» »

Hattet ihr schomal Sex mit Kollegen?

k0uapfe[rwuxrm


ich denke, dass die größe des betriebs auch wichtig ist. bei einem unternehmen mit 5.000 mitarbeitern ists einfacher, sich aus dem weg zu gehen als bei einer company mit 50 mitarbeitern.

ich hatte mehrere affären mit kollegen und die meisten gingen recht gut aus, so dass man sich danach nicht ausm weg gehen musste.

B?uCtHch


Der_Flo

Unfair den anderen Mitarbeitern gegenüber, da das Pärchen beim Spiel um den beruflichen Aufstieg bevorteilt ist (doppelter Einfluss)

Ich verstehe nicht genau was du meinst, aber wenn es um Aufstieg und Karriere geht, ist sich doch sowieso jeder selber der Nächste. Da geht es so oder so nicht immer fair zu.

Drer_xFlo


@ Butch Eben,

im Prinzip ist sich jeder selbst der Nächste. Aber wenn

es ein Pärchen gibt, ist dies eben eine sehr feste Verbündung, die die anderen nicht haben. Stell Dir z.B. vor, Herr Merkel sitzt im CDU-Vorstand. Das könnte doch helfen ?

PerEioxns


Solange alles in Butter ist, ...

... mögen si zwei Turtel-Täubchen ja noch ganz witzig sein,

aber laßt da mal den Haussegen etwas schief hängen, dann

wißt ihr wo die Firma, bzw. deren Frieden betroffen ist. Auch

wenn man nicht IN der firma vögelt ...

Man kann nicht beeinflußen, wo die Liebe hinfällt, zudem ver-

bringt man oft mehr zeit in der Firma, als daheim - so kommt

Eines schnell zum Anderen - aber dennoch sind wir doch irgend-

wo vernunftbegabte Menschen, die Ihre Triebe kontrollieren

könne und nicht jede Blume am Straßenrand mitnehmen müssen,

oder?

@:)

M'iRoxLi


Mann, seid ihr alle Technokraten!

Wenn man sich verliebt, dann ist es halt so! Was juckt da ein imaginärer Betriebsfrieden? Gehört ihr eurem Chef, oder was?

P'rioxns


@ MiRoLi

Gehört ihr eurem Chef, oder was?

Nein, aber die Firma in der ich arbeite ...

Wenn ich so konsequent meinen Gefühlen und Anlagen nachgehen

will, dann muß ich auch so konsquent sein und evtl. die Firma der

Kollegen und des Betriebsklimas wegen verlassen. Punkt.

N+ayloah


Wo die Liebe hinfällt...

kann man sich halt nicht aussuchen. Ich hatte einmal eine Beziehung mit einem verheirateten Kollegen, es fing als ONS an, dann trennte er sich von seiner Frau, ich mich von meinem Freund und wir lebten 3 Jahre zusammen. Mit seiner Ex-Frau bin ich übrigens noch heute befreundet. Es muss nicht immer alles mit Scherben enden.

Jetzt habe ich mich wieder in einen "Kollegen" verliebt. Ich bin verheiratet und er auch. Bisher haben wir uns nur geküsst... mal sehen wie es weitergeht. Verstand und Herz sind jetzt am kämpfen.

C5osmixx


Also mein Grundsatz ist und bleibt: "Never fuck the Company Members", was in meinem Fall kein Problem darstellt, da ich sowieso eine 1 Mann Firma bin. ;-D ;-)

P=ri6ons


@ Cosmix:

Dann solltest Du das evtl. auf Deine Geschäftsfreunde und -kunden

ausdehnen - ist genauso gut, bzw. schlecht, wie in unter Kollegen in

einer Firma ... *:)

@ Naylah:

Klar kann man nichts gegen die liebe machen, aber auch das ist nur

ein chem. Prozeß (mal ganz nüchtern ausgedrückt) den man als selbst-

bestimmter Mensch beeinflussen kann - sprich, man kann´s auch ver-

meiden, z.B. verfängliche Begebenheiten meiden ...

BTW.: zu einem Flirt (vorstufe zur "Liebe") gehören nun einmal 2 offene

Menschen, die bereit sind für den Flirt und evtl. für mehr ... ;-)

o!ros-xlKan


nein,

nur mit kolleg i n n e n !

m|andvyrwose


hallo

hallo

jetzt mal ganz ehrlich wer will nicht mal mit einer kollegin oder mit einem kollegen?

also ganz ehrlich ich hab da so einen ganz ganz netten , süßen und geilen kollegen mit ich gern mal die kissen zerwühlen würde

aber naja , glaub ich bin nicht so sei typ :-( |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH