Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t!am

das ist sehr gut. die vorstellungskraft ist eine der stärksten kräfte. wenn du dir es gut vorstellen kannst, dann hast du schon sehr viel erreicht!

Und was ist, wenn man sich es zwar vorstellen könnte, aber nicht mehr wirklich daran glaubt :°(

Ckoppbexr

ja? also dann wäre eine frau relativ schnell nicht mehr fremd? dann ist sie also "bekannt" - also könntest du dich ihr dann, zumindest theoretisch, auch nähern, oder?

Theoretisch ja, praktisch aber nicht, weil ich die Nähe einfach nicht empfinde. Ich differenziere natürlich Bekanntheits- und Sympathiegrade, aber Nähe und Zuneigung empfind ich nur theoretisch... im Kopf und wenn ich alleine bin.

doch anscheinend ist es bei dir noch mehr, es ist auch dann die nähe zu dir selbst nicht da. du fühlst dich selbst nicht, du fühlst deine empfindungen erst später, zuhause. da merkst du dann was du vorher in gegenwart des mädels alles aufgenommen und wahrgenommen hast.

Genau, die richtig empfindsame (und triebhafte) Komponente gehört nicht zu meiner öffentlichen Rolle. Bzw. empfind ich keine private Vertrautheit oder besonderes Interesse trotz gutem Gesprächs und ner hübschen Gesprächspartnerin. Daß ich etwas empfinde, merk ich erst, wenn ich für mich selbst das ganze reflektiere. Aber dann hat sie meine Blockade vorher schon bemerkt und als Desinteresse gedeutet. Vermute ich mal.

vielleicht könntest du versuchen die "momentan-gefühle" zuzulassen während du mit einem mädel sprichst, das dir gefällt. also gar nicht sich darauf konzentrieren etwas zu tun sondern einfach nur versuchen bei sich zu sein, das eigene herz und sozusagen auch den schwanz! zu fühlen. also diese gefühle zulassen!

Im Moment meine ich, daß ich das nicht dosieren könnte. Wie schon gesagt, das könnte komplett gegenteilig zu meinem angewöhnten Verhalten sein, das würde mich erschrecken. Aber vielleicht überschätz ich mich da auch ein bissel... ;-)

kfu ckuscksxblume

tam :°_

copper,

aber Nähe und Zuneigung empfind ich nur theoretisch... im Kopf und wenn ich alleine bin.

mir wird gerade erst so langsam bewußt was das bedeutet. du empfindest tatsächlich keine nähe und keine zuneigung während du mit einer frau sprichst, die dir gefällt.

ich kann das ganz schwer nachvollziehen - also ehrlich gesagt, ich glaube ich kann es gar nicht nachvollziehen. dein "gefühlstür" klappt dann einfach zu?

und wenn du dann zuhause bist und die situation vor deinem inneren auge noch einmal ablaufen läßt, dann kommen plötzlich die gefühle, die vorher nicht da waren?

Genau, die richtig empfindsame (und triebhafte) Komponente gehört nicht zu meiner öffentlichen Rolle. Bzw. empfind ich keine private Vertrautheit oder besonderes Interesse trotz gutem Gesprächs und ner hübschen Gesprächspartnerin.

jetzt wird mir auch langsam klarer warum du so stark zwischen öffentlich und privat entscheidest. es ist so, dass du selbst dann anders fühlst. der öffentliche copper fühlt ganz anders wie der private copper.

und privat bist du dann, wenn du alleine bist.

weißt du, bei mir ist das anders. ich bin immer privat. ich fühle immer gleich, egal ob ich alleine bin oder in gesellschaft. in gesellschaft zeige ich die gefühle oft nicht aber spüren tu ich sie schon. wenn ich sie nicht spüren würde, dann hätte ich nie jemanden küssen können. das wäre unmöglich. ich muss mich selbst im moment, im augenblick des geschehens spüren können um dann jemanden küssen zu können. nicht jedes "sich spüren" führt zu einem kuss aber ohne dieses wahrnehmen von mir selbst geht gar nichts.

Im Moment meine ich, daß ich das nicht dosieren könnte.

nehmen wir einmal an es ist so wie du sagst. du könntest das spüren deiner gefühle nicht dosieren.

versuch mal zu beschreiben was dann passieren würde.

mit vorstellungskraft @:)

also wie würde so eine situation aussehen?

würdest du glänzende augen bekommen? würde man deinen augen ansehen was du fühlst?

würdest du schwitzen?

würdest du eine erektion bekommen?

würdest du weinen?

würde gar nichts passieren?

würde dir schlecht werden oder schwindlig werden?

was genau könnte dann passieren?

hLerr ko9ch

zottelbär

Du solltest aufhören, zu denken.

ab dem 9. juni werd ich für ne laaaaaaaaaaaaaaaange zeit mal nicht mehr denken. mindestens bis ende august. vielleicht schnapp ich mir dann eine. ;-)

hoerr_ k?o_ch

bergsteiger

Du hast einen Mund und zwei Hände die du gebrauchen kannst.

ja, das streit ich auch nicht ab :-p

und auch die anatomie ist mir (in groben zügen) bekannt ;-)

ich mein damit nur, wenn eine "nur" auf rumknutschen aus ist, dann wär ich ebenso der falsche, wie wenn eine nen ons will. oder wenn ich auf [[http://poppen.de]] (ja, länderübergreifend sowieso nicht, ich weiss) eine potentielle partnerin suchen würd. (sorry, kwak, aber da bin ich extrem überzeugt) ;-)

kurz gesagt, wenns knall auf fall 100% spass für einen abend sein muss. das klappt nicht.

s soll sich langsam aber stetig fortschreitend entwickeln. damit ich mich rantasten kann. jedenfalls sollte ich das gefühl haben, dass es so ist. wenn ich jemals ein zweites date haben sollte und sie dann über mich herfällt, dann schaunwer mal weiter. aber das ist nicht die phantasie, der ich nachleb ;-)

BPergCst|eixger2 7x8

Jezt spielen die im Radio noch "I wanna know what love is, I want you to show me..." :°( :°( :°(

Ich hab grad die Situation vom letzten Jahr vor Augen, als ich es ihr gesagt hab :°(

k]uc>ku+cksbalume

herr koch

Glaubst du nicht, dass eine Frau auch nur mal rumknutschen will und sich dafür jmd sucht?

tams frage,

das ist jetzt nicht unbedingt das, was jemand, der noch nie geküsst hat, bieten kann. denk ich.

herr kochs antwort.

herr koch, ich denke du kannst spontanes küssen und umarmen nicht bieten, weil du das nicht bieten möchtest. das finde ich vollkommen ok, so bist du.

allerdings gilt das nicht für alle jungmänner.

jungmänner, die eine andere einstellung haben als du können spontane zärtlichkeiten sehr wohl bieten.

es ist ja nicht so, dass eine frau den wunsch hat "bitte einmal rumknutschen" so als würde sie ein bier bestellen sondern eine frau will immer mit dem da drüben rumknutschen. es geht immer um einen bestimmten menschen, der ihr gefällt. also ein mensch, der sie anzieht.

dieser mensch kann selbstverständlich ein jungmann sein.

h{erHr AkoSch

natürlich. darum auch "ich denke". vom gegenteil darf man mich gerne überzeugen. (auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht bewiesen haben muss) ;-)

und klar, will sie DEN DA DRÜBEN. aber ich hab auch von beispielen gehört, wo sie einfach IRGENDWEN, AM LIEBSTEN NOCH DEN DA DRÜBEN gewollt hat. wos rein um die sache ging, die person ist sekundär. eigentlich gehts mir um solche fälle.

wenn eine spass haben will und mich dafür will, dann mag ich das nicht a priori ausschliessen. je nach laune (obwohl, ich kenn mich ja und ... ja) bin ich vielleicht bis zu einem gewissen grad einverstanden. beim folgelosen flirt hab ich auch schon ziemlich viel mitgemacht. mehr, als ich mir zugetraut hätte (sogar mit scheuen berührungen, nur scheu, weil sie ja bepartnert war und der jeden moment hätte auftauchen können) ;-)

k:uc}kucksbluxme

das ist jetzt nicht unbedingt das, was jemand, der noch nie geküsst hat, bieten kann. denk ich.

das war dein satz, herr koch.

stell dir einen jungmann vor, der nicht so fühlt und denkt wie du. einer der ganz anders ist als du. einer der sich vorstellen kann an einem abend eine frau kennenzulernen und sie am selben abend zu küssen.

denkst du, dass für so einen jungmann dein satz zutrifft?

worauf ich hinauswill ist, dass ich denke, dass dein satz in dieser allgemeinheit einfach nicht stimmt.

h~err4 kgoch

ja, das ist mein satz. und ich steh auch zu ihm. er sagt aus, dass ich denke, dass so jemand wie ich das so einer frau nicht bieten kann. rein der mangelnden kenntnisse wegen, nicht weil er nicht möchte. aber eben, ich hab die weisheit nicht gepachtet, ich kann mich irren (und hoffs natürlich für alle, die genau dazu bereit sind und die möglichkeit erhalten, es zu beweisen).

kmuckuqcksb\lume

herr koch

er sagt aus, dass ich denke, dass so jemand wie ich das so einer frau nicht bieten kann. rein der mangelnden kenntnisse wegen, nicht weil er nicht möchte.

ach so! ja, jetzt versteh ich dich.

das ist sozusagen deine these, deine vermutung.

allerdings gibt es schon einen, der gezeigt hat, dass zumindest auf ihn deine these nicht zutrifft und zwar tam:

hab meiner letzten DVD Bekannten mit der ich auch rumgeknutscht habe und mit Küssen und Händen auch ihren kompletten Oberkörper abgetastet hab, neulich gestanden, dass ich noch nie Sex hatte. Sie war sprachlos und sagte, dass hätte sie jetzt nicht gedacht. Sie hätte schon mit vielen Männern rumgemacht und rumgeknutscht, aber das ich noch nie Sex hatte, konnte sie im ersten Moment gar nicht glauben.

haerr kxoch

ausnahmen bestätigen die regel, bzw. meine these ;-)

tEam

@ Kuckucksblume

@:) Danke

@Kochi

Ich glaube darin liegt teilweise der grösste Schwachpunkt beim JM, die Angst. Bei Sachen, die unter die Gürtellinie gehen habe ich auch noch Angst. Alles was da drüber ist, weiss ich dass ich gut bin ;-D Nein Scherz, das würde zu überheblich klingen, aber die Resonanz, die ich bisher bekommen habe, da eigentlich durchweg positiv. Meine DVD-Partnerinnen (gut, es waren nur 2) haben es sehr genossen.

Was ich damit sagen will, versuche es doch einfach einmal. Sei nicht zu forsch, sondern langsam und zärtlich, dann wird ihr das schon gefallen. Es bringt dir Selbstvertrauen und vielleicht gefällt es dir ja auch. Und wer weiss, vielleicht bist du nen Naturtalent und sie kann gar nicht genug von dir bekommen :-)

h`err{ koxch

wenn du mir noch zeigst, wer "sie" ist, versuch ichs gern :-p

Zgottelbxaer

@ Herr Koch:

Man sagt es gerne so daher - aber Ausnahmen bestätigen eine Regel nicht, sie widerlegen sie.

Somit ist Deine "These" eindeutig widerlegt - egal, wieviel Polemik Du auch verwenden magst, um sie doch noch zu retten.

Für mich klingt das mal wieder wie ein typisches "Ich kann gar nichts dagegen unternehmen"-Argument.

Due gute, alte JM-Welt: Ich kann mir viele Gründe ausdenken, warum ich JM bin. Aber jeder einzelne Grund muss eine wichtige Voraussetzung erfüllen: Ich muss absolut machtlos sein, irgend etwas daran zu ändern...

Du kanst sicher sehr verstänsnidvoll und behutsam mit einer Frau umgehen - eben weil Du Dich ja erst noch "umschauen" musst. ;-D

Ich bin mir sicher, Du hast dem sturzbetrunkenen Bierzelt-ONS-Partner sicher eines voraus! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH