» »

Lesbische Frauenärztin - Geht ihr hin, wenn ihr das wißt?

L3unauria Adel flWores


sorry

wegen meiner unwissenheit ;-D

ChlGaudssixa


Ds sieht man doch SOFORT am geilen Blick... %-|

NxenxdiaUna


Geht ihr dann nur zu einem Gynäkologen der homosexuell ist? Was ist mit einem Frauenarzt der hetero ist?

Tut mir leid, das ist wohl ein Witz?!

C.laudxsia


Wer ist "Ihr", Nexiana?

lvieb6eslotGtchxen


Nexiana... bitte erst lesen, dann entsetzen %-|

l7ixq


Lunaria del flores

sieht deine Gynäkologin etwa nicht so: [[http://img166.imageshack.us/img166/6421/lollollol3is.jpg]] aus, sobald du die Praxis betrittst?

lyiebeQsl|ottPchxen


Liq

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigstens auf was ich achten sollte... ;-D

lhixq


liebeslottchen

schon wieder was gelernt von mir? ;-D :-p

C la_udsxia


Genauso hat mein Ärztin letztes Mal ausgesehen. :-D

Und die Untersuchungen meines FA waren auch immer so merkwürdig... er hat immer gesagt, er hätte vorne am Penis eine Kamera, mit der er filmen würde und hat seinen Penis ganz tief eingeführt... :-/

l<iebeslfottcxhen


Schon wieder... ;-D

Jea^y14


Und die Untersuchungen meines FA waren auch immer so merkwürdig... er hat immer gesagt, er hätte vorne am Penis eine Kamera, mit der er filmen würde und hat seinen Penis ganz tief eingeführt...

Ich frag mich, was er für Fotos da unten so "geschossen" (*hüstel*) hat..

Man.möge.mir.diesen.kleinen,schmutzigen.Kalauer.verzeihen ;-D

hOolwyghoxst


ich gehe zu einer lesbischen zahnärztin , und habe keine angst dass sie mir während der behandlung die zunge in den hals steckt.

arztpraxen und untersuchungen sind genrell dermaßen unerotisch in meinen augen , so dass mir das wurschtegal ist.

von mir aus bi , homo oder hetero.

lg

holy

l.iebeslko&ttchexn


Jay

%-|*Kalaueralarm*

Aber ich wusste gar nicht, dass Du auch zum Gynäkologen gehst... ist Dir dasselbe passiert?? ;-D

Jvay1x4


ist Dir dasselbe passiert

Beim Gynäkologen nicht *sich mit schmerzverzerrtem gesicht den po reibt*

lmiebesl%otxtchen


Also Du wirst reicher, berühmter Filmstar... oder wenigstens ein

*Teil* von Dir wird es! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH