» »

Lesbische Frauenärztin - Geht ihr hin, wenn ihr das wißt?

N~igIuel hat die Diskussion gestartet


Das ist eine Frage an die Frauen hier.

Wenn ihr wißt, daß eine Frauenärztin lesbisch ist, geht ihr dann hin oder eher nicht oder ist es euch egal?

Antworten
l7iq


Niguel

Geht ihr hin, wenn ihr das wißt ?

ja ;-)

pAin#karo


wo ist der unterschied zwischen einer lesbischen frauenärztin und einem frauenarzt? beide stehen auf frauen.

Gdrauc'hen


Arzt/ Ärztin

Solang er/ sie mich anständig behandelt interessieren mich seine/ihre Präferenzen herzlich wenig. Es ist mir auch egal, was für einen Wagen er/ sie fährt oder was das jeweilige Lieblingsgericht ist.

c3art=gaxl


Niguel

Gegenfrage: Hättest du moralische Bedenken, dir von deinem schwulen Urologen/Andrologen die Prostata abtasten zu lassen?

LG,

catgal

I:nteTndanxt


catgal

:)^

S@op?h{iye_M


ich hätte ein problem mit einem frauenarzt, und deswegen auch mit einer lesbischen frauenärztin.

MEon&dmauxs


Ne, gar nicht...

Hätte weder Probleme mit einem Frauenarzt noch mit einer lesbischen Frauenärtzin - wer weiss, meine FÄ hat schon lesbische Ansätze ;-)

c>atgaxl


@Sophie

ich hätte ein problem mit einem frauenarzt, und deswegen auch mit einer lesbischen frauenärztin.

Weshalb? Ganz allgemein wegen eines potenziell sexuellen Interesses? Oder in diesem speziellen Fall wegen der Nähe zu deinen intimsten Zonen?

Ich frage nur, weil ein ganz allgemeiner Argwohn deinerseits sich ja dann konsequenterweise z.B. auch auf HaarfetischistInnen unter den FrisörInnen oder FußfetischistInnen unter den SchuhverkäuferInnen beziehen müsste, was ich mir recht lästig vorstellen könnte ... :-/

LG,

catgal

PrAnxSub


Klar,

wieso denn nicht ???

kHracherx85


Seid ihr euch sicher dass ihr dass wollt?

Hallo an alle hier im Forum,

Ich hab diesen Thread kurze zeit mitverfolgt, jedoch scheint sich darüber ja keiner so richtig gedanken gemacht zu haben,

Naja ok ich bin en mann, aber da ich auch mit ner Frau zusammen bin, und sowieso eifersüchtig auf ihre Frauenärztin bin weil die sie ja jedes mal in ihrer intiemsten zone (leider) untersucht oder auch nicht, wüsste ich aus meiner Sicht nur dass ich dieser Frauenärztin nicht trauen würde, denn wer weis ob die net gerade mal höchst eregt ist und dann ??? ??? ?

Ne für mich wär diese ärztin gestorben,

MFG *G* Micha

rRot#ez-ora33


Eigentlich ist mir die sexuelle Neigung sowas von egal, wenn der Mensch seine Arbeit ordnungsgemäß tut. Es kommt wirklich selten vor, dass eine Position ausgenutzt wird. Ich habs noch nie erlebt! Ich kann mir doch kein Urteil bilden, nur weil mal ein schwarzes Schaf da war! Es kommt auf die fachliche Kompetenz an. Wenn das in Ordnung ist, ich mich gut beraten und untersucht fühle, ist es doch egal, was eine Frauenärztin in Ihrer Freizeit macht! So ist es auch in anderen Berufen!

LG

JUay1x4


Hättest du moralische Bedenken, dir von deinem schwulen Urologen/Andrologen die Prostata abtasten zu lassen?

Wenn ich es wüsste, würde ich mich wahrscheinlich schon leicht unwohl fühlen :-)

PKAnSIub


sowieso eifersüchtig auf ihre Frauenärztin bin weil die sie ja jedes mal in ihrer intiemsten zone (leider)

Da fängt der Morgen gut an. Ich dachte schon, ich krieg hier nichts mehr zu lachen!

denn wer weis ob die net gerade mal höchst eregt ist und dann ?

Ne für mich wär diese ärztin gestorben,

Klar war sie das. Man konnte es nur bei Ihr nicht sehen.

ist doch auch bekannt, dass jeder FA bei einer Untersuchung ständig mit einem Ständer da steht.

Cplaudxsia


Ich hatte schon immer ein Problem mit Frauenärztinnen, ich fand immer, dass Männer als Ärzte einfühlsamer waren, vielleicht hab ich aber mit einer auch nur mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Nach mehrmaligem Wechsel bin ich nun doch bei einer Frau gelandet, die schließ ich seitdem dankbarst in mein Nachtgebet ein, nicht weil sie eine Frau ist oder vielleicht lesbisch, nein, sie hat es als einzige geschafft, meine Dauerblutung zu stoppen, ohne OP, es kommt einzig auf die Kompetenz an.

Und diese Eifersucht ist lachhaft, kracher, wenn du auf AV stehst, dann schick deine Freundin bloß nie zur Darmspiegelung, was glaubst du, was für intime Sachen die da sehen, und da sind sogar mehrere Männer und Frauen anwesend, eine richtige Orgie :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH