» »

Eine kleine samenspende bitte

c$amexron hat die Diskussion gestartet


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

meine bessere hälfte muss zum wichsen ;-D

naja gut so lustig ist das gar nicht, er hatte pfeifersches drüsenfieber und muss zur vorbeugung dahin, um zu schaun ob er noch zeugungsfähig ist :-o in letzter zeit hatte er ab und an mal ein ziehen im hoden, ich hoffe jetzt nur, dass das nichts damit zu tun hat...

war denn schonmal jemand beim urologen und hat mal fleißig 5 gegen willi gespielt? :-D stimmt es, dass ma 1 woche davor keinen sex haben darf usw...?

erfahrungsberichte erwünscht!:)*

Antworten
PwearolDivexr


Mir hat man gesagt, daß ich 5 Tage vorher enthaltsam leben möchte.

Vor Ort war es auch nicht gerade prickelnd. Eine Schwester übergibt einem einen Becher und man darf den dann "füllen". Es gab nicht mal einen ansprechenden Raum. Man hat mich dazu aufs abgelegene Behindertenklo geschickt, also absolut "erotisch und anregend".

NPicMVau[s8x2


Vieleicht hätte Dich die Schwester begleiten sollen ???

J>ayx14


er hatte pfeifersches drüsenfieber und muss zur vorbeugung dahin, um zu schaun ob er noch zeugungsfähig ist

Hilfe, jetzt macht mir keine Angst. Ich hatte PD auch mal, muss ich mir jetzt sorgen machen?

ICH musste nämlich nicht in einen Becher onanieren ;-D

NqicMaKus<82


@Jay14

...Du kannst es ja nachholen...es ist nie zu spät ;-)

JZa9yv1x4


Nee danke, ich glaub das verschieb ich auf ein anderes Jahrzehnt ;-D

TyrIpxL3X


NicMaus, warum werd ich das gefühl nicht los, das du Krankenschwester bist ???

;-D

N~icM,auus82


@TrIpL3X

...das weiß ich auch net *grübel* wie kommst Du darauf ???

cramzeron


Mir hat man gesagt, daß ich 5 Tage vorher enthaltsam leben möchte.

Vor Ort war es auch nicht gerade prickelnd. Eine Schwester übergibt einem einen Becher und man darf den dann "füllen". Es gab nicht mal einen ansprechenden Raum. Man hat mich dazu aufs abgelegene Behindertenklo geschickt, also absolut "erotisch und anregend".

:-o ich dachte da hat ma dann zumindest son raum mitn paar (auto ??? ;-D)zeitschriften ode sowas...

T]rIpXL3X


Vergiss es....

Sah so aus als wolltest du Jay zur Samenspende locken!

JRay1x4


Sah so aus als wolltest du Jay zur Samenspende locken!

Tja, das wollte sie leider nicht. Sonst hätte ich das "Spenden" sofort nachgeholt ;-D ;-D

P.earlxDiver


Vieleicht hätte Dich die Schwester begleiten sollen

Das wäre bestimmt extreeeeeem hilfreich gewesen ;-)

ich dachte da hat ma dann zumindest son raum mitn paar (auto ) zeitschriften ode sowas...

Leider nicht, zumindest nicht, da wo ich war. Vielleicht gibt es ja auch Ärzte, welche sich solch einen Luxus leisten und einen "Samenspenderraum" haben.

cRamerSon


naja aber aus klo schicken ist auch net so die feine englische art...

iOSXnow


ich dachte da hat ma dann zumindest son raum mitn paar (auto ) zeitschriften ode sowas...

Vergiss es, das ist ganz grauenhaft unerotisch. Der Schwester wars peinlich, das Klo war kühl und neonbeleuchtet und sie gab mir den Becher und zeigte auf den Tresen: "stellen Sie das Material nachher dann da hin". Entsetzlich.

Wenn du ein wenig nett bist (meine damalige war leider nicht so), dann begleite ihn da hin und hilf beim Zapfen :-)

c;amaeBron


Wenn du ein wenig nett bist (meine damalige war leider nicht so), dann begleite ihn da hin und hilf beim Zapfen

hab ich ihm auch schon vorgeschlagen...aber er fand die idee gar nicht so toll...aber ich glaub ich muss ihm das hier mal zeigen, vielleicht darf ich ja dann mit :-) er dachte nämlich, da gibts son extra zimmer für ihn zum wichsen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH