Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

JRulie%n-MatmtKeo

Lol das glaub ich nicht . Woher sollen die das wissen wenn an sich kennenlernt .

Also meine Menschenkenntnis ist erstaunlich gut. Schon beim ersten Anblick kann ich Menschen Eigenschaften zuordnen, die sich beim näheren Kennenlernen in der Regel bestätigen.

Du solltest diese Fähigkeiten nicht unterschätzen. Durch unser Verhalten, unser Aussehen, unsere Gesten etc. sind wir für Menschen mit empathischen Fähigkeiten wie ein offenes Buch.

Bei mir geht es sogar so weit, dass ich bei Frauen z.B. belastende Probleme erkenne, die ihre Ehemänner selbst nach 10 Jahren Ehe nicht wahrnehmen (können).

Da viele Frauen diese Technik auch beherrschen, wissen sie mehr über Dich als Du glaubst.

C<onQnectoxr

Zja die menschenkenntniss hab ich auch , dass ich 100% weiß , dass es damit aber gar nichts zu tun hat :-p

je mehr ich übers puff nachdenke , desto mehr freu ich mich jetzt schon darauf.

JPulie(n-Mkaxtteo

Zja die menschenkenntniss hab ich auch, dass ich 100% weiß, dass es damit aber gar nichts zu tun hat

OK, woran liegt es Deiner Meinung nach?

ChonnecTtxor

OK, woran liegt es Deiner Meinung nach?

kann ich ja nicht sagen. Vielleicht deute ich die zeichen falsch und gerate selbst immer an die falschen...was weiß ich....ich würd nicht sagen dass es woran liegt, sondern ich bin eher einer von denen der die arschkarte gezogen hat. Das muss es ja auch geben. Das fällt in jede wahrscheinlichkeitsrechnung. Der eine gewinnt im Lotto, auch wenn die wahrscheinlichkeit noch so gering is. Der andere wird vom Zug überrollt ,auf einer strecke wo nur einmal die woche einer vorbeifährt usw. Da kann man nicht sagen was der eine falsch oder richtig gemacht hat . Das sind eben wahrscheinlichkeiten die es zu einem gewissen prozentsatz gibt.

JKulieWn-WMatt6eo

ich würd nicht sagen dass es woran liegt, sondern ich bin eher einer von denen der die arschkarte gezogen hat. Das muss es ja auch geben.

Das glaube ich nicht.

Kennst Du eine vertrauenswürdige, ehrliche Frau? Wenn ja, dann frag sie mal nach ihrer Meinung, was Du verändern solltest, um bei Frauen erfolgreich zu sein.

Das macht natürlich nur Sinn, wenn Du auch bereit bist Dich darauf einzulassen. Dazu müsstest Du Deine "Ich habe keinerlei Einflussmöglichkeiten auf mein eigenes Schicksal"-Einstellung beiseite legen.

Lqewixan

Alle Verallgemeinerungen sind falsch, diese und die oben zitierte eingeschlossen.

Mist! Er hat's gemerkt! 8-)

L#ewiaxn

Also meine Menschenkenntnis ist erstaunlich gut. Schon beim ersten Anblick kann ich Menschen Eigenschaften zuordnen, die sich beim näheren Kennenlernen in der Regel bestätigen.

Manche nennen das auch "selbstbestaetigende Wahrnehmung".

J6ulie_n-MaTttexo

Manche nennen das auch "selbstbestaetigende Wahrnehmung".

Ja, so was gibt es, aber es wäre eine grobe Verallgemeinerung, wenn man empathische Fähigkeiten in Abrede stellen und auf eine sich selbst erfüllende Prophezeiung reduzieren würde.

;-)

J?ulie`n-Mat_teo

Die Selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie vorhergesagt bzw. erwartet wurde. In Bezug mit der Realität existiert aber kein oder möglicherweise sehr geringer Zusammenhang, als er in der Erwartung existiert. Die Überlegung basiert auf dem Prinzip, dass man selbst auf die Umwelt Einfluss nimmt und versucht sie so in die Richtung zu verändern, die man erwartet. Demnach wird die Erwartung zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

So führen Kritiker von Horoskopen häufig an, dass positive sowohl wie negative Vorhersagen (etwa: "Du wirst in diesem Jahr Deinen ersten Sex haben." oder "Sprich noch in diesem Monat die Frau Deiner Träume an.") zu einer Änderung des Verhaltens führen könnten (Der JM wird selbstbewusster bzw. endlich aktiv), wodurch sich die Prophezeiung erfüllen könnte.

(Wikipedia, abgewandelt)

Also: Nehmt Euch grosse Ziele vor, glaubt daran und nutzt den Rückenwind der sich selbst erfüllenden Prophezeiung!

hPer`r ]kocYh

nächste woche horoskope lesen.

JzulQiCeRn-MaRtSteo

nächste woche horoskope lesen.

Nö, besser ist: In die Sterne gucken und Horoskop selber machen!

Wenn der Blick so in das All mit den funkelnden Sternen schweift, dann begreift man erst, dass die Möglichkeiten unbegrenzt sind.

h:erur kwoxch

romantische vorstellung

JRuliuen6-Mrattxeo

In meinem Horoskop steht, dass ich 2008 das erste Mal Sex haben und die grosse Liebe finden werde.

Bis dahin werde ich besser aussehen, mehr Freunde, mehr Hobbys, mehr Sport und mehr Spass haben. Beruflich und finanziell werde ich mich deutlich verbessern. Mein Leben wird in eine neue, dauerhafte Phase eintreten, die man realistisch betrachtet nur als die "Goldene Zeit" bezeichnen kann.

:)D

h<err( ko!ch

autosuggestion funktioniert erfahrungsgemäss nicht so bei mir. ich kann mir selbst nicht gut was vormachen.

S&haOdowmaxnn

Im Moment bin ich froh wenn ich 2008 noch lebe....

naja bei mir gibts auch nichts neues hasse mich halt von Tag zu Tag mehr und merke wie meine Ausstrahlung immer weiter sinkt, genauso wie all meine Hoffnungen...

Letztens erst wieder gehört wie man so leicht gekrümmt( strahlt ja Unsicherheit aus)laufen kann, bekomme es noch nicht mal hin gerade zu laufen odwohl ich mir das immer vornehme...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH