» »

2 Frauen, ein Mann, ein Blowjob

ciasimxed

Wenn man von zwei frauen verwöhnt wird, welchen Job soll man den da gut machen?

D<er_fFxlo

Vielleich wärs besser, wenn Du zum Thema schreibts, statt die anderen mit den Angriffen gegen mich zu langweilen

cPasixmed

Ich wollte Dich nicht angreifen, geschweige langweile.

ESr Sinnlaich 3Lüst#ern

Der_Flo mein SCHATZ…

@ErSinnlichLüstern Ich habe mir manchmal von Schwulen einen blasen lassen. Mehr nicht. Was brauch ich da einen Dreier ?

Der_Flo

…das ist halt mal das Thema hier im Faden - DREI

Du sagst doch gerade selbst…

…Vielleich wärs besser, wenn Du zum Thema schreibts, statt die anderen mit den Angriffen gegen mich zu langweilen…

Dann tu doch einfach, wozu Du Anderen rätst…

Ist nicht böse gemeint, aber dennoch…

*:)

DGer_Flxo

Sorry, Du warst auch nicht gemeint...

PsA0nSub

Ich wollte Dich nicht angreifen, geschweige langweile.

@casimed: Er meint vermutlich mich damit!

Wer hier wovon gelangweilt ist, weißt Du nicht. :-o

Aber Du hast Recht, ich sollte mich mal zum Thema äußern.

Mein Fall ist es nicht. Technisch machbar ist es sicher, wenn man sich den Schwanz "teilt".

Ich habe meinen Schatz aber lieber für mich alleine und deshalb käm sowas nicht infrage. Ein anderer Mann sowieso nicht.

Aber wems gefällt, bitte ...und da wird es sicher genug Männer und Frauen geben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH