Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z-ottelxbaer

einiges voraus, natürlich

h&err Vkocxh

das hoff ich doch sehr ;-)

tQam

Das blöde an dem Bierzelt ONS ist nur, dass er sie anspricht und ggf. abschleppt :-)

h[err9 koxch

was in bierzelten abgeht, kümmert mich eigentlich nicht gross. ;-)

die können unter sich bleiben und sich untereinandern fortpflanzen, da heg ich keinen neid. ;-)

Ble rgsbtei?ger 78

Huch...

stell dir einen jungmann vor, der nicht so fühlt und denkt wie du. einer der ganz anders ist als du. einer der sich vorstellen kann an einem abend eine frau kennenzulernen und sie am selben abend zu küssen.

Fühl mich da grad angesprochen :-x Ich will sie im Moment gar nicht als Freundin, ich bin auch nicht verliebt in sie, zumindest nicht so wie ich das kenne. Aber ich mag sie, sie gefällt mir, ich möchte sie mit allen Sinnen kennenlernen, ihre Nähe spüren |-o x:) Ich fühle anders als bisher, aber gleichzeitig hab ich nicht den Eindruck, dass sie mitmachen mag. :-/

t^a[m

@ Bergi

Dann versuch doch einfach mal dein Glück, ist doch egal. Ich bin im Moment wieder so drauf, dass ich am liebsten gar nix mehr versuchen will.

kRuckuFc4ksGblumxe

tam

ich glaube es ist wichtig an wen man die vorschläge richtet.

Was ich damit sagen will, versuche es doch einfach einmal. Sei nicht zu forsch, sondern langsam und zärtlich, dann wird ihr das schon gefallen. Es bringt dir Selbstvertrauen und vielleicht gefällt es dir ja auch.

so ein vorschlag passt für herrn koch nicht. herr koch schließt für sich aus einfach so "übungsweise" einer frau körperlich näher zu kommen. er denkt an die frau fürs leben. ich finde das auch vollkommen ok. jeder hat eben verschiedene prinzipien und herangehensweisen.

einer der sich vorstellen kann an einem abend eine frau kennenzulernen und sie am selben abend zu küssen.

zu dieser "gruppe" gehörst zum beispiel du und bergsteiger hat auch gerade geschrieben, dass er sich angesprochen fühlt.

B~erghstei6gerx 78

tam

Ich hab nicht gesagt, dass ichs nicht probiere. Nur möcht ich halt schon mal Nähe erleben :°( %-|

t#aFm

Du hast recht. Ich suche schon gar nicht mehr die Frau für's Leben. Ich suche wahrscheinlich noch nicht mal mehr die Frau für eine Beziehung, da ich an beides irgendwie nicht mehr wirklich glaube.

h!err_ Tkocxh

öhm ...

ich such nicht die frau fürs leben.

aber auch nicht die für eine nacht.

t-am

Naja,

mir reicht mittlerweile die Frau für eine Nacht :-(

hRerr koxch

wenn ich das such, dann geh ich ins puff. dann fällt das suchen weg und man kommt zum schuss.

merke: ICH.

will da niemandem an den karren fahren deswegen ;-)

kKuckuGcksbluxme

herr koch, ich wollte damit sagen, dass du nicht einfach so eine frau küsst, weil du und die frau gerade lust dazu habt, es muss für dich schon die frau sein. die frau mit der du dir eine langjährige beziehung vorstellen kannst. so in diese richtung meinte ich das.

txam

@ kochi

Das was mich am Puff stört, ist dass ich nicht weiss, ob die Frau es auch will und dass ich für etwas Geld bezahle, was jeder Vollidiot kostenlos bekommt.

hqerr !koch

s muss nicht mal langjährig sein. aber sicher nicht nur "so zum spass" aus einer laune heraus. weil dafür zu anhänglich bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH