» »

Seitensprung und schlechtes Gewissen?

ZPwergtAerroZrxistin

XxX

können dich eigentlich deine Kollegen derart breit grinsend vor dem Rechner sehen? Und wenn ja: hat dich noch keiner gefragt warum du der Einzige in der Firma bist der so viel Spaß an der Arbeit hat? *lach*

Zwergi *:)

TTrIpLx3X

;-D

Oooh doch...

Aber wir haben ne interen Chatfunktion, kann immer sagen, ich chatte gerad mit ner Kollegin oder so!!!

Aber das kommt oft vor. Am schlimmste ist es, wenn man solche Beiträge von dir beispielsweise liest, und dann sitzen bleiben muss, damit nicht jeder gleich sieht, wie sehr ich mich darüber freue.. ;-)

Z[werQgWterrorxistin

Ups...

noch so ein Verbalerotiker... *lach*

FTynn.200x0

zwergi, mach ruhig, den Mod legen wir solange schlafen, ähm, übrigens, mir gehts auch schon ganz schlecht, kann ich vielleicht auch Pflege kriegen? :-)

T/r0IpLx3X

noch so ein Verbalerotiker...

???

ZMwergterrDorixstin

Verbalerotiker:

jemand der auf gesagtes/geschriebenes sehr schnell anspricht?!?

Fynn: meinst ich soll ne Station aufmachen? *lach* Lass mich mal zählen, wären dann zwei Frauen, drei Männer, klingt nach ner spaßigen Runde... *denk*

A#rMtus

kann ich vielleicht auch Pflege kriegen?

ähem ... wollte ich schon vor dir fragen .... ;-D Schönes Wochenende euch allen ... jetzt mach ich Feierabend .... @:)

RpichD72

He

mich bitte nicht vergessen. warte schon :)D

T5rIpxL3X

Zwerig, ich habe einfach nur eine sehr blühende Phantasie und assoziiere gern Bilder zu Texten ;-D

Dazu kommt meine extreme Lust, die leider in meinen Lenden pocht wie Lava in einem Vulkan und dein guter Schreibstil.

Keine Angst, ich mich schon im Griff, bin ja nicht mehr grün hinter den Ohren ;-)

Zuwerg1terro_riCstxin

nunja...

Keine Angst, ich mich schon im Griff

dich vielleicht schon.... Satzstellung iss da leider nicht mehr viel zu erkennen... *lach*

*die sich vielleicht mal überlegt sich in der "Privatpflege" selbstständig zu machen*

Z4werg$terrooristbin

öh...

"Satzstellung"??? Wasn das fürn Wort? Warum klingt das so komisch?

Schuster bleib bei deinen Leisten... ich überleg mir mal was für meinen Mann....

TtrUIpyL3xX

Was bin ich froh, das die Bude heute leer ist, ich vor dem Anpfiff noch ne gute Stunde zeit habe für eine ausgiebige Dusche mit allen Extras..... :-p

Setahlg\igant

Hilfe

Is denn auf der Intensivstation noch nen bett frei? ???

Da is man mal kurz weg.... kommt wieder und darf des lesen

wenn wir mit unseren Zungen um den besseren Platz zwischen den Beinen einer anderen "kämpfen

*ganz-stillsitz-un-rotwerd* |-o |-o

P9eTrlex79

tripl3x

für eine ausgiebige Dusche mit allen Extras...

du meinst WIDURA ? ;-D

ZFwerghte^rroLristxin

WiDuRa?

Wichsen

Duschen

Rasieren ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH