» »

Seitensprung und schlechtes Gewissen?

T}rIpLx3X

Warum tut ihr mir das an ???

:°( %-| :-o |-o %-|

ZAwerig=terrorixstin

Wasn

nu wieder? Weia, bist du empfindlich.... Du wirst doch nicht etwa ein Weichei sein?

Zwergi *:)

RCicGhx72

wobei....

eier aufschlagen ja auch richtig weh tun kann... oder redet ihr nicht übers frühstücken ???

T$rIpLL3xX

Ei, ei, ei..was denkst du von mir!

Ich versichere dir ei-desstattlich, das ich ei-gentlich ei-n ganz ei-nsamer Mensch bin, der gern das ei-n oder ander mal zum Ei-ertanz aufgefordert wird! Schliesslich kann man ja etaws Ei-nsatz erwarten.

S!tah,lgigxant

Ganz schönes rumge-ei-er grad ;-D ;-D ;-D ;-D

Z~weFrgxte%rroristxin

hmpf....

und nu iss hier Ruhe?

Ich für meinen Teil gehe jetzt duschen und dann mein Engelchen von der Arbeit abholen, Essen ist soweit fertig, die Wohnung aufgeräumt, die Kinder angewiesen heute früh müde zu werden, das Fußbad vorbereitet, das Öl steht am Bett die Fesseln hängen da eh und der Rest ergibt sich... *hoff*

Liebe Grüße und allen die am WE nicht hier sind ein wunderschönes Wochenende...

Zwergi *:)

P4erl3e79

zwergi

ooooh...das klingt schöööön x:)

also ich werde am WE nicht hier sein, deshalb wünsche ich dir auch ein gaaanz tolles, öliges, fesselndes wochenende @:)

*:)

T$rI pGL3xX

ich gehe jetzt auch gleich heim, nehme eine entspannende WiDu und werde mich drauf freuen, meine Süsse heute Abend um 21:00 Uhr wieder in meinen Armen zu haben...sie fühlen zu können, schmecken x:) x:) x:) und riechen zu dürfen!

Wünsch dir auch ein fesselndes (;-D) WE..

Berichte uns am Montag, wie es war...

Dann ist der XXX nämlich wieder entspannter! :-p

TirItp.L3xX

Perle...

das gleich gilt für dich!!!! :-p

Macht et jut ihr Hübschen, wa!!!

P1erleex79

na dann.....auch dir tripl3x ein ganz schönes, leidenschaftliches, eier-freundliches wochenende ;-D

*:)

TerIpfL3xX

*:) *:) *:) *:)

x:) x:) x:) :-p x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH