» »

Blasen bei einem kleinen/ großen penis

wXrite^r05 hat die Diskussion gestartet

@ w

macht es mehr spass einem mann mit großem penis einen zu blasen oder einem mit einem kleineren?also wenn bei ästehisch und gepflegt und sauber sind^^

also groß wäre so 16

klein wär so bei 11

Antworten
wmirzwbei34x35

Also meiner ist 18 groß und hat einen Durchmesser von 6.Also mein Schatz liebt ihn.Und sie will auch keinen kleiner mehr haben. ;-D

-!Supe=rwurxm-

:O

"Also meiner ist 18 groß und hat einen Durchmesser von 6."

Den Mund von deinem Schatz will ich ma sehen! ;-)

M$ee\rese(ngxel

also groß wäre so 16

;-D ;-D ;-D

o:be]rgoasnchoLitl

naja..ich nehm mal an, da das auge mitisst, ist es sicher nicht schlecht, wenn etwas da ist.

aber rein von der technischen seite her...zu groß ist nicht gut.

ich bin immer wieder froh, dass meiner genau richtig ist.

16/4 sind einfach für alles perfekt geeignet ;-D

wZirzweib34x35

Den Mund von deinem Schatz will ich ma sehen

Also der ist süß,zarthaft, geschmeidig schöne volle Lippen.Es macht einfach spaß sich von diesen Lippen verwöhnen zulassen x:) x:) x:) :-p

oNbe4rgoiaschoxitl

der mund einer frau mit einem 6cm-durchmesser-prügel im mund sieht sicher nicht mehr süss aus *breitmaulfrosch* ;-D

tJomH83co,mxt

ach

lasst doch den jungs ihre illusionen mensch! ;-) achja meiner ist 19x6,3 und der ist einfach perfekt nur ein bisschen klein. habe ich selbst gemessen jawohl!

R[i+edqer1~2x3

16

ha 16 ist ja über dem durchschnitt mir kommt das immer so wenig vor ich bin16:

länge: 18 cm

durchmesser 5.5 cm

DVo=do8U1x_m

OT:fast alle user in diesem forum haben selbstverständlich nen riesen schw***. sie haben das beste sexleben von allen und sind nur hier um sich über frauen zu beschweren.und uns kleinen lichtern zu helfen natürlich *:)

t=om8P3omxt

dodo

tja du bist nur eifersüchtig weil meiner sooo groß ist und alle frauen drauf stehen und das super finden und ich super im bett bin und die frauen alle immer dauernd super orgasmen haben!

achja: meine freundin hat keine lust mehr auf sex, was soll ich machen?

;) ;-) ;-)

byin-kei8n-Arzxt

...und

was sagen die Frauen dazu?

Ich denke doch mal, dass Frauen zum Angucken und Anfassen lieber nen Penis haben der auch gerne so 20cm evtl. auch mehr haben darf, sowie nen Durchmesser von mehr als 5cm.

Beim Blasen wird dies wohl anders sein und Frauen der Penis in Größe von bis zu 16cm und max 5 cm Dicke

Oder was meint Ihr Mädels so...

K?leinneMauts88

also groß ist bei mir 19 und klein 16 und da entscheid ich mich für den kleineren, aus erfahrung ;-)

HEonda@ma*usexrl

6 cm Durchmesser? Bitte nehmt doch mal ein Lineal oder ein Maßband und haltet das an euren Mund! Sind eure Freundinnen Frösche?

sZwe<etjLulxia

bei blasen sollte er nicht zu gross sein damit er in den mund reinpasst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH