» »

Schüchterne Männer + Küssen/ Sex

NsochS@tudeDnt26


Ich denke, schüchterne Männer haben bei Frauen generell schlechte Karten. Sie sind zwar nett (wobei es gefährlich wird das ne Frau sagt, damit meint sie, dass er eigentlich todlangweilig ist und er für eine Beziehung nie in Frage kommt), aber langweilig und unerotisch.

Das halte ich für einen klassischen Trugschluss, dass stille Männer immer nett sind.

pbiRmIpe>rludxa


@Grüner Kaktus

Na dann müsste ich - ich bin schüchtern und ziemlich introvertiert - ja auch toll im Bett sein

Nö, das heißt nur, dass schüchterne Männer nicht gleich scheiße im Bett sein müssen. Aber es gibt auch schüchterne Männer, die scheiße sind. Genauso wie es Proleten gibt, die scheiße sind oder ihrem Ruf gerecht werden. Es gibt eben solche und solche.

SN1slexy


@ Hermit:

Wie meinste das denn??

@GrünerKaktus:

Naja, so langsam komm ich mir blöd vor weil ich immer alles machen muss ( hab ihn angesprochen, wie wild um ihn geworben, ihn nach nem Date gefragt...finde irgendwann ist er auch mal dran).

Klar würd ich das irgendwann machen, wenn es denn mal dazu kommt!!

Bin aber was sowas angeht in den Anfängen auch immer schüchtern... |-o

HGerxmit


Hab GK gemeint.

K!leob+ixs


meine Thesen

stille Männer sind nicht immer nett

schüchterne Männer sind nicht notwendigerweise eine Ernüchterung im Bett.

schüchterne Männer sind aufmerksamer und zärtlicher, gehen mehr auf den Partner ein

schüchterne Männer kommen langsamer in Fahrt

S|1sljexy


Fazit:

Was schließen wir daraus??

1. kommt es anders

2. als man denkt!! ;-)

Ql-U-A-R5-A-N-T -I-mN-E


schüchterne Männer sind aufmerksamer und zärtlicher, gehen mehr auf den Partner ein

stimmt nicht! ich bin schüchtern und dabei überhaupt nicht fähig auf jemanden einzugehen. ;-)

Kdelxle


Ich liebe diese kranken Theorien.

Schüchtern -> Taugt nix im Bett.

Ich sags mal aus eigener Erfahrung...

Neue Leute kennenzulernen fällt mir extrem schwer, aber hab ich erstmal jemanden richtig kennengelernt, glaubt der/diejenige mir nicht, dass ich eigentlich schüchtern bin ;-)

p=imperkludxa


@Kelle

das kenn ich, ist bei mir genauso. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH