» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hberr dknoch


eben, das mein ich mit "stören" ... mich lässts ziemlich kalt. gut, momentan sowieso weil ich nur augen für die sonnenverschonten beine meines herzchens hab. aber auch wenn ich jetzt nicht fixiert wär ... klar, ich schau nicht weg. aber den stich, dens dir in die seite haut deswegen, den spür ich nicht ... ist noch interessant ... mich störts viel mehr, wenn ich ein pärchen händchenhalten seh ...

Kcwak


Bei händchenhaltenden Pärchen frage ich mich manchmal warum ich weniger Glück habe als andere. Eine Antwort habe ich noch nicht gefunden. :-/

hPerrh koch


das frag ich mich, wenn SIE ihren ex-freund erwähnt ...

l<ookiSng4lxove


so gehts mir in letzter Zeit auch ich kann kaum hinsehen wenn ich irgendwo ein pärchen händchenhalten sehe. Zum Teil begegnen mir sogar etwas reifere Damen und Herren jenseits der 50 die fröhlich Hand in Hand durch die gegend laufen.... nur man selbst hat niemand an der hand das ist doch manchmal zum.......

l1ookjing4xlove


Mensch koch wenn du dich nicht beeilst hat Sie bald den nächsten. Sie kennt doch deine Lage nicht!

h&err xkocxh


und wenn sie die kennen würde ...?

ich bemerk eine gewisse ... distanz bei ihr. darum bin ich nicht mehr so zuversichtlich. sie ist etwas sonnenempfindlich, hat drum einen leichten ausschlag bekommen auf den armen und sich am nachmittag etwas eingecremt ... ich sitz währenddem daneben. ein mitarbeiter kommt vorbei, wir plaudern und er lässt den spruch fallen, er habe gedacht, ich creme sie ein (das ist nicht als erneutes "du stehst doch auf sie" zu werten, da er nur selten bei uns ist, sondern lediglich als spruch). "gute idee" sag ich und fahr ihr mit der hand ein paar mal über den arm. irgendwie war ihre reaktion nicht die, die ich erwarte, wenn sie es mögen würde.

naja.

A=ldhaYfera


Kwak

:°_ :)*

Gibt es keine Kumpels, mit denen du im Sommer Spaß haben kannst? Und vielleicht eine kleine Tour planen? Dafür braucht es ja nicht viel Geld, man kann auch zelten.

TQorxtola


Aldi! *:) Nicht jeder ist mit einem reichen sozialen Umfeld gesegnet ... :-|

A#ldhaf2era


herr koch

Vielleicht war es ihr einfach vor dem anderen Kollegen unangenehm? Unabhängig von dir? Und überhaupt: du hast einfach so völlig unverfroren über ihren Arm gestreichelt?! ich bin schockiert!:-o ;-D

hNerr3 koxch


hab ihr auch paar mal übers köpfchen gestreichelt. ;-D

und gefühlt, ob sie warme hände hat, wenns schon so heiss ist draussen. ;-)

loooBking4Mlovxe


@ herr koch

aber verärgert oder ablehnend hat sie doch auch nicht reagiert? Sie hat dich machen lassen. Sieh doch das Positive und interpretiere nicht schon wieder. In der Liebe und gerade auch beim Sex heißt die Devise Kopf ausschalten

hher,r ko5cxh


ja sie hat den arm schon leicht weggezogen ... hab dann auch grad aufgehört ... s sind so die kleinen dinge, die mir die hoffnung etwas rauben ... aber solang wirs nett miteinander haben, wenn wir allein sind ... ich sollt mal sowas machen, wenn wir allein sind ... vielleicht hats schon was, was aldhafera geschrieben hat ...

l ooki)ng44lovxe


nur wenn ihr allein seid und du sowas machst (eincremen, streicheln etc) weiß sie dass du es "ernst" meinst, dass du sie meinst...

Bverg?steigexr 78


herr koch

er habe gedacht, ich creme sie ein (das ist nicht als erneutes "du stehst doch auf sie" zu werten, da er nur selten bei uns ist, sondern lediglich als spruch). "gute idee" sag ich und fahr ihr mit der hand ein paar mal über den arm. irgendwie war ihre reaktion nicht die, die ich erwarte, wenn sie es mögen würde.

Du vermeidest aber auch jede Art körperlicher Annäherung :-/

Eine bessere Gelegenheit gibts wohl kaum, und ein Kollege muss dich darauf hinweisen. Dann ewartest du noch von ihr, dass es ihr gefällt... Solche Sachen müssen schon von dir kommen, auf eine Art zeigst du Interesse an ihr, dann gehst du aber keinen Schritt weiter... Schnügi kann doch nicht Gedanken lesen, du musst irh schon [i]zeigen

, wie du sie magst. :)* x:)

lFooki0ng4lxove


außerdem du "willst" dass sie den Arm weggezogen hat, weil du das so interpretierst aufgrund deiner eigenen Unsicherheit. Also hat sie ihn auch weggezogen. Ein Nicht-JM würde einfach sagen Reflexbewegung, Zufall etc aber bei dir hat sie den Arm natürlich wegggezogen, weil dein Tun ihr unangenehm war..... verstehst was ich meine?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH