» »

Ordentlich gebumst?

mVistvvixeh

@ QUARANTINE

wie recht du doch hast ;-D

ja, zum ordentlichen bumsen will ich alles haben...alle öffnungen sollen verwöhnt werden....

H3ave" fu>n

Tripple x

Wie arm...

ich finde das absolut respektlos!

Was glaubst du, wie deine Freundin sich fühlt, wenn sie wüsste, das alle deine Kollegen über euer Sexleben Bescheid wissen??

Also mal ganz im ernst. Deine Freundin geht davon aus, daß du nichts, nicht mal ein wenig, wirklich absolut nada über euer Sexleben erzählst?

Dann ist deine Freundin entweder total naiv, oder es gibt sie einfach nicht.

Man erzählt natürlich nicht jedes Detail, aber erzählt wird dennoch.

L:atente^r_Vamxp

Deshalb kommt es auch manchmal zu den Dramen, dass einer Freundin/einem Freund der Partner ausgespannt wird, bei der "Werbung"

also das is mir noch nie passiert! ausgespannt wurden nur die "Ungeworbenen"! *g*

aber ehrlich: Um die war es dann auch nicht so schade...

T@rIxpL3X

Dann ist deine Freundin entweder total naiv, oder es gibt sie einfach nicht.

Ja genau, es gibt sie gar nicht!!

Ich bin einer der hier so verhassten Faker, schreibe den ganzen tag nur Pseudo-Stories um so meine Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen.

%-| :-/

So ein Müll, sie existiert so real, wie die Sonne und der Mond, und es ist nicht meine Freundin, sondern meine Frau!

Und es mag sein, das du zu der Gattung Mann gehörst, die es nötig haben, ihre sexuellen Vorlieben und abgehandelten Praktiken in aller Öffentlichkeit breit zu tratschen, ich gehöre halt nicht dazu und bin stolz darauf, meiner Frau entsprechenden Respekt entgegen zu bringen.

Z7werVgtlerrWorisxtin

nunja...

:-/

Und es mag sein, das du zu der Gattung Mann gehörst, die es nötig haben, ihre sexuellen Vorlieben und abgehandelten Praktiken in aller Öffentlichkeit breit zu tratschen, ich gehöre halt nicht dazu und bin stolz darauf, meiner Frau entsprechenden Respekt entgegen zu bringen.

wir tratschen nicht, wir tauschen aus... und das hat absolut gar nichts mit fehlendem Respekt zu tun... ganz im Gegenteil...

Zwergi *:)

T,rIpxL3X

Zwergi, es kommt ja auch immer darauf an, wie man das dem anderen erzählt.

Aber wenn ich schon höre "ordentlich gebumst", da sträuben sich bei mir die Nackenhaare.. *grrrr*

Zmwer(gteRrrorisxtin

das schrieb ich ja oben bereits...

nich derart niveaulos (und meine vornehmlich jungen Herren, ich meine nicht die Handcreme)...

MaadxLu

Ich finde dass es zwischen ''bumsen'' und ''ficken'' kein Unterschied gibt; das Wort ''bumsen'' ist eher liebloser, weil es den körperlichen Einsatz überbetont.

Ich sage lieber den Satz ''ich hätte Lust, dich jetzt ganz hart zu ficken'' anstelle das Wort ''bumsen'' dafür einzusetzen.

Ob ein Wort vulgär ist oder nicht hängt vom Betrachter und dem Grad der Vertrautheit und der Akzeptanz ab. Ich gebrauche auch nicht gerne Wörter wie ''Geschlechtsverkehr'' oder ''bürsten'', beides ist entweder versachlicht oder abwertend und ich finde dass ''dirty talking'' sehr anregend sein kann, wenn Sender und Empfänger auf gleicher Wellenlänge sind. Ich sage auch nicht ''Vagina'' sondern auch lieber ordinär ''Votze''. Ist das schlimm?

Zusatz:

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?

Bumsen koennen nicht fliegen.

Sserrvaxl

Bumsen koennen nicht fliegen.

Aha. Und Ficken...?

MAa8dWLu

Ficken sind gut zu vögeln ;-D

Cqorfixe

;-)..ordentlich bumsen heisst wenns mir einer ordentlich gegeben hat... "tief, hart und schnell".... 8-)

MoadLxu

;-) trau dich, nimm die Brille ab und los

ZJwe7rgte0rror^istixn

komisch...

ich nenn das "gut gevögelt".... ;-)

M-adLxu

na aber hierbei ist die Grafik noch besser ;-D

S/pecial-JUnit

Ein Bekannter meinte zu mir, er habe am WE ordentlich gebumst

Ich versteh die Frage nicht so ganz. Wenn du wissen wilst, wie er das gemeint hast, warum fragst du ihn dann nicht?

Ich glaub, wir haben alle schon mal ordentlich gebumst. Ich will mal von dem rechten Wort ( Bumsen ) zu dem linken Wort (ordentlich) rüber. Es wird wohl nicht gehen, dass wir uns hier inhaltlich drauf festlegen, was so alles in einer guten "Nummer" drin sein muß.

Da zielt m.E. die Frage auch nicht hin. Vielleicht geht es einfach nur drum, das man etwas "ordentlich" gemacht hat.

Wenn ich aus der Disco komme, dann hoffe ich auch, dass ich von mir sagen kann, ich hab ordentlich getanzt, oder ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH