» »

Lesbische Frauenärztin - Geht ihr hin, wenn ihr das wißt?

L.unDaria0 d(el f;lorxes

sorry

wegen meiner unwissenheit ;-D

Cwlaud^sxia

Ds sieht man doch SOFORT am geilen Blick... %-|

NiexiLana

Geht ihr dann nur zu einem Gynäkologen der homosexuell ist? Was ist mit einem Frauenarzt der hetero ist?

Tut mir leid, das ist wohl ein Witz?!

Cklaucdsixa

Wer ist "Ihr", Nexiana?

lHiebes'loet<tchxen

Nexiana... bitte erst lesen, dann entsetzen %-|

lBiq

Lunaria del flores

sieht deine Gynäkologin etwa nicht so: [[http://img166.imageshack.us/img166/6421/lollollol3is.jpg]] aus, sobald du die Praxis betrittst?

l"iebes^lottxchen

Liq

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigstens auf was ich achten sollte... ;-D

lxiq

liebeslottchen

schon wieder was gelernt von mir? ;-D :-p

Cflaud}sixa

Genauso hat mein Ärztin letztes Mal ausgesehen. :-D

Und die Untersuchungen meines FA waren auch immer so merkwürdig... er hat immer gesagt, er hätte vorne am Penis eine Kamera, mit der er filmen würde und hat seinen Penis ganz tief eingeführt... :-/

lTiebewslotQtkchen

Schon wieder... ;-D

J@ay1x4

Und die Untersuchungen meines FA waren auch immer so merkwürdig... er hat immer gesagt, er hätte vorne am Penis eine Kamera, mit der er filmen würde und hat seinen Penis ganz tief eingeführt...

Ich frag mich, was er für Fotos da unten so "geschossen" (*hüstel*) hat..

Man.möge.mir.diesen.kleinen,schmutzigen.Kalauer.verzeihen ;-D

h!olyghxost

ich gehe zu einer lesbischen zahnärztin , und habe keine angst dass sie mir während der behandlung die zunge in den hals steckt.

arztpraxen und untersuchungen sind genrell dermaßen unerotisch in meinen augen , so dass mir das wurschtegal ist.

von mir aus bi , homo oder hetero.

lg

holy

l_ieb/eslotxtchen

Jay

%-|*Kalaueralarm*

Aber ich wusste gar nicht, dass Du auch zum Gynäkologen gehst... ist Dir dasselbe passiert?? ;-D

J!ary1x4

ist Dir dasselbe passiert

Beim Gynäkologen nicht *sich mit schmerzverzerrtem gesicht den po reibt*

l*iebesl`ottgchexn

Also Du wirst reicher, berühmter Filmstar... oder wenigstens ein

*Teil* von Dir wird es! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH