» »

Penisverkleinerung - Kennt sich jemand aus?

j(oc:henK-28 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe im Internet eine Seite gefunden, die ein Gerät zur Penisverkleinerung anbietet. [[http://www.penicrusher3000.com]].

Kennt das jemand? Mich würde interessieren ob das funktioniert. Vielleicht hat jemand das ja schon ausprobiert.

Wäre für Infos echt dankbar, weil ich ziemlich verzweifelt bin, weil meine Freundin meint, dass mein "Ding" ihr zu groß ist und sie deshalb immer Schmerzen beim Sex hat. Ausser der Seite habe ich nichts gefunden.

Grüße und Danke

Jochen

Antworten
DgrStr%ang$elove


*lol*

die seite ist ja mal ein geiler fake

C0haTrlyx01


Penisverkleinerung

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Alle wollen einen größeren Penis haben,und du willst ihn verkleiern.

Wie groß ist denn dein Penis.

Gruß Charly 01

jroc0hen-Z28


Penisverkleinerung

meint ihr das funktioniert nicht?!

ich wäre halt super froh, wenn ich das problem endlich in den griff bekomme.

ist nicht die erste freundin, die sich deswegen beschwert. also er ist 22,5 cm lang.

BDender" The oOffeBndxer


@jochen-28

Komisch, meiner ist 38cm lang und ich hab keine Probleme damit...

C]hefkoEch85


Wie wärs denn mit dem guten alten Staubsauger? ;-D

jjo\ch(en-2x8


wie funktioniert das mit dem staubsauger denn ??? geht sowas?

j~oEch0enx-28


@ Bender the Offender

aber laut der tabelle von denen ist der doch schon viel zu groß oder?!

[[http://www.penicrusher3000.com/Penisuebergroessen-Tabelle.htm]]

rRote o=ralnge


jochen

erkundige dich am besten bei einem urologen deines vertrauens, statt dich auf irgendwelche internetseiten zu konzentrieren, die nur geld machen wollen.

j?ocghenc-28


glaub ehrlich gesagt nicht, dass es bei denen so ist. klingt für mich als wäre da wirklich was dahinter.

DvrStr<angelYovxe


tschuldigung, aber wer die seite nicht als fake erkennt sollte mal zum augenarzt.

bulltooth datenübertragung, peniscrusher mit eigenem betriebssystem *rofl*

EHffc]henx88


und wieso ist 16 cm ne Übergröße? Demzufolge müsste die Hälfte des männlichen Anteils dieses Forums den Penicrusher mit bulltooth (ich lese ständig "Blutooth") und softwareupdates anwenden...

Also ehrlich mal. %-|

Totaler FAKE diese Webseite, müsste man eigentlich verbieten.

X'siElfence


Ist es dir deine Freundin wirklich wert, dass du deinen Schwanz verkleinern lässt. In 9 Monaten ist Schluss und dann ärgerste dich. Selbst wenn es ginge, ich würds an deiner Stelle nicht machen ;-)

JRay174


Bender und Chefkoch, ihr habt mir meinen Abend wirklich versüßt ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH