» »

Ordentlich gebumst?

HOave efun hat die Diskussion gestartet


Ein Bekannter meinte zu mir, er habe am WE ordentlich gebumst. Was muß man sich darunter vorstellen? bzw was gehört für euch zum "ordentlich bumsen" unbedingt dazu?

Ich fänd 2 Frauen und eine ordentliche Ponummer ganz nett.

Antworten
byabxs


bzw was gehört für euch zum "ordentlich bumsen" unbedingt dazu?

das wort "bumsen" mag ich nicht. aber sinngemäss:

dass beide in der passenden stimmung sind, man nicht viele worte verlieren muss und es einfach gut "fliesst".

DSodoU81_xm


wenn das ein mann sagt denk ich vor allem er kam auf seine kosten. ordentlich klingt ja eher nach "ging so". das wort gebumst mag ich wenn dann nur wenns ne frau sagt oder der mann es auch wiederholen kann wenn die beteiligte frau dabei steht. ansonsten klingts eher nach angeben.ordentlich heisst ja eigentlich eher nach schema x. was für mich zum ordentlichen sex dazugehören würde wäre dann wohl:rein-raus.

ich entscheide mich aber für den unordentlichen sex. :-p

bXabs


ordentlich heisst ja eigentlich eher nach schema x.

definitionssache. für mich heissts sowas wie "gründlich" und das wiederum bedeutet, dass es keine wünsche offen gelassen hat und somit gut war.

Dsodow81_m


hmm ok das lass ich gelten. wenn ich in ner quizshow wär würd ich trotzdem sagen er hatte mehr davon. muss natürlich nich sein. klingt aber schon nach ons oder? ich denk ma meine freundin wär nich begeistert wenn ich am montag zum bäcker reingeh und sag gestern ordentlich gebumst und 4 brötchen bitte.

T5rIpL3xX


Ich kriege Pickel wenn ich Männer höre, die solche dämlichen Kommentare von sich geben...

"Ey Alter, hab am Wochenende die Alte mal wieder ordentlich gefickt...,boo ...ey..voll fett gerammelt...ey...alter"

:(v

Da krisch Plack!!

H avex fun


Warum? So haben wir uns als Teenies nur unterhalten.

" Und?"

" Sauber genäht!"

"Top."

So ging eine normale Unterhaltung meistens los.

T#rImpL3X


Wie arm...

ich finde das absolut respektlos!

Was glaubst du, wie deine Freundin sich fühlt, wenn sie wüsste, das alle deine Kollegen über euer Sexleben Bescheid wissen??

HGaIve fxun


Kollegen? Das ist locker 20 Jahre her. *:)

T?rI&pL3X


Selbst wenn, du hast meine Frage nicht beantwortet!!!*:)

b%aLb*s


Was glaubst du, wie deine Freundin sich fühlt, wenn sie wüsste, das alle deine Kollegen über euer Sexleben Bescheid wissen??

kommt drauf an. wenn die freundlich zb. leicht oder sehr exhibitionistisch veranlagt ist, dann findet sie es geil. und von diesen frauen gibts, glaub ich, schon auch einige. sollte man aber vorher zur sicherheit mit ihr abklären, bevor man alles vor den kollegen ausbreitet. 8-)

TbrmI6pL~3X


Also mal ehrlich, nix gegen solche Vorlieben...

aaaaaber: Ich würde es sehr, sehr abturnend finden, wenn ich als Frau zur Clique meines Freundes käme, und alle wüssten wir es mir am WE besorgt hat. meine Frau würd mich köpfen, glaub ich..

D+odo8M1_m


sag ich ja wenn man es sagen kann wenn die perle daneben steht isses ok.grundsätzlich isses eher macho getue. zuhause ganz lieb und auffer arbeit übers anal fisten auslassen. :(v

bSabs


ja... sowas

grundsätzlich isses eher macho getue. zuhause ganz lieb und auffer arbeit übers anal fisten auslassen.

find auch nicht besonders nett. :-|

T`rIepxL3X


Also meine Süsser weiss, das ich hier schreibe, wer ich hier bin und über was ich hier schreibe, und da kommen auch mal intimere Dinge auf den Tisch. Allerdings sind wir hier im Netz, anonym!

Das ist okay. Ich würde allerdings niemals mit meinen Freunden über unseren Sex sprechen, das gehört sich nicht!

Da bin ich nicht konservativ oder sonstwas, es ist einfach nur respektlos finde ich!

So, jetzt könnt ihr mich mit Steinen bewerfen

*mich ducke*;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH