» »

Pädophilie

tohovo


@chris555

Wieso fängst du jetzt an, mich anzumachen? Oder hast du einfach flüchtig gelesen?

Ich habe nie gesagt, du habest behauptet 'dir hat das doch auch gefallen'; sondern ich sagte nur präventiv, dass du dies nicht schreiben sollest, da ich dich eben nicht in eine Schublade stecken müssen möchte...

Im übrigen hast wenn schon du mir etwas unterstellt, nämlich mit dem Satz hier:

Aber du wusstest das es schön ist wenn du dich dort anfasst und es kribbelt wenn es jemand versucht den du mochtest, oder?

Denn das war eine rhetorische Frage, in Wirklichkeit aber eine Behauptung von dir.

Was glaubst du wieviel Frauen und auch Männer "übertölpelt" werden, die schon 20 oder 30 Jahre alt sind. Das hat nicht nur was mit den Alter zu tun.

Einverstanden! Aber du hast richtig geschrieben: nicht nur. Aber das Alter (bzw. die Lebenserfahrung, die Identitätsfindung in der Pubertät etc.) haben dann doch einen wesentlichen Anteil daran, dass man sich mit zunehmendem Alter weniger leicht übertölpeln lässt.

Und weisst du, meine kath. Erziehung wirkt inzwischen nicht mehr so stark mit - ich habe dies einzig und allein für meine Situation als Kind und Jugendlicher angeführt - um die Individualität zu betonen; und deinem Punkt 'ich wusste mit 13 Jahren, was ich wollte' entgegenzustellen.

Gruss und @:) - ich möchte auch keinen Streit deswegen

c]hr(iss5~55


@thovo

Naja,also anfeinden wollte ich dich jetzt nicht.

Diese "Rhetorische" Frage entstand deswegen,weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann das man es nicht schön finden könnte (solang es ungezwungen vonstatten geht)...

Konnte mir auch nie eine Frau vorstellen die beim GV keinen Orgasmus bekommen kann.Da gab ich gerne den Männern die Schuld.

Meine jetzige Freundin hat eben dieses "Problem",und jetzt geb ich auch mir die Schuld...selbst wenn sie sagt das sie noch nie einen beim GV hatte.

Du siehst,ist alles eine Sache der inneren Einstellung ;-)

Ich hatte das schon so gelesen das du es nur vorweg Sagen wolltest,das ich nicht mit solchen Argumenten kommen soll.

Hab mich da aber allein dadurch auf diese Leute reduziert gefühlt die andern Schuldgefühle einjagen.

Hm,könntest fast recht haben mit dem übertölpeln...

Finde trotzdem das Kinder einfach Naiv und freier an die Sache rangehen.Das nutzt dieser Abschaum dann leider oft für seine eigenen Ziele.

Älteren muss man halt mehr Märchen erzählen oder ebenso Schuldgefühle einjagen,übertölpeln lassen sie sich immer noch. %-|

Nein,keinen Streit,das hatte ich bei diesem heiklen Thema mit meinen breitgefächerten Ansichten schon oft genug. @:)

PS:Das du es mit deiner "Lehre" nicht mehr so Ernst nimmst,hab ich an der Wahl des Wortes zu deinem Geschlechtsorgan vermutet.

Das ist in Realtion so heftig das man meinen könnte du möchtest den "Staub" von dir Schmeissen. ;-D ;-)

cUhlo?rwaslser;stoff


also meine persönliche meinung ist: ich finde nichts verwerfliches dabei wenn ein 23 jähriger mit einer 14 jährigen sex ausübt weil er von ihrem jungen körper angetan ist....

ich sehe auch oft im schwimmbad 14-16 jährige wo ich mir denke mann wär das geil die flach zu legen. sowas ist nur natürlich. denn vor unseren gesellschaftlichen zwängen (also vor ein paar tausend jahren) war es gang und gebe sex ab der geschlechtsreife oder noch früher also schon mit z.B. 12-13 zu haben und wenn es wirklich beide wollen spricht da meiner meinung nach nichts dagegen......

cZhrixss555


Jetzt versuche ich hier so zu Schreiben

das man nicht jeden Gedanken an Sex mit "Minderjährigen" zum Teufel wünscht weil der "Minderjährige" ja auch mal Lust auf Zärtlichkeiten hat und nun Schreibst du von "weil er von ihrem jungen körper angetan ist"-Sind Pädophile auch bei einer 4 jährigen...

Oder "ich sehe auch oft im schwimmbad 14-16 jährige wo ich mir denke mann wär das geil die flach zu legen"

Mir gefallen zwar auch mal 14 oder 16 jährige,dabei denke ich aber nicht sofort ans Flachlegen.

Sonst hätte ich die 17 jährige "behalten".Die hatte Beine bis zur Decke,Haare bis zum Arsch und einen 45kg Modelkörper.

Wenn eine 15 jährige auf geistiger Höhe ist,was Naturtechnisch meist nicht der Fall ist wär für ein näheres kennenlernen offen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH