :-o

KLlei/neMaPus8x8


hey tork

das war ja von mir au gar net ernst gemeint, ich hab des schon als spaß verstanden @:), aber egal. du willst mich anrufen ??? nene ;-D darfste gar net :-)

a)zeUrty


Schwanz zu teilen : wer hat Lust sowas bei meinem zu versuchen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH