» »

ERfahrungen mit Partnertausch

c[hr<is35 hat die Diskussion gestartet


Hi,

wer hat als Paar Erfahrungen mit Partnertausch ?

Wie ist es, wenn man sich auszieht und er dann Sex mit der anderen Frau, sie Sex mit dem anderen Mann hat ? Macht Ihr es in einem Raum, so dass man sich gegenseitig sieht ?

lg

chris

Antworten
K"ur6t


Ich hatte bisher 2 mal PT aber mit dem selben Paar und beidesmal in getrennten Räumen.

Ich hätte gerne zugesehen, meine Frau wollte das aber nicht ...

Ergebnis: die andere Frau und ich werden wohl ehr nicht noch einmal miteinander "aktiv" werden, wir sind von unseren Vorlieben einfach zu unterschiedlich.

Unser beiden Partner, also der andere Mann und meine Frau haben seit dem eine Affäre ... ihre Vorlieben passen wohl besser zusammen.

Ich fürchte nur, es beantwortet nicht das, was Du wissen wolltest ;-)

k&älbersLtrick


@Kurt

Und das juckt dich jetzt nicht ?

Das deine Frau fremdgeht ?

Kuurxt


Nein, ich freue mich für sie ... auch wenn ich immer noch gerne zusehen würde ... aber wer weiß, was noch wird.

Weil hier nicht alle in allen Threads lesen ... ich habe eine offene Ehe, also geht sie nicht fremd, sondern "bekannt".

Und auch ich gehe so gesehen hin und wieder mal bekannt.

Mich verletzt Untreue nicht (hat es noch nie getan) und ich bin auch nicht eifersüchtig (war ich auch noch nie)

Und wenn ich sehe, wie Menschen unter Eifersucht leiden (selber oder unter der des Partners) dann muss ich auch nicht wissen, wie es sich anfühlt ;-)

cChrcis35


kann doch nicht sein...

kann doch nicht sein, dass es nicht mehr sind, die hier Erfahrungen haben,... ??? ?

PiAnSuxb


Nein, damit kann ich wirklich nicht dienen.

Für Partnertausch wär ich viel zu Eifersüchtig!!%-|

Aber in unseren Phantasien kommt es hin und wieder vor ;-)

C{la%udsixa


Wir haben es gemacht, aber das ist ewig her.

Im gleichen Raum, gleichzeitig, war geil.

Eifersucht war nie ein Thema, ging doch nur um Sex. Wir 4, die wir das öfter machten, sind immer noch befreundet.

Die anderen, mit denen so Zufallstreffen passierten, haben wir inzwischen aus den Augen verloren, aber nicht deswegen und Streit gabs nie.

Srteir]ermvadxl


. . . auch wir haben öfter Partnertausch, allerdings immer mit "neuen" Paaren in unserem Alter und natürlich im gleichen Raum. Vorher klären wir allerdings stets die Vorlieben ab, um keine Enttäuschungen zu haben. Zu oft darf es auch nicht sein, denn es soll Bestehendes nicht gefährden, sondern nur auffrischen.

cEhrisx35


wie war es beim ersten Mal PT ?

Hi,

das feedback war ja nicht so ergiebig.

Wie war es bei ersten Mal PT ? Waren alle etwas gehemmt oder ging es gleich los ? Ich stelle mir vor, dass es erst zu etwas petting kommt und nicht gleich GV, oder ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

Grüße

chris

j>oe20x0


@chris35

wir hatten vor einem halben jahr das vergnügen mit einem befreundeten pärchen einen vierer zu machen. es ergab sich einfach zufällig. ein paar gläser prosecco, gute musik und auf einmal waren wir mittendrin, als ob wir das schon immer gemacht hätten.

es war einfach geil zu sehen wie sie genommen wird und dabei zu stimulieren und zu sehen wie sie abhebt ;-)

war echt geil *sabber*. vielleicht passts mal wieder.

zwei jahre zuvor hatten wir mit dem weiblichen part zweimal einen flotten dreier. hab das sehr genossen. er wusste nichts davon - wird auch nix erfahren auf wunsch der frau. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH