» »

Seitensprung und schlechtes Gewissen?

TwrIFpLv3X

okay ;-D

ZWweBrg|terro&ristixn

Martion:

Hört sich für mich nach einer Rechtfertigung an, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die Kinder einen nicht wiedergutzumachenden Schaden ihr Leben lang mit sich rumtragen

meine Kinder haben heute eine tiefere und festere Beziehung zum Papa als je zuvor. Früher war Papa anwesend aber nicht da. Er schlief ein wenn sie von ihrem Tag berichteten, war von ihren Fragestunden genervt nach der Arbeit, am Wochenende musste er sich erholen...

Jetzt wo sie alle 2 Wochen am Wochenende bei ihm sind teil er sich die Zeit anders ein, unternimmt was mit ihnen, sitzt nicht dauerhaft vor dem Fernseher oder verschläft den Tag auf dem Sofa. Es ist gut so wie es ist... Auch zu meinem neuen Partner haben beide ein sehr gutes vertrautes Verhältnis. Somit habe ich ihnen nichts genommen, sondern nur ergänzt...

XxX: entschuldige dass ich dich derart aus dem Konzept gebracht habe, du bist aber empfindlich *lach*

Eifersucht ist für uns kein Thema. Sie ist für uns nur das Maß der Unsicherheit gegenüber den Gefühlen des Partners, nicht das Maß der Liebe.

Hinzu kommt: wir genießen ausschließlich zusammen, also, keinerlei Alleingänge.

Würde er sich zu einem Date mit einer anderen verabschieden hätte ich ihm die Beine gebrochen bevor er die Tür erreicht hätte, und andersrum ebenso. Keiner von uns will allein spielen gehen, weil es zusammen viel spannender ist.

Es ist schon etwas besonderes wenn wir mit unseren Zungen um den besseren Platz zwischen den Beinen einer anderen "kämpfen", oder ich eben dieser Beschäftigung nachgehe während er genüsslich zusieht. Da entsteht ein Ausdruck in den Augen, den kann man nicht beschreiben, den muss man gesehen haben... *lach*

Für uns ist es einfach die Möglichkeit unsere "Sauereien" noch mehr, ausführlicher, spannender zu genießen... Das hat nix mit Gefühlen zu tun, ausschließlich mit Geilheit...

Zwergi *:)

ZKwerWgterrorisxtin

*hebhand*

hier, ich melde mich.... *winke*

Sorry, war mal wieder in diesem grausamen Ding, wie heißt es doch gleich? Realität oder so? Furchtbar furchtbar kann ich euch sagen... ;-)

Fpynnn,200x0

niente *:)

TMr6IpL3!X

Es ist schon etwas besonderes wenn wir mit unseren Zungen um den besseren Platz zwischen den Beinen einer anderen "kämpfen",

:-o :-o :-o :-o :-o

*schnell wieder aufs Klo renn*

entschuldige dass ich dich derart aus dem Konzept gebracht habe, du bist aber empfindlich

Wenn du wüsstest!!! ich war so dermaßen heiss gestern, und als ich dann endlich mit ihr im Bett lag, nachdem ich ihr auch noch beim Duschen zugesehen habe (ich bin echt ne arme Sau... :°(), ging's nur...*schief*...*hüstel*...*röchel*

Shice Grippe, und der XXX steht kurz vor einer nuklearen Kettenreaktion. UND DAS AUCH NOCH AN DER ARBEIT!!!!

Zhwergteerrorijsti@n

Ohjeeee...

das klingt aber nicht gut... Ich hab mal angefangen Krankenschwester zu lernen und "arbeite" manchmal heute noch, brauchst du Pflege? *lächel*

TErIpL30X

Ich nix krank, Frauchen daheim krank!

ich sehr gesund, ich sehr, sehr, sehr gesund... ;-D

Ihr glaubt gar nicht, wie abartig dies Gier sein kann... |-o ;-D

Ztwer.gterrUorisxtin

XxX:

hatte ich erwähnt, dass ich auch mit weiblichen Patienten umgehen kann? ´*lächelzuckersüß*

TYrIIpL3xX

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Das würde gegen deinen Grundsatz verstoßen, nicht allein spielen zu gehen....

Oder machst du etwa für sehr liebe Forumsmitglieder eine Ausnahme ???

Au weia...ich muss schon wieder aufs Klo..... |-o

ZZwerggter$roVristin

hab ich geschrieben dass ich allein pflege?

Da hast du dich verlesen.... Aber ihr könntet ja zusammen in die Intensivpflege herkommen?!?

L?una:mar31x0

Wenn ich höre 08/15 Sex....also da frage ich mich warum das so ist. Hast du den jemals deine Frau gefragt was sie möchte? Vielleicht hat sie auch wünsche, die sie aber vielleicht nicht äussern kann. na sovielen Jahren wird vieles zur Routen und dann natürlich auch langweilig.

Bevor man sich in eine Affäre stürzt sollte man vielleicht erstmal überlegen, was den schief gelaufen ist.

Du sagtest: Du möchtest gerne einen geblasen bekommen, du möchtest ins Freie und und und.....hörst du...du sprichst von dir. Fang an und sprich von wir. Rede mit ihr was sie von eurem Sexleben hält.

Vielleicht denkt Sie genau das gleich wie du. Bedenke du hast mit ihr 4 Kinder. Eine Affäre, sofinde ich, ist immer scheisse. Das Vertrauen ist dahin.

LFunahmar310

Routen "rotwerd" ich meinte natürlich routine :)*

T]reIcpxL3X

*schluck*

Au weia Zwergin, jetzt wird die Luft aber knapp...........

Daaaaaaas vertiefen wir mal an anderer Stelle... ;-D

*Puh*.....*schweiss von der stirn wisch*|-o |-o

Öhm....."Intensivpflege"...... :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Was genau beinhaltet die ??? ;-D

Zzwergt$errorDiostixn

öh...

Was genau beinhaltet die

das kann ich hier nicht schreiben, ich mag das Forum und würd gern hierbleiben... ;-)

T+rIpYLx3X

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH