» »

Sex mit cousine

bwrand3stif!fter hat die Diskussion gestartet

ich habe zwar schon in einigen threads efahren dass der sex zwischen cousin und cousine legal wäre aber ich möchte euren rat einholen: nämlich

Meine cosine und ich haben schon relativ früh mit richtigen "spielchen" angefangen als wir beide 10 waren haben wir uns gegenseitig massiert also ich ihre vagina und sie meinen penis, dass ganze ging bis wir beide 13 waren, da waren wir kurz davor miteinander zu schlafen, da haben wir auch schon öfter petting gemacht, wir haben es aber nie richtig gemacht, aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

In letzter Zeit denke ich immer öfter daran wieder etwas mit ihr anzufangen mit ihr oral Verkehr zu machen und vll. auch mehr. Dass liegt wahrschinlich daran dass sie jetzt verdammt gut aussieht und ihre Brüste rasant gewachsen sind. Und jetzt was denkt ihr sollte ich wieder etwas mit ihr anfangen, denn ich denke die ganze zeit beim masturbieren an sie und ich würde gerne wieder etwas mit ihr anfangen aber ob sie will? bitte schreibt eure meinung dazu

Antworten
e[lshoxck

Legal ist das schon. Verbieten kann euch das niemand. Aber ihr solltet schon im Hinterkopf haben dass wenn das rauskommt in der Familie ganz schön was los sein könnte.

Aber da ist jede "Sippe" anders

burandstqidffter

ja davor hab ich auch irgendwie "bammel" das es raus kommt deshlab grübel ich ja ob ich wieder anfangen sollte, denn ich wär echt geil auf sie... aber wenns rauskommt :-o

lqov/er21

Wenn du mit Cousine sex haben möchtest ... dann aufjedenfall mit gummi .....

sdaxxo

Das

sollte ich wieder etwas mit ihr anfangen

klingt eher so, als wenn eine ganze Weile schon nichts mehr zwischen Euch war... Also ist es - da sie ja früher noch zu jung war - wie eine neue Beziehung. Und da kann Dir wohl keiner raten. Hängt ja auch zu 50% von ihr ab...

KUle^ineWMausd88

wenn ihrs beide wollt, dann machts doch, ihr müssts halt so hinkriegen dass es auf keinen fall wer mit kriegt aber das wird ja irgendwie gehn und verhüten müsst ihr natürlich auf jedenfall, das ist wohl das wichtigste. Fragst du dich grad nur wies mit ihr wär, oder sieht sie das genauso? wenn ja würd ichs machen

k;upvferwuxrm

auch hier...

... gilt wieder der spruch: erlaubt ist, was keinem auffällt.

ist zwar nicht auf alles anwendbar, aber hier passts.

TtheoriGephiilistexr

[[http://www.hotmedia.org/2006-05-15/media/1mp3/sex_mit_cousine.mp3]]

KeleineMxaus88

schreib aber dann bitte ob dus gemacht hast @:)

brrantd<stNi&ffter

ja ok danke für die tipps und übrigens die mp3 is lol

k8itmiichexl36

brandstiffter

bitte schreibt eure meinung dazu

mache ich *:) SCHWACHSINN {:(

xxcb

Dass liegt wahrschinlich daran dass sie jetzt verdammt gut aussieht und ihre Brüste rasant gewachsen sind.

Na wie nett.

Sie wird reduziert auf Titten und Figur und du willst sie auch noch bumsen??

Totalschaden wenn du mich fragst.

K'eusJchh9eitstgürtexl

Du bist doch nicht etwa der

Cousin von bine15?

Viele Grüße

KG

PS: Such Dir was Nettes, mit dem Du nicht blutsverwandt bist!

CAhick>eYnhunxter1

Brandstifter...

..wie alt seid Ihr denn jetzt? Immer noch 13? Lasst Euch Zeit mit dem Ficken, Ihr habt noch viele Jahre vor Euch! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH