» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Jgacka"roo hat die Diskussion gestartet

Fortsetzung des Fadens: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/]]

Jemand meinte mal zu mir, dass nach meinem Tod niemand wissen würde, dass ich gelebt habe, weil ich so wenig von mir erzähle.

Auf so nen Spruch würd ich prompt antworten "und nach deinem Tod wären alle froh, dass das Arschloch mit der frechen Klappe nicht mehr unter uns weilt".

Ernsthaft, der Spruch ist das allerletzte, so was würde ich mir nicht bieten lassen! Wenn jemand kein Respekt vor dir hat nur weil du anders bist - tritt ihm in den Arsch und lass dich auf keinen Fall verunsichern.

Das Problem ist nicht wenig zu reden. Man muss nur selbstbewußt mit dieser Art umgehen. Vielleicht auch mal mit etwas Selbstironie. Man kann auf den Spruch oben auch was ironisch-witziges antworten und damit kontern (is vielleicht noch besser als ne Gegenbeleidigung) aber Selbstzweifel sollte man dadurch nicht bekommen.

Antworten
B3ergs>teigrer 7x8

herr koch

schnügi will kaffeepause, ergo machen wir kaffeepause.

Und wie hat sich Schnügi um dich gekümmert?

Ou, das ist ja ein neues Smilie: :)o

Es wäre endlich Sommer...

Bin grad echt frustriert, da draussen schönstes Wetter ist, jede Treppe und über 100 m Laufen aber eine Herausforderung sind. :-/ Ich wil raus in die Berge, zumindest Laufen, und nicht mit nem kaputten Fuss rumsitzen. Von einem Mädel, das einen in den Arm nimmt, rede ich lieber gar nicht... :°( :°( :°(

MConikxa65

Jackaroo

Ich würde diesen Spruch nicht so negativ sehen, immerhin spiegelt er doch, wie andere Menschen denjenigen erleben. Das kann ein wertvoller Hinweis sein. Selbstzweifel sind in diesem Fall durchaus angebracht.

M0onikax65

Bergsteiger

Du scheinst ein seeehr bewegungsfreudiger Mensch zu sein :-D

hyerr kxoch

sie hat mir den kaffee gemacht. ;-)

wir ergänzen uns so gut. ich nehm ein halbes tütchen zucker in den kaffee, sie eineinhalb. perfekt, nenn ich das. ;-)

hm. im gegensatz zu dir wär ich jetzt lieber drin. gut, ich bin drin. aber im büro. will wieder ins bett. {:(

s5chüNchtexrn

Wieso denn nicht? Nur so kommt man sich doch näher.

Scheinbar bin ich nicht so interessant, weil die Leute reden meist mit anderen, ich komme meist nie ins Gespräch

Ausserdem habe ich das Problem, das ich keinen Alkohol trinke, und wenn man mit Leuten in die Disco geht, bin ich meist der einzige, der kein Alk trinkt, und da werde ich meist ausgegrenzt

MMoniPka6x5

schüchtern

Ausserdem habe ich das Problem, das ich keinen Alkohol trinke, und wenn man mit Leuten in die Disco geht, bin ich meist der einzige, der kein Alk trinkt, und da werde ich meist ausgegrenzt

Hm, also keinen Alkohol zu trinken oder nicht zu rauchen ist nicht soo selten, ich glaube nicht wirklich, dass du deswegen ausgegrenzt wirst. Ich denke, das liegt an etwas Anderem. Ob man trinkt oder nicht, raucht oder nicht, ist nicht so wesentlich, es kommt einem nur manchmal selber so vor, dass man anders ist als all die anderen. Diese Ausgrenzung kann sehr gut von einem selber ausgehen, man fühlt sich einfach als Fremdkörper.

Bverg-steig#er 7x8

herr koch

sie hat mir den kaffee gemacht.

x:) Geh doch mal nen Schritt weiter...

zucker in den kaffee

:-o Das tut ihr dem Kaffee an? ;-) (ich trink viel Kaffee, aber immer ohne Zucker :-D :)D )

Monika

Es ist nicht nur die Bewegung die mir fehlt... In den Bergen fühle ich mich glücklich, ich mag die Ruhe und die wilde Natur. Am Freitag war ich zwar mit Kollegen unterwegs (sie zu Fuss, ich mit der Bahn :-/), der Sonnenuntergang war eigentlich wunderschön, aber so richtig geniessen konnte ich es doch nicht, vielmehr war ich den Tränen nahe, weil ich nicht hochlaufen konnte und mir die ganze Stimmung auf dem Bergweg fehlte :°(

Könnte fast den Eindruck bekommen, dass man mir nichts gönnen will, wo ich glücklich bin. Erst darf das mit den Mädels nicht klappen, dann nimmt man mir noch die Möglichkeit in die Berge zu gehen, wo jetzt endlich Sommer ist :°( :°(

haerr, koch

ich werte das als grossen schritt, früher trank sie gar keinen kaffee. nur red bull. jetzt immerhin kaffee. ;-)

aber sie muss ihn halt stark süssen. s erste mal trank sie nen ristretto mit zwei päckli zucker ... das war dann eher eine tasse zucker mit etwas farbe. hehe.

BvergUsteigexr 78

ich werte das als grossen schritt

%-| ??? Ich meinte mehr beziehungstechnische Schritte...

h2errW kxoch

ja, ich weiss. aber da ich den duft von kaffee am frühstückstisch lieber mag als den von redbull ... ;-)

J*ackaIroo

Monika65

Ich würde diesen Spruch nicht so negativ sehen, immerhin spiegelt er doch, wie andere Menschen denjenigen erleben. Das kann ein wertvoller Hinweis sein. Selbstzweifel sind in diesem Fall durchaus angebracht.

Ich seh das anders. Man darf sich vom Urteil anderer nicht so abhängig machen und wenn man bei solchen Sprüchen immer nur mit Achselzucken reagiert, braucht man sich nicht wundern, wenn einen andere nicht mehr respektieren oder nicht für voll nehmen.

J8ackmarxoo

schüchtern

Also bei deinem "Problem" musste ich zuerst etwas lachen. Gründe doch ne Selbsthilfegruppe "die anonymen Antialkoholiker" oder so!

Dass du ausgegrenzt wirst ist sicher nicht schön. Falls das wirklich so ist rate ich dir nur: Such dir andere Leute zum weggehen. In meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es zwei Leute die nie Alkohol trinken und die sind voll akzeptiert.

Die Einstellung dass du da das Problem bei dir siehst musst du schleunigst ändern!! Fakt ist die anderen haben ein Problem mit dir - du selbst hast kein Problem. Vielleicht empfindest du das Ausgrenzen auch nur so, weil du dich von den Kommentaren der anderen verunsichern lässt aber die Leute stellen immer jeden der etwas anders ist auf die Probe und schaun ob er sich verunsichern lässt. Also wenn du keinen Alkohol trinken willst reagiere gelassen und souverän auf alle Anmachen diesbezüglich, aber lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Zeig dass es für dich das natürlichste überhaupt ist keinen Alkohol zu trinken. Wer dich dann noch ausgrenzt den verbanne aus deinem Leben. Denn diese Leute sind deine Gesellschaft nicht wert!

BrergsHteiger& 78

In meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es zwei Leute die nie Alkohol trinken und die sind voll akzeptiert.

Ich bin auch so einer :-D Bier mag ich einfach nicht, ab und zu trinke ich ein Glas Wein. Ich hatte jetzt nie das Gefühl, dass ich deswegen nicht respektiert oder ausgegrenzt würde. Ich hab kein Problem damit, als einziger ein Glas Organgensaft zu Trinken, während sich die anderen ein Bier gönnen... :)o

Wer dich dann noch ausgrenzt den verbanne aus deinem Leben. Denn diese Leute sind deine Gesellschaft nicht wert!

:)^

K(wxak

Bergsteiger 78

Könnte fast den Eindruck bekommen, dass man mir nichts gönnen will, wo ich glücklich bin. Erst darf das mit den Mädels nicht klappen, dann nimmt man mir noch die Möglichkeit in die Berge zu gehen, wo jetzt endlich Sommer ist

Du vergleichst hier 2 sehr verschiedene Dinge. Das mit den Mädels kenne ich zu gut. Das geht schon an die Nerven. Mit den Bergen ist das was anderes. Das hast du schon oft machen können und wirst es auch in ein par Wochen wieder können. Das Problem wird sich bald von selbst wieder gelöst haben. Das Problem mit den Mädels wird dich wahrscheinlich noch länger beschäftigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH