» »

Hattet ihr schomal Sex mit Kollegen?

lZuc+iaOnax_26 hat die Diskussion gestartet


Hatte einer von euch mal Sex oder eine Affärre mit einem Kollegen?? Wäre nett, wenn ihr mal davon berichten würdet. Ich bin nämlich gerade dabei mich in einen Kollegen zu verlieben, oder bin schon verliebt. Habt ihr negative Erfahrungen gemacht?

Antworten
R:ac.k


Ich war mal mit nem Kollegen zusammen, wir waren beide Azubis, war nicht der Hit, ne richtige Trennung gabs auch nicht und jeder ist friedlich seines Weges gegangen.

Heute würd ich nichts mehr mit einem Kollegen anfangen, never fuck in the factory.

Bevor du es an die große Glocke hängst, sei dir sehr sehr sicher.

Was sagt er zu dir?

srmaexx


unterscheide: Sex mit einem Kollegen, verliebt in einen Kollegen

:-p

kann aber beides empfehlen, hatte wohl Glück dabei, bin inzwischen mit der Ex-Kollegin verheiratet!

B}eal~eYin


Kann doch ganz Nett sein. Hatte schon mal Sex mit einem Kollegen. War ganz prickelnd. Sex mit dem Chef endet allerdings meist nicht so toll - der Sex schon ;-) - aber den Job kannst du wenn die Affaire vorbei ist knicken.

I5nte=ndant


Häufig, ja, warum ??? Aber eben nur Sex. ;-)

MQond~mauxs


Mein Schatz ist mein "Kollege" (aus der Schule halt) ^^

Hatte immer gesagt, dass ich niemals jemanden nehmen würde, mit dem ich zusammen "arbeite", aber irgendwie kam er daher und *peng*... mittlerweile wohnen wir zusammen, gehen zusammen zur Schule... läuft toll x:) x:) x:)

TYomX09


Ich hatte mal ne Affäre mit ner Praktikantin.

Das war supi geil. Ok, sie war auch sehr jung und es passte eben. Als das Praktikum zu ende war, gings nicht weiter.

Leider oder besser schade. Der Sex mit ihr war echt geil.

Ich war schon traurig, aber so ist es eben.

l2uxne


ich hatte ca 1 jahr sex mit einem kollegen... ich sage hatte, weil er ende mai die fima verlassen hat.... die heimlichtuerei war nicht immer leicht... ich war eine art vorgesetzte... das ganze hat als 1 night stand agefangen und hält nun seit einem jahr... ich würde nicht sagen, dass wir zusammen sind... aber wir sehen uns regelmässig und neuerdings machen wir auch so was wie dvd abende, essen gehen usw...

na ja, schauen wir mal,was daraus wird... hätte nie gedacht, dass ich mich verlieben würde...

l?ucpia]na0_2x6


@lune

Seid ihr beide denn solo? Und wie sieht es mit seinen Gefühlen aus, ist er auch verliebt? Weiss er, dass du es bist? Würde mich mal interessiere.

LG

Luciana

JoägeJrl2aQtxein


Mit der Kollegin, mit der ich mal eine Affäre hatte bin ich nun seit vier Jahren verheiratet. :)^

RNosAa-Maxrie


Ich habe meinen zweiten Mann bei der Arbeit kennengelernt, auch wenn die Ehe gescheiterst ist, war es doch ganz schön solange es funktioniert hat.

M(adSiba


Ich war ein Jahr mit nem Kollegen zusammen.

Ich war noch in der Ausbildung. Er nicht. Man sollte privat und Arbeit trennen können, also nicht die Beziehungsprobleme mit in die Firma nehmen. Vermischt sich beides könnte es schwierig werden. Die Trennung war hart. Er hat Schluß gemacht und für mich war es echt hart ihn jeden Tag sehen zu müssen. Aber daraus ist dann ne super Freundschaft geworden, was bestimmt nicht so gekommen wäre, wenn wir nicht zusammen gearbeitet hätten.

Jqukuhxu


Nein, aber wenn ich mich heute (Wetter) mal

so umschaue wäre es ja mal ne Maßnahme ;-D

B.utch


Ich hatte mal was mit der Sekretärin von meinem Chef. :-p

Das ging nur zwei Monate, dann hat sie die Firma verlassen.

Besser so. Erst im Nachhinein ist mir hochgekommen, was das für Konsequenzen hätte nach sich ziehen können.

NUölxi


Ich hatte noch nie eine Kollegin. Und die Sekretärinnen sind wohl alle von der Frau vom Cheff ausgesucht worden.

Aber wenn mal eine kommen würde, die gscheit ausschaugt "dann jage ich die über den Schreibtisch". ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH