» »

Fast 18 und noch keine Freundin gehabt, normal?

g onzho_1x8 hat die Diskussion gestartet


hallo an alle

so nun zu meiner frage ist es normal mit fast 18 noch keine freundin gehabt zu haben geschweige denn nicht mal sonstigen kontakt (peting) ...

mach mir da langsam irgentwie nen kopf :°(

gruß

gonzo

Antworten
sdc4hüchtxern


Das ist normal, ich bin 25 Jahre alt, und hatte weder eine Partnerschaft, noch jemals sex oder eine Frau geküsst

lCum3pie18xw


ja ist ganz normal,mein freund war 21 als er seine erste freundin hatte,mach dir also keinen kopf,hast noch zeit *:)

sEosHu^sxa


Mach Dir da mal keine Gedanken.. Es ist nicht schlimm und auch normal.. der eine läßt sich halt mehr Zeit, der andere weniger..

Sosusa *:)

S[ch[warze5 S&eelxe


"Normal"... was ist denn "normal"?

Kommt halt drauf an wie du's definierst...

Wenn du dich an der heutigen Zeit misst, wo man mit 15 schon 7 Partner hatte... "fortgeschrittene Praktiken", wie es gern genannt wird, schon durch hat, schon zweimal (beinahe) papa geworden bist... dann, sorry, bist du total abnormal :-p

Wenn du es allerdings nicht immer drauf angelegt hast, mit jeder x-beliebigen in die Kiste gesprungen bist, nicht vom Planeten "Hier bin ich - wer will mich??" kommst... find ichs normal.

entschuldigt, wenn ich etwas überspitzt rüberkommen mag, aber in diesem Fall gibts halt kein normal (finde ich jedenfalls). Jeder is individuell, jeder findet früher oder später sein Glück.

Einfach rausgehn, Spaß haben, Mädels anflirten.

Grüße von der

w*irUz:wei34x35


Mach dir keinen Kopf ich(m) war 23 als ich den ersten Sex mit freundin hatte.Nicht zuviel drüber nachdenken das bringt nichts

D*odo8x1_m


ich war 24 beim ersten mal.hast viel zeit noch. spiel nochn bisschen playstation und warte ab oder tu was dagegen und geh raus.

Jvuli=a+99


;-D mach dir nichts draus viele frauen sind auch im fortgeschrittenen alter von 17 oder 18 garnicht so scharf die nr. 27 vom neuen freund zu sein. Du hast noch lange genug Zeit.

sXch)üch'terxn


@ Julia99

Aber aus eigender Erfahrung haben vielen Frauen auch keine Lust, die Nr 1 zu sein

VnitCalbxoy


ist normal

hatte auch erst mit 20 die erste freundin.

bei manchen dauert es halt etwas länger.

DcodoX81_m


also meine freundin findets traumhaft die nummer 1 zu sein/gewesen zu sein. und es stellt sich raus das talent auch ne rolle spielt.ich hole schnell auf.so viel erfahrung hat ihr das auch nich gebrahct die vielen partner vorher.

g^onwzo)_18


puh mal tief durchatme... :)D

danke für die beiträge

ich hab ja schon so viele beweise bekommen das ich ein super liebhaber wäre aber irgentwas mach ich dann doch noch falsch bei der frauen welt... naja...ich würde ja zu gern auch mal jemanden lieb haben wollen und kuscheln und die nähe genießen wollen x:) |-o

gruß

gonzo

houzWzxel


@gonzo_18

Ich kann die nur schreiben, wie es bei mir war.

Erste Freundin (was man landläufig als Freundin bezeichnen kann) mit 18. War auch ihr erster Freund. Ist jetzt bald 11 Jahre her, sind immer noch zusammen und haben nicht das Gefühl etwas verpass zu haben, und bald ist der erste Hochzeitstag.

Also, Kopf hoch, es kann dann ganz schnell gehen mit der großen Liebe :)^

Hqetikox1


re

ich bin mitlerweile 28 fast 29 und bin auch noch immer jungfrau.

habe mir auch immer gedanken darüber gemacht aber mitleweile stehe ich darüber. zwar kommen hin und wieder so sprüche wie "was du bist immer noch jungfrau?" oder so aber mitlerweile stört es mich nicht mehr so. ich denke mir zwar auch das ich endlich mal sex haben möchte aber man kann es ja nicht erzwingen gut man könnte in den puff gehen was mich auch schon ein paar kumpels vorgeschlagen haben aber das will ich dann auch nicht das erste mal mit einer prostituirten erleben. wenn es passiert das passiert es.

J>acEkarxoo


gonzo_18

nein, ist nicht normal, aber es gibt mehr unnormale als du denkst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH