Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t;axm


@ Copper:

Das mit den fremden Frauen anfassen oder küssen verstehe ich nicht? Wenn du nicht mit denen ins Bett willst ok! Aber mein Gott ich hab schon mit Mädels rumgeknutscht und als ich gegangen bin von der Party wusste ich nichtmal wirklich ihren Namen. Aber scheiss drauf, es hat Spass gemacht und nur das zählt!!!

C]oppxer


@ tam

Na, und warum hast du die Mädels nicht noch mit nach Hause genommen oder bist gleich vorort zur Sache gekommen? Ein ruhiges Zimmerchen findet sich überall. Andere wiederum versperren das Bad fürn Weilchen. Für mich paßt das nämlich nicht zusammen, wie man Knutschen kann und den Rest ausläßt. Das ist ja wie Vorspeise naschen und den Hauptgang wegwerfen. Ok, etwas übertrieben gesagt... selbst ich ahne, daß Küssen auf Parties unkomplizierter funktioniert als Sex ;-)

A, B, C... Fummeln, Küssen, Sex... Das ist triebhaft. Und das kann ich meinem Sozialverhalten nicht zugrundelegen.

Aber scheiss drauf, es hat Spass gemacht und nur das zählt!!!

Vollkommen richtig! Ist mir nur in den Momenten nicht ganz klar, wenn ich grad die Bremse ziehe.

Ziotztelbaxer


Sozialverhalten... :-/

Hmmm, wenn Dein Gegenüber auch will, dann ist Rumknutschen ein angemessenes Sozialverhalten. ;-D

t7am


Es kam nicht zum Sex, weil dazu schon mehr gehört. Auf einer Party oder Disco ist es weit aus leichter mit einem Mädel rumzuknutschen, als sie ins Bett zu bekommen. Nur wenn du diese Sache schon abblockst, weil du diejenige auch in Bett bekommen willst, dann schaffst du es nicht. Sieh es doch als Anfangstraining an. Wenn du sicherer darin bist, dass du ein Mädel ansprichst und nachher mit ihr rumknutscht und fummelst wird es irgendwann auch mehr werden. Nur wenn du beim Küssen schon zu unsicher bist, dann wird das mit dem Sex auch nix :P

CqoVpJpzexr


Ja, eben. Aber das weiß man ja nicht... es ist ja nichts neues, daß wir die Extraeinladung bräuchten, um das zu erkennen ;-) Die kommt nur nie, also beweg ich mich weiter schön weiter in meinen eigenen Konventionen des "Erlaubten".

C{opp,er


War @Zottelbaer gerichtet.

t2am


Erlaubt ist das was Spass macht.

hQerzr koxch


copper

Aber die letzteren drei Sachen nicht, um meinen Trieb auf unschuldigen Mädels abzuladen.

wenns so gemeint wär, wärs ja sogar strafbar ;-)

aber wenns gegenseitig ist, dann ists doch an sich ok.

ich möcht nichts tun, was über eine gewisse grenze geht. aber du wärst kein schlechter mensch, wenn dus tust ;-).

ZrotteRlbaexr


Jungens, ihr könnt doch so ein unschuldiges Mädel nicht einfach hängen lassen. ;-)

k]uckQucksbbluxme


Aber gut... also... man küßt keine Frauen, weil dieses Verhalten triebhaft und unüberlegt ist. Trieb ist unzuverlässig und unvorhersehbar, so benimmt man sich nicht "öffentlich".

copper,

geht es auch darum, dass man sich einer dame eher schritt für schritt nähern darf und dass das küssen erst nach einigen annäherungsschritten (gespräch, gemeinsam ein getränk trinken, gemeinsam eine runde spazierengehen) erfolgen darf?

also ist es auch eine frage der geschwindigkeit?

wie wichtig ist dieser faktor "öffentlichkeit"? also wenn du zb. eine dame kennenlernst auf einer veranstaltung, mit ihr ins gepräch kommst und dann im laufe des abends draufkommst, dass sie in deiner nähe wohnt und du bietest ihr an sie nach hause zu begleiten (bis zu ihrer haustür), dann wärt ihr ja am heimweg nicht mehr in der öffentlichkeit. also gut, ihr wärt auf der straße, am gehsteig - das ist auch öffentlich aber es ist nicht die gleiche öffentlichkeit wie auf der veranstaltung.

die nächste frage die ich hätte wäre die der "fremdheit" - wie fremd darf eine frau sein um sie küssen zu können? wenn du dich zwei stunden mit ihr gut unterhältst, ist sie dann noch fremd?

ab wann ist eine frau keine fremde mehr?

CIoppner


@ tam

Klar, mich wundert nur, daß trotz Knutscherei und der Nähe und Anziehung, die dabei entsteht, über kurz oder lang kein Sex zustande kommt. Es gleich auf der Party zu machen war nicht ganz ernst gemeint, obwohl das auch nicht soo ungewöhnlich wäre.

Wenn ich auf Parties/ in Clubs oder sonstwo Mädels sehe oder mich mit ihnen irgendwie ins Gespräch komme, dann will ich sie nicht ins Bett bekommen. Meinem Verhalten ist dann jeglicher Trieb entzogen. Ich beweg mich ja nicht im privaten Bereich.

@herr koch

wenns so gemeint wär, wärs ja sogar strafbar

Immer diese Spitzfindigkeiten ;-) Aber irgendwie sind wir doch alle unschuldig. Also nicht nur wir JM.

@Zottelbaer

Jungens, ihr könnt doch so ein unschuldiges Mädel nicht einfach hängen lassen.

Einfach fragen, dann schau ich, was ich tun kann.

B=ergfstei`ger x78


Ja, ich kann Hände schütteln, im Gedrängel Rempeln, Umarmen, Streicheln, Küssen... solang es im Rahmen des Erlaubten bleibt. Aber die letzteren drei Sachen nicht, um meinen Trieb auf unschuldigen Mädels abzuladen. Das fällt aus diesem Rahmen raus. Ich bräuchte mal das Schlüsselerlebnis, was dieses Denkgefüge bricht.

Hmm, und insbesondere die letzten drei Sachen zeigen, dass man jemand mag... Wenn ich mich so zurückerinnere, war es mein neuer Schwarm, der mich kurz verunsichert angeschaut hat, als ich mit dem Begrüssungsküsschen zögerte :-D Anfassen ist ab und zu also sehr wohl erlaubt und erwünscht :p> (hach, ich möcht sie wieder mal sehen und x:))

BBer^gstUeig&er 78


blume

die nächste frage die ich hätte wäre die der "fremdheit" - wie fremd darf eine frau sein um sie küssen zu können? wenn du dich zwei stunden mit ihr gut unterhältst, ist sie dann noch fremd?

ab wann ist eine frau keine fremde mehr?

Wie siehst du das? Wann darf man den Arm um dich legen und dich küssen? :)D

taam


Es kam nie Sex zustande, weil die Frau nicht wollte. Glaubst du nicht, dass eine Frau auch nur mal rumknutschen will und sich dafür jmd sucht? Nur einfach, weil sie Lust drauf hat? Einmal wollte ich nicht, weil die kleine mir irgendwann (sorry für den Ausdruck) einfach nur noch zu scheisse war.

Ich weiss nicht, ob du schon mal eine Frau geküsst hast, aber ich weiss nicht, ob du es schaffst eine für nen ONS abzuschleppen, wenn du noch nichtmal bereit bist, die Einzelschritte vorher zu "üben". Probier es doch einfach mal aus. Mein Gott, wir sind hier nicht im Mittelalter oder in der Kirche, wo auf rumknutschen mit Fremden unter Todesstrafe steht. Mir kommt es so vor, als willst du gar keine Frau küssen.

BKergste(iger g78


??? Wen meinst du da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH