Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CDon'nec]t3oxr


und ohne wirds ein problem, dahinzugehn ...

so is es ;-D

natürlich darfs nicht soweit kommen, dass ich mich überhaupt nicht mehr auskenn sondern nur so, dass ich eben keine hemmschwelle mehr habe da hineinzugehen

haefrr koPch


und dieses mass gibts bei dir?

bei mir eben nicht. ich müsste mich sooooo zuschütten, dass ich das machen würde ... nö, das ginge gar nicht.

C5o2nn+ectxor


und dieses mass gibts bei dir?

naja auf ein abschluss bier war ich ja schon öfters im puff. Is eigentlich eine sehr angenehme und lockere stimmung da drinnen.

Nur dieses gewisse mass,wie du es so schön nennst, um mit einer aufs zimmer zu gehen, werd ich mir wohl aufzwingen, denn mir is es echt schon zu blöd.

C3oppexr


es gibt genau DAMIT probleme, weil das absolutes neuland ist. man hat noch keine erfahrung drin. man kann nicht so genau einschätzen, WANN und WIE man den schritt zum küssen machen sollte/könnte und man hat die befürchtung, dass es fürchterlich schief laufen könnte und das gegenüber dies nicht einordnen kann, weil man ja schon ein gewisses alter hat und keiner damit rechnet, dass man noch nicht geküsst hat

Genau das ist doch völlig unwichtig. Es geht nicht um die korrekte Lösung einer Aufgabe. Wie gesagt, wenn das "Wollen" konkret ist (auch ich bin auf dem Trip "JM will eigentlich nicht"), stellen sich solche Fragen nicht. Denk ich mal ;-)

t7atm


Denke auch immer mehr über Puff nach. Wenn es so sein soll, dann soll es halt so sein.

h`err -koch


es sollte nicht.

Krwak


Ich habe in letzter Zeit auch daran gedacht wieder einen Versuch im Bordell zu unternehmen. Ich habe mich erstmal dagegen entschieden, weil das Geld zur Zeit anderweitig brauche und weil ich befürchte es wird diesmal auch nicht mehr Erfolg haben. Aber für die Zukunft bleibt es auch jeden Fall eine Möglichkeit. Wenn ich etwas mehr Geld zur Verfügung habe und sich die Situation sonst nicht geändert hat kommt das Bordell wieder auf die Tagesordnung.

h0err{ kxoch


:-/

naja. muss jeder selbst wissen.

ich merk grad, wie gern ich jetzt daheim bin. ist das das alter? :-/

t0am


Um das Geld geht es mir noch nicht mal.

hCerr (kocxh


wär auch für mich das kleinste problem.

tgam


Ne Freundin hat mich gerade gefragt, wann ich das letzte mal Sex hatte. Naja, ich hab ihr dann irgendwann mal die Wahrheit gesagt. Sie war geschockt, dass ich mal daran gedacht hab mich mit 30 umzubringen, wenn ich bis dahin kein Sex hatte.

K2wCak


@tam

Bevor man sich umbringt ist das Bordell wirklich die bessere Alternative!

K'waxk


Wenn ich Geld übrig hätte würde ich in meiner jetzigen Lage nicht lange zögern. Aber so üppig ist es nicht und andere Dinge gehen im Moment vor. Deshalb werde ich es erstmal sein lassen.

E rzkanzlKer Ridcually


Bei mir war es immer andersherum. Ich müsste und würde mich sofort umbringen, nachdem ich in einem Bordell war. Ich habe mir aber eine längere Frist gesetzt. Wenn sich bei mir bis 35 in Sachen Freundin _garnichts_ getan hat, dann war es das für mich auf dieser Welt.

h2err [kocxh


ich finds schon etwas bedenklich, wenn man sein leben davon abhängig macht, ob man sex hatte ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH