Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t:aym

@ Bergi:

Ich meine Copper. Es kommt mir so vor als will er hinter verschlossener Tür jmd mal küssen. Ich kenne Frauen, die springen zuerst mit nem Kerl ins Bett und fangen dann die Beziehung an. Das finde ich auch etwas krass. Aber vorher schon mal etwas rumknutschen. Warum nicht. Ist doch nichts verwerfliches.

hgerrD koch

Glaubst du nicht, dass eine Frau auch nur mal rumknutschen will und sich dafür jmd sucht?

das ist jetzt nicht unbedingt das, was jemand, der noch nie geküsst hat, bieten kann. denk ich.

Zdottfelbxaer

@ tam:

Oh doch, er will eine Frau küssen, aber wie er mir ja gerade geantwortet hat, er will, dass die Frau ihm geradeheraus und und ohne Umschweife sagt, dass sie jetzt von ihm geküsst werden möchte.

ZqottelbJaexr

@ herr koch:

Du solltest aufhören, zu denken. ;-)

Ob Du ihr das bieten kannst, oder nicht - das lasse doch SIE entscheiden.

tRam

Naja,

hab meiner letzten DVD Bekannten mit der ich auch rumgeknutscht habe und mit Küssen und Händen auch ihren kompletten Oberkörper abgetastet hab, neulich gestanden, dass ich noch nie Sex hatte. Sie war sprachlos und sagte, dass hätte sie jetzt nicht gedacht. Sie hätte schon mit vielen Männern rumgemacht und rumgeknutscht, aber das ich noch nie Sex hatte, konnte sie im ersten Moment gar nicht glauben. Sie hat sogar gesagt, sie hätte es sehr genossen und es hätte ihr wunderbar gefallen (das hat sie aber auch vor dem Geständnis schon einmal gesagt). Also so schlimm sind JM gar nicht :P

Man muss nur einmal den Mut zusammennehmen und das rumknutschen einfach mal ausprobieren. Mein Gott es ist nicht schlimmes, macht Spass und man sammelt "Routine".

txam

Stimmt,

aufhören zu denken :-)

Glaubst du, als ich sie massiert habe, dann geküsst habe und dann rumgedreht habe, um ihren Bauch auch vor mir zu haben, hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Einfach geniessen und es seinen Weg gehen lassen :-)

SYundadncex76

@ herr koch

finde ich, du denkst zuviel nach. laß es doch einfach mal auf dich zukommen! *:)

@ zottelbaer (sorry herr koch, dass ich jetzt hier über dich rede), aber herr koch ist eben scheinbar kein typ für spontane aktionen, sei es nur rumknutschen, "fummeln", oder sex...

Bqergste/iger x78

das ist jetzt nicht unbedingt das, was jemand, der noch nie geküsst hat, bieten kann. denk ich.

Jä gopferteli... *denkopffastgegendietastaturschlag* Du hast einen Mund und zwei Hände die du gebrauchen kannst. Die Anatomie einer Frau sollte ja bekannt sein ;-) Und erzähl mir doch nicht, dass du nicht weisst, wo anfassen. Du willst diese Frau küssen, du willst sie anfassen. Also tu es in diesem Moment :p>

tZa0m

@ Bergi:

Was ist eigentlich aus deinem Kletterdate geworden :-)

BMergzstehigeYr x78

tam

Bitte nicht detaillierter... ;-D

tFam

@ Bergi:

Was meinst du ??? ?

Kannst mir auch ne PN schreiben.

BTergsmteigerR 78

tam

Ähm, ich meinte damit den Beschrieb vorhin. Hab sie jetzt 10 Tage nicht gesehen (:-o), da muss was gehen 8-) Mehr als anrufen und SMS kann ich grad nicht machen, ich muss sie physich vor mir haben. Sonst wird das mit einem tiefen Blick in ihre Augen nichts... x:)

t*apm

Details werde ich hier nicht schreiben :-)

Wenn jmd was wissen will, soll er ne PN schreiben :-)

B2ergs7tjeiger+ 78

Was meinst du ?

Ich hab mir nur grad vorgestellt, wie ich (also wir) ... :=o ;-D ;-)

t(am

Probier es doch mit ihr aus :P

Es ist schön :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH