Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cEiBtroxnyx

alles ist wunderbar! ;-D

DOer kkleine P{rxinz

@:) @:) @:)

c9itroxnyx

hör auf, mit roten rosen rumzuwedeln!

Dser k;leinex Prinz

*gerade deinen ungezwungen umgang im alltag kennenlernt* :-p

cmitro`nyx

kleiner prinz <--- gerad meine schlechte laune kennenlernt!

BxergswteigNer l7x8

kuckucksblume

Deine Anleitung ist echt gut. Ich stells mir grad IRL vor |-o x:)

Dger kleitne vPrixnz

*auf deine schlechte laune keine lust hat* *:)

c+itr1on~yx

*:) *auf meine schlecht laune auch keine lust hab* vielleicht geht sie ja weg, wenn ich ihr mal winke ???

KIwaxk

citronyx

Was ist denn los?

Weil du keine Blumen willst :)* :)* :)* ein par Sternchen für dich oder vielleicht :p> Ein Eis.

KLwaCk

Unter den JM bin ich offensichtlich der Härtefall. Bergsteiger tauscht fleißig Abschiedsküsschen aus, Sundance hatte schon als JM Freundinnen.

Meine Erfolge sind da viel bescheidener. Keinen Kuss, wirklich gar keiner auch kein Abschiedsküsschen. Kein Händchenhalten. Kein garnichts. Den einzigen körperlichen Kontakt den ich jemals zu weiblichen Wesen außerhalb meiner Familie hatte waren 2 kurze Umarmungen als ich ihr zum Geburtstag gratulierte. Umarmungsdauer etwa 2 Sekunden.

h#err> kocRh

ich hab ja heut wieder brüste gestreift ... war mit ner kollegin an ner party, haben da weitere (weibliche) bekannte getroffen ... hahn im korb. ja. so sagt man dem. ich sei ein guter begleiter, hats vom freund der kollegin her geheissen ... sprich, ich bin keine gefahr. stimmt ja auch. eine frau in einer beziehung ist sicher kein ziel, da gehts nur um spass haben (und um nicht allein mit dem letzten zug heimzufahren).

hab ich gut gemacht, ich "türsteher". hab einen auch ganz bös angeschaut, der sie anmachen wollte.

C:onneOctoxr

So mir reichts. Nach den abfuhren am Dienstag wo ich echt gut drauf war, is es jetzt endgültig genug.

Ich werd nächste woche mir einen kräftigen in die birne kippen und dann in den Puff gehen. Is zwar normalerweise absolut nicht meine art und lindert sicherlich nicht die sehnsucht nach einer beziehung, aber anders seh ich keine möglichkeit jemals zumindest sex zu haben

K"wak

Connector

Auf den Alkohol vorher solltest du besser verzichten. Es ist besser einen klaren Kopf zu haben.

tEaxm

Mit dem Alkohol könnte es ggf. Probleme geben, dass dein kleiner Freund steht :-)

hVerr 6koch

und ohne wirds ein problem, dahinzugehn ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH