» »

Lesbische Frauenärztin - Geht ihr hin, wenn ihr das wißt?

PMri4onxs


Wenn ihr wißt, daß eine Frauenärztin lesbisch ist, geht ihr dann hin oder eher nicht oder ist es euch egal?

Mmm - sollten all die männl. Frauenärzte wohl schwul sein ... %-|

Oder haben ihre Praxen nur zum Zeitvertreib!?

mG a r Wv i xn


Jay14

also, ich verstehe dich: Ich fuehle mich auch sehr unwohl, wenn ich mich vor einer Frau zwecks die Genitalien betreffender Untersuchungen entbloessen soll, und einer meiner Bekannten ist Proktologe(ja, er ist auch schwul) und ich wuerde im Leben nicht zu ihm gehen. Andererseits ist mein Hausarzt auch schwul(vermute ich zumindest), und der hat mir schon im Po rumgefummelt, aber da war mir das egal: ich kenne ihn ja sonst nicht weiter, und wuerde ihn auch sicher nicht beim trinken gehen wiedertreffen.

Dferi_Fxlo


@marvin Dein Hausarzt muss nicht schwul sein nur weil er Dir im Po rumfummelt. Das ist nur sein Job.

CClabudsixa


Ha, ihr hättet meinen eindeutig nicht schwulen HP sehen sollen, als er meinen Po untersuchte ;-D

Und das ist ausnahmsweise nicht mal ein Witz

joabZoxrosa


auf der Bahnhofstoilette nachts um 2 ist es nicht sein Job... ;-D

mH a ]r v xi n


Der_Flo

Schatz, liess doch nochmal, was ich geschrieben habe ;-). Mein Hausarzt ist hoechstwahrscheinlich schwul, was mir aber egal ist, denn er macht seinen Job sehr gut. Die Vermutung ueber seine sexuelle Identitaet stuetzt sich auf andere Tatsachen, als auf eine rektale Untersuchung; da es im Grunde aber keine Rolle spielt, finde ich es nicht klaerungsbeduerftig.

DEer_xFlo


marvin wrote:

Der_Flo

Schatz,

Dass ich das nochmal erleben darf x:)

PQrionxs


Macht sich da eine latente Homophobie breit!? ;-)

PQri=ons


BTW.: @Flo

Hast Du grad was geändert ???

Wie geht´n DAS hier?

C|lauddsia


Seid ihr denn alle Frauenärzte?

jZabdorosxa


"Lesbischer Urologe sucht schwule Frauenärztin zur Gründung einer Kinderpraxis..."

D#er_Fxlo


marvin wrote

Mein Hausarzt ist hoechstwahrscheinlich schwul, was mir aber egal ist, denn er macht seinen Job sehr gut.

Ich brauche immer etwas Zeit, um die feine Ironie marivin's Beiträge zu verstehen ;-D

J2ay1x4


Lesbischer Urologe sucht schwule Frauenärztin zur Gründung einer Kinderpraxis...

Da würde mir "Lüstener Urologe sucht schwule Frauenärztin zur Gründung einer Kinderpraxis" besser gefallen ;-D

Ixnten>danxt


Ich gehe einfach zum Arzt, der mir empfohlen wurde, oder bei dem ich schon länger und zufrieden bin. Ob er nun schwul ist, oder es mit Puppen treibt, oder sonst was komisches macht, vielleicht sogar mit Frauen schläft, interessiert mich nicht die Bohne. Da mach ich mir keine Gedanken drüber. Ich suche nur Ärzte aus, wo ich nicht so lange im Wartezimmer sitzen muß, denn das ist ein Greuel für mich. Das alleine zählt.

l2upm^pi7x8


ich will als mann auch nicht zu nem urologen. egal ob homo oder hetero. wenn, dann nur zu ner frau - egal ob homo oder hetero. fühle mich bei einem mann einfach unwohl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH