» »

Fast 18 und noch keine Freundin gehabt, normal?

KSungFuPKi(tten


@ Elsurion:

Du hast Recht. :-)

Ich selbst habe auch erst mit 17 mein 1. Mal gehabt. Mein Exfreund sogar erst mit 25. Und das war ein ganz normaler Mensch, weder verklemmt, noch unansehnlich, noch dumm, im Gegenteil. Es ging ihm eben einfach nicht darum, mit irgendeiner zu schlafen und solange er nicht fest mit einer zusammen war (er hatte nur ein paar flüchtige Geschichten), wollte er auch nicht.

Aber ansonsten ein völlig "normaler" Mensch.

Also mach dir keine Gedanken darum, was "normal" sein könnte und was nicht. Zieh dein Ding durch.

Wenn ich was nicht mag, dann sind das solche Gesellschafts-Mitläufer.

l4ov7erH21


Hatte mein erstes mal mit 16 ... aber jedoch bis jetzt keine freundin ... komme gut mit OneNightStand aus .....

A|kaL


Was ist heut zu Tage schon normal, hatte meine erste Freundin erst mit 17 und war auch gut so. Davor hatte ich schon oft Chancen bei irgendwelchen Mädels aber irgendwie war ich zu dumm und zu unerfahren um mit denen was richtiges einzugehen. Meinen ersten Sex hatte ich dann auch erst an meinem 18ten ^^

F)ernseph-s3-tuxrm


ist normal, keine angst!

k^nutcscGhkaugel


find ich auch normal.

kenn ich viele. ne nur jungs.

wMa-swsermae\nnchexn


@Kwak

Das Problem ist, dass die Werte durch Befragungen ermittelt werden, geht auch nicht anders.

hm...schon klar, ich war ja auch mal 14 ;-), mein Sohn (15) meinte das in der Schule die Lehrerin was zum Thema Sex ausführen wollte und plötzlich meinte sie... "na ja was soll ich reden schließlich hatte ja jeder von Euch schonmal Sex". Die Kids haben sich untereinander angeschaut als wären sie im falschen Film weil wohl bisher nur 2 aus der Klasse erste Erfahrungen gesammelt haben. Irgendwann stellt dann ein Pauker fest das die Kids zurückgeblieben sind, nur weil die Lehrer jeder schwachsinnigen Statistik glauben :-/

K[onfu~ziausx78


Kann dich beruhigen - ich war 21, als ich mit Freundin bzw. Sex angefangen habe - und inzwischen habe ich einiges wieder aufgeholt ;-) .

Manche brauchen eben etwas länger - na und...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH