» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hHer$r kxoch

eben, das mein ich mit "stören" ... mich lässts ziemlich kalt. gut, momentan sowieso weil ich nur augen für die sonnenverschonten beine meines herzchens hab. aber auch wenn ich jetzt nicht fixiert wär ... klar, ich schau nicht weg. aber den stich, dens dir in die seite haut deswegen, den spür ich nicht ... ist noch interessant ... mich störts viel mehr, wenn ich ein pärchen händchenhalten seh ...

K@waWk

Bei händchenhaltenden Pärchen frage ich mich manchmal warum ich weniger Glück habe als andere. Eine Antwort habe ich noch nicht gefunden. :-/

hherJr ~koxch

das frag ich mich, wenn SIE ihren ex-freund erwähnt ...

lxookiyng44lovxe

so gehts mir in letzter Zeit auch ich kann kaum hinsehen wenn ich irgendwo ein pärchen händchenhalten sehe. Zum Teil begegnen mir sogar etwas reifere Damen und Herren jenseits der 50 die fröhlich Hand in Hand durch die gegend laufen.... nur man selbst hat niemand an der hand das ist doch manchmal zum.......

lzook/ing4l ove

Mensch koch wenn du dich nicht beeilst hat Sie bald den nächsten. Sie kennt doch deine Lage nicht!

h.err Pkocxh

und wenn sie die kennen würde ...?

ich bemerk eine gewisse ... distanz bei ihr. darum bin ich nicht mehr so zuversichtlich. sie ist etwas sonnenempfindlich, hat drum einen leichten ausschlag bekommen auf den armen und sich am nachmittag etwas eingecremt ... ich sitz währenddem daneben. ein mitarbeiter kommt vorbei, wir plaudern und er lässt den spruch fallen, er habe gedacht, ich creme sie ein (das ist nicht als erneutes "du stehst doch auf sie" zu werten, da er nur selten bei uns ist, sondern lediglich als spruch). "gute idee" sag ich und fahr ihr mit der hand ein paar mal über den arm. irgendwie war ihre reaktion nicht die, die ich erwarte, wenn sie es mögen würde.

naja.

Atldhvaferxa

Kwak

:°_ :)*

Gibt es keine Kumpels, mit denen du im Sommer Spaß haben kannst? Und vielleicht eine kleine Tour planen? Dafür braucht es ja nicht viel Geld, man kann auch zelten.

Trortoxla

Aldi! *:) Nicht jeder ist mit einem reichen sozialen Umfeld gesegnet ... :-|

Ahldhaff2era

herr koch

Vielleicht war es ihr einfach vor dem anderen Kollegen unangenehm? Unabhängig von dir? Und überhaupt: du hast einfach so völlig unverfroren über ihren Arm gestreichelt?! ich bin schockiert!:-o ;-D

h3err Mkoxch

hab ihr auch paar mal übers köpfchen gestreichelt. ;-D

und gefühlt, ob sie warme hände hat, wenns schon so heiss ist draussen. ;-)

lgooki[ng@4lovxe

@ herr koch

aber verärgert oder ablehnend hat sie doch auch nicht reagiert? Sie hat dich machen lassen. Sieh doch das Positive und interpretiere nicht schon wieder. In der Liebe und gerade auch beim Sex heißt die Devise Kopf ausschalten

h0err- koxch

ja sie hat den arm schon leicht weggezogen ... hab dann auch grad aufgehört ... s sind so die kleinen dinge, die mir die hoffnung etwas rauben ... aber solang wirs nett miteinander haben, wenn wir allein sind ... ich sollt mal sowas machen, wenn wir allein sind ... vielleicht hats schon was, was aldhafera geschrieben hat ...

lnooki9n&g4lxove

nur wenn ihr allein seid und du sowas machst (eincremen, streicheln etc) weiß sie dass du es "ernst" meinst, dass du sie meinst...

B_ergesteigxer 78

herr koch

er habe gedacht, ich creme sie ein (das ist nicht als erneutes "du stehst doch auf sie" zu werten, da er nur selten bei uns ist, sondern lediglich als spruch). "gute idee" sag ich und fahr ihr mit der hand ein paar mal über den arm. irgendwie war ihre reaktion nicht die, die ich erwarte, wenn sie es mögen würde.

Du vermeidest aber auch jede Art körperlicher Annäherung :-/

Eine bessere Gelegenheit gibts wohl kaum, und ein Kollege muss dich darauf hinweisen. Dann ewartest du noch von ihr, dass es ihr gefällt... Solche Sachen müssen schon von dir kommen, auf eine Art zeigst du Interesse an ihr, dann gehst du aber keinen Schritt weiter... Schnügi kann doch nicht Gedanken lesen, du musst irh schon [i]zeigen

, wie du sie magst. :)* x:)

lUookiqng4/lovxe

außerdem du "willst" dass sie den Arm weggezogen hat, weil du das so interpretierst aufgrund deiner eigenen Unsicherheit. Also hat sie ihn auch weggezogen. Ein Nicht-JM würde einfach sagen Reflexbewegung, Zufall etc aber bei dir hat sie den Arm natürlich wegggezogen, weil dein Tun ihr unangenehm war..... verstehst was ich meine?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH