Navigation am Ende der Seite
holla Ihr da. Also ich möchte nun auch mal nach mehrmaligen Kaufen dieses Kontaktmagazins auf einige Anzeigen meiner Umgebung antworten. Mir fehlt nur das vortabular dazu, oder schreibt man(n) (...) >>>
J_ackvaroxo am 11.06.06 02:35
07.02.12 00:50
Die meisten verstehen halt nicht warum wird nicht einfach in Puff gehen. Als ob das das ist was man sucht...
Das was man sucht ist überhaupt mal einen Mensch zu haben der für einen da ist, der einen verstejt, den man begehrt.
Mir ist Sex ungefähr so wichtig wie im Winter in See zu springen.
Aber wenn manche Menschen wie "Kwak" damit glücklich sind...
07.02.12 21:17
Mir ist Sex ungefähr so wichtig wie im Winter in See zu springen.
Wir fassen zusammen:
Du hattest noch nie Sex.
Sex ist dir so wichtig wie im Winter in den See zu springen (magst du Eisbaden!?)
...und wie schon gesagt, du hattest noch nie Sex.
Was bist du, ein Mann?
Wenn dir Sex als Mann nicht wichtig ist, sollte dir spätestens jetzt klar sein warum Frauen kein sexuelles Interesse an dir haben.
07.02.12 21:29
Es geht darum, dass es nicht vordergründig um Sex geht. Gemeinsamkeit, Zuneigung, Liebe etc. Dass damit auch Sex einhergeht, ist klar. Aber weil viele JM Sex als Konsequenz erwähnter Dinge sehen, scheidet der Puffbesuch aus den Möglichketen aus.
07.02.12 21:31
Das Problem bei Jungmännern ist wohl, das sie nicht wissen wie geil sich Sex anfühlt ![]:D ]:D](/l/s37.gif)
07.02.12 21:43
Wenn ihr auf eure Traumprinzessin warten wollt und dafür auf Erfahrungen mit anderen Frauen verzichtet, nur zu.
07.02.12 21:51
Es geht nicht um die Traumprinzessin, es geht nur darum, jemanden zu finden, mit dem man mehr als "nur" Sex haben kann.
Ich hab lange gewartet, warten müssen, aber bereue es nicht. Weil ich jetzt all das hab, was ich immer gewollt hab. Man muss rausfinden, was man selbst will und dann versuchen, dies zu erreichen. Gehört zum Teil aber auch Glück dazu.
07.02.12 21:52
Habt doch erstmal Sex und dann seht ihr weiter.
Die Frau muss schon sehr tolerant sein, wenn sie euch mit 25 Jahren noch anlernen muss.
07.02.12 21:57
Bei mir hat sie jedenfalls nicht gemerkt, dass sie die Erste war.
Und eben. Es geht um gegenseitigen Respekt, Zuneigung, Liebe. Da brauchts keine Toleranz, niemand muss angelernt werden. Dieses Gönnerhafte ist unnötig. Beide Partner geben und nehmen.
08.02.12 00:32
Schön das mal eine Frau dazu schreibt. Dann können wir ja mal diskutieren.
1.Sex ist sicher schön, aber ich werd den Teufel tun zwingend nach Sex zu suchen nur um es hinter mir zu haben.
2. Ich vertrete Meister_Glanzs Meinung. Es geht weder um eine Traumprinzessin, noch um schnell Sex zu haben. Es geht wie gesagt erstmal überhaupt fähig zu sein Liebe zu geben und empfangen.
3. Ich strahle genug sexuelle Interesse aus, aber es geht mir wie gesagt nicht darum mit 50 Leuten im Jahr Sex zu haben. Schade das aber 90% der menschen so denken, und du gehörst sicher auch dazu. Die ganzen Stecher stehen dann mit 30 da und wundern sich warum sie langsam frustriert sind weil ihnen Sex eben nicht alles geben kann.
4. Oh ich bin über 25, nun will mich also keine Frau mehr haben weil ich nie Sex hatte. Wilkommen in der Oberflächlichen Gesellschaft. Also ob ich das groß und breit ihr ins Gesicht sagen würde. Ich hab genug Strategien dies am Anfang zu vermeiden.
Aber ja sie wird es sicher meistens eh merken. Wenn sie dann ein Problem hat kann sie gerne wieder abhhauen, mir doch egal.
Oberflächliche Menschen gehen mir eh auf die nerven.
Schade das dann nur noch 10% Frauen in Frage kommen, welche uns noch verstehen. In 20 Jahren werden es wahrscheinlich nur noch 1% sein bei der derzeitigen Entwicklung.
08.02.12 00:39
Der Aspekt "Liebe, Zuneigung, für einander da sein..." mag ein Aspekt sein. Ein anderer, wichtigerer (wie ich meine) ist der, begehrt zu werden vom anderen Geschlecht. Als ich noch JM war, war der Puff für mich nie eine Option, weil ich das jederzeit hätte haben können: eine Frau bezahlen, damit sie ihre Dienste verrichtet, das ist wie zur Massage gehen oder einen Handwerker zu bezahlen. Es geht aber darum sich selbst zu beweisen, Anerkennung von einem Partner zu bekommen- seinen es Gefühle die für eine Beziehung reichen oder einfach nur körperliche Anzieheung für ein ONS...und mit wachsendem Alter steigen beim JM die Selbstzweifel: warum komm ich nicht zum Zug? Bin ich zu hässlich, zu dumm, zu unlustig? Die Verzweiflung wird immer größer und das Selbstwertgefühl was man ja gerade bräuchte um sich zu verkaufen werden immer mehr: ein Teufelskreis. 
08.02.12 00:44
Ich meine natürlich die Selbstzweifel die mehr werden....meine Güte, ich kann nicht mehr schreiben um die Zeit! 
08.02.12 10:05
Ein anderer, wichtigerer (wie ich meine) ist der, begehrt zu werden vom anderen Geschlecht.
Den hab ich vergessen, stimmt. Auch sehr wichtig. Man wird nicht nur als Freund wahrgenommen. Man ist liebenswert.
10.02.12 01:23
Schade das die Frauen immer gleich wieder aus dem Thread verschwinden -.-
Ist wohl zu Abschreckend das alles hier zu lessen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH