» »

Penisverkleinerung - Kennt sich jemand aus?

FWenxta

Dass die SEITE ein Fake ist, seh ich auch! Aber rein die Tatsache, dass ein Penis auch zu GROSS sein kann, muss kein Fake sein.

l)oliukuxs

Lol wen ihr auf Bestellung klickt dann steht da folgendes:

Spätestens zu diesem Zeitpunkt trainiert das Team von MenMedical seine Bauchmuskeln durch hysterische Lachanfälle, weil ihr doch nicht wirklich glaubt, dass man so einen Blödsinn tatsächlich irgendwo kaufen kann... Wir hoffen trotzdem, dass ihr viel Spaß auf unserer Seite hattet.

alos fake!^^

tigoo+fuxs

*LOL*

Da gibt es eine Software "Prostata Secure 5.1"

Zitat: "Die Software übermittelt via integrierter Bulltooth-Schnittstelle aktuelle Prostatawerte an unser Medical-Center."

[[http://www.penicrusher3000.com/software/index.htm]]

t\goo>fuxs

Nachtrag

also ich finde meine 32cm ganz ok :-))) würde da nix verkleinern lassen.

Nlic,Maus8x2

@tgoofus

...sehe ich auch so! Maximal eine Verlängerung der Beine käme da in Betracht 8-)

t&gDoo]fwus

genau. die proportionen müssen ja stimmen... einfach die beine um 40 cm verlängern. :-)

t.goofxus

eine beinverlängerungsmaschine braucht die welt :-))) mal bei menmedical anfragen...

d$er _vom Mxars

(ich lese ständig "Blutooth") und softwareupdates anwenden...

Waahahahaa, hatte auch blutooth gelesen, hab mich grad kaputt gelacht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH