» »

Schüchterne Männer + Küssen/ Sex

S!1slXey hat die Diskussion gestartet


Hi zusammen!

Habe mal eine etwas andere Frage.

Ich habe jemand tollen kennengelernt, dem ich so langsam auch näher komme. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich etwas ergibt. :-)

Nur ist es so, dass ich bisher meistens mit auffälligen, extrovertierten Männern zusammen war.

ER ist eher das Gegenteil. Schon etwas älter/reifer, sehr ruhig, zurückhaltend.

Ich weiß ja, dass man vom Aussehen/der Art eines Menschen nicht auf sexuelle Fähigkeiten schließen kann, aber ich mache mir Gedanken wie es wohl werden wird.

Immerhin mag ich ihn schon sehr lange, und da hat man ja auch gewisse Erwartungen was solche Dinge angeht.

Wie habt Ihr es denn bisher erlebt? Hat sich der erste Eindruck bestätigt? Ward Ihr positiv/negativ überrascht?

Bin auf Eure Meinungen gespannt!

Viele Grüße,Sisley

Antworten
Jpackx200


Als schüchterner Mann mache ich mir da natürlich auch so meine Gedanken. Ich verstehe deine Frage so, dass es dir darum geht, ob ein zurückhaltender Mann auch im Bett zurückhaltend bzw. vielleicht sogar langweilig ist. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen, aber ich denke, dass es auch vom Mädchen abhängt, wie lange die Auftauphase dauert und wie stark das Eis durchbrochen wird. Wenn sie auch eher ruhig und schüchtern ist, dann werden wir es wohl alles ein wenig langsamer angehen. Ist sie aber extrovertiert und geht ordentlich ran, dann kann sie sich auf einiges gefasst machen. Falls es nicht beim Küssen bleibt, habe ich da nämlich reichlich versaute Fantasien, die mir aufgrund meiner eher ruhigen Art wohl niemand zutrauen würde. Auch härtere Gangarten kann ich mir gut vorstellen und ich denke, dass das auch in der Praxis so sein wird.

Also ob jemand schüchtern ist oder nicht, das sagt in dieser Hinsicht glaube ich nicht sehr viel aus.

lMumpzie18w


*:) also mein freund ist auch sehr schüchtern,genau wie ich,wir sind beide sehr zurückhaltend und ruhig,aber das hat gar nichts mit unserem sexualleben zu tun,da können wir beide aus uns rausgehen und langweilig ist es sicher nicht :)^ ich glaub schüchterne männer darf man nicht überrumpeln aber wenn das eis erst gebrochen ist sind sie genauso gut oder nicht gut im bett wie extrovertierte *:)

M.oRndVmaus


Ohjaaa, Lumpie, da gebe ich dir recht... Mein Schatz war anfangs auch sehr schüchtern, bis zum ersten Kuss hat's gedauert - aber dann *olla* ^^

p_imperxluda


ich sag dazu nur: stille Wasser sind tief ;-D

m5ariax85


ich kann da den mädels nur zustimmen......

S]1slxey


JIPPPIEEEEEHHHHHHHH!!!!! ;-D ;-D ;-D

Das macht Mut! ;-)

GurünAer Kraktus


Na dann müsste ich - ich bin schüchtern und ziemlich introvertiert - ja auch toll im Bett sein %-|

H?erxmit


Ich denke, schüchterne Männer haben bei Frauen generell schlechte Karten. Sie sind zwar nett (wobei es gefährlich wird das ne Frau sagt, damit meint sie, dass er eigentlich todlangweilig ist und er für eine Beziehung nie in Frage kommt), aber langweilig und unerotisch. Machos, na ja nicht unbedingt Machos, aber extrovertierte haben immer die Nase vorn.

G}rünpera Kauktuxs


Sie sind zwar nett (wobei es gefährlich wird das ne Frau sagt, damit meint sie, dass er eigentlich todlangweilig ist und er für eine Beziehung nie in Frage kommt)

;-D ;-) :)^ :)^ :)^

H*e=rmit


Is doch so. Wobei ab einem gewissen Alter kommen die netten Typen wieder in die engere Auswahl.

SG1slexy


Das seh ich genauso!! Ich habe jedenfalls die Sch... voll von "Hoppla-hier-komm-ich"-Typen!

Bei stillen Männern gibt es doch viel mehr zu entdecken... :-D

Hkeyrmit


Bei stillen Männern gibt es doch viel mehr zu entdecken

Und was ist, wenn man alles entdeckt hat? Dann werden sie wieder abgeschoben.

Gsrüner 9Kaktxus


S1sley

:)^ :)^

Ich wünschte, es würde mehr solcher Frauen geben...

Ach ja, wenn er so ähnlich ist wie ich, dann wird es ihm gefallen, wenn Du die Initiative übernimmst und ihn z.B. mal küsst oder so.

Hqermxit


Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH