Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ttaxm

Manchmal würde ich mein Leben gerne nochmal von vorne beginnen.

M<onikwa65

dass ich für etwas Geld bezahle, was jeder Vollidiot kostenlos bekommt.

Wenn es so wäre, gäbe es keine Puffs, oder nicht?

t`am

Monika da hast du ja recht, aber diese Vorstellung macht mich traurig. Vor allem, wenn ich manchmal immer mehr denke, dass ich fast keine andere Wahl habe.

huerBr koxch

Das was mich am Puff stört, ist dass ich nicht weiss, ob die Frau es auch will und dass ich für etwas Geld bezahle, was jeder Vollidiot kostenlos bekommt.

die frau will es ganz bestimmt. dein geld. das andere ... hm ... vielleicht. aber sie sucht ja nicht dich aus, sondern du sie. solche gedanken brauchst du dir also gar nicht zu machen ... denn da ists unpersönlich.

drum ist das puff nicht wirklich etwas, das für mich in frage kommt. jetzt. drum muss ich halt warten, bis ich eine gelegenheit hab.

k1uckouck+sbl%ume

bergsteiger,

du fühlst dich selbst. du kannst gut beschreiben was in dir vorgeht und was du dir wünscht! das ist schon einmal viel wert.

erzähl mal von der kletterkollegin, wann siehst du sie denn wieder?

txam

Ich gebe Träume so langsam auf, weil ich nicht mehr wirklich daran glaube. Nur was soll man noch, wenn man keine Träume mehr hat. Ich lasse mein Leben doch so schon mehr oder weniger an mir vorbeiziehen.

hnerrs kxoch

aber immerhin hattest ein paar erlebnisse, die doch eigentlich den gedanken zulassen, dass du vorwärts kommst. das haben hier drin lang nicht alle.

C"oppxer

@ kuckucksblume

ich kann das ganz schwer nachvollziehen - also ehrlich gesagt, ich glaube ich kann es gar nicht nachvollziehen. dein "gefühlstür" klappt dann einfach zu

Sie mag zugehen, aber ich kann hören, daß es dahinter ziemlich rumort ;-)

Das war ganz gut, als mich die sozialen Ängste heimgesucht haben, so hatte ich etwas Ruhe, indem ich das Unkontrollierbare, Gefühlte ausgesperrt habe. Ich denke, das frühe Disziplinieren, von dem ich gestern gesprochen habe, war eher die Methode, mit der ich die Angst bekämpft hab. Aber dieses Muster zieht sich auch noch durch mein öffentliches Verhalten.

ich muss mich selbst im moment, im augenblick des geschehens spüren können um dann jemanden küssen zu können. nicht jedes "sich spüren" führt zu einem kuss aber ohne dieses wahrnehmen von mir selbst geht gar nichts.

Ist bei mir genauso. Aber ich fühl mich eben nicht richtig. Von daher kommt auch die völlige Ahnungslosigkeit, was zu tun wäre. Ich erkenne die Flirtsituationen und ich kann sie bis zu einem gewissen Grad mitgehen, soweit hab ich mich schon arrangiert.

Aber berühren/ küssen geht nicht. Bzw. ginge schon, aber da könnte ich auch einen Stock nehmen und das Mädel damit streicheln, das würde sich wohl genauso anfühlen. Vor diesem Hintergrund ist so eine Berührung sinnlos.

würdest du glänzende augen bekommen? würde man deinen augen ansehen was du fühlst?

Klar, soweit gelingt mir das auch schon. Wie gesagt, wenn ich in Stimmung bin, kann ich schon mal ganz schick flirten ;-)

würdest du schwitzen?

würdest du eine erektion bekommen?

würdest du weinen?

würde gar nichts passieren?

würde dir schlecht werden oder schwindlig werden?

Sobald ich (bewußt oder unterbewußt) gemerkt hab, daß auch von ihr was ausgeht, dann auch zweiteres :=o So gings also auch schon.

Der Rest wohl eher nicht.

Ich denke, ich würde ziemlich rangehen, so, wie ichs innerhalb meiner öffentlichen Rolle als äußerst unpassend, prollig etc. empfinden würde.

Es wäre dann wie gesagt vermutlich das Gegenteil von dieser selbstkontrollierten öffentlichen Rolle, da ich das Ausbrechen aus den selbstgesetzten falschen Konventionen erzwingen würde.

Ich würde sicher nicht komplett zum Tier werden, aber der kontrollierende Rahmen, der eigentlich ja auch eine gewisse Sicherheit dem eigenen Handeln gegenüber gibt (im Augenblick bei mir zuviel davon), fällt weg.

Lfewiyan

tam

Manchmal würde ich mein Leben gerne nochmal von vorne beginnen.

Was wuerdest du anders machen?

tNa$m

Ich weiss es nicht, aber ich würde mich ggf. früher um diese Sachen kümmern und nicht die ganze Zeit neben Schule und Studium arbeiten.

L8ewi/aXn

tam

Hmmmm. Ich hatte die Frage gestellt in der Hoffnung, dir hinterher sagen zu koennen, "das kannst du jetzt auch noch tun"...

muesstest dazu aber immer noch wissen, was "sich darum kuemmern" genau bedeutet...

Also du bist noch nicht zu alt, keinesfalls. Hast im letzten Jahr doch schon einige gute Erafhrungen gemacht, also Kopf hoch! Das wird noch...

Wenn es passiert und schoen ist, ist es egal, was vorher war und wie alt du bist.

kVuc+kuckDsbluxme

copper

Sie mag zugehen, aber ich kann hören, daß es dahinter ziemlich rumort

das ist schon einmal etwas! "hörst" du dieses rumoren während eines gesprächs mit einer frau? kostet es dich eigentlich kraft die momentanen gefühle nicht zu fühlen also "auf später zu verschieben" oder geht das ganz automatisch?

Ist bei mir genauso. Aber ich fühl mich eben nicht richtig.

ist da wirklich null gefühl da oder gibt es doch manchmal so ein ganz leises aufflackern von gefühlen? gab es situationen wo du eine sekunde lang etwas gefühlt hast und dann war dieses gefühl gleich wieder weg?

Aber berühren/ küssen geht nicht. Bzw. ginge schon, aber da könnte ich auch einen Stock nehmen und das Mädel damit streicheln, das würde sich wohl genauso anfühlen.

ja, das verstehe ich gut. im moment ist es wirklich absolut zwecklos, klar. ich würde auch gar nicht versuchen ein mädchen zu küssen im moment. du bist eindeutig gar nicht in der lage dazu. wenn du deine eigene lust und deine empfindungen in der moment-situation nicht wahrnehmen kannst, dann wäre ein kuss wirklich so ähnlich wie wenn sich zwei handpuppen küssen oder so. das hätte echt keinen sinn. das sehe ich genau so wie du.

ich hab dich ja gefragt was passieren würde, wenn du versuchen würdest dich selbst mehr zu spüren. deine antwort war dann sehr auf den kontakt mit einer frau bezogen.

daran hab ich bei meiner frage gar nicht gedacht.

also was würde passieren wenn du im gespräch mit einer frau (oder beim tanz oder so) selbst deine gefühle wahrnehmen würdest?

ich meine nicht das handeln. ich meine nur das spüren. wenn du dich selbst fühlst, dann ist das für die außenwelt wahrscheinlich unsichtbar. niemand würde es sehen.

es würde höchstens dann jemand sehen wenn die gefühle so stark wären, dass sie eine körperliche reaktion hervorrufen.

also zb. du fühlst "ah, ich fühl mich gut in gegenwart dieser frau, so eine hübsche liebe frau" und dein körper macht

a.) nichts

b.) zeigt reaktionen wie zb. leichtes zittern deiner hand oder schwitzten oder ...

deswegen fragte ich dich ob du die befürchtung hast, dass diese körperreaktionen sehr heftig wären.

versuch einmal das fühlen und das handeln zu trennen. wenn du nur fühlst, dann musst du ja deswegen nichts machen. du könntest einfach nur versuchen in der gesprächssituation mit einer frau deine gefühle zuzulassen. die frau bemerkt davon nichts. es wäre eine persönliche übung für dich.

die frau könnte maximal bemerken, dass dein blick eine spur offener wird oder dass sich deine stimme um eine nuance verändert oder so (ok, eine erektion könnte sie auch bemerken! ).

Ich würde sicher nicht komplett zum Tier werden

das denke ich auch. ich denke sogar, dass du auch nicht teilweise zum tier werden würdest.

du verwandelst dich nicht plötzlich in einen gorilla, ganz bestimmt nicht!

doch als allererstes würde ich wie gesagt gar nicht ans handeln denken (das wäre erst der nächste schritt), zuerst würde ich versuchen ein dich-selbst-spür-meister zu werden und diese fähigkeit kannst du bestimmt ziemlich schnell "erlernen". @:)

ElrzkaUnzler Rid~culel-y

Das was mich am Puff stört, ist dass ich nicht weiss, ob die Frau es auch will (...)

Wenn die Frau es wollen würde, bräuchtest du ihr kein Geld dafür zu geben.

Z~otteAl&baexr

Wenn die Frau es wollen würde, bräuchtest du ihr kein Geld dafür zu geben.

Es soll ja auch Leute geben, die ihr Hobby zum Beruf machen. ;-D

Dann trifft beides zu - Profi-Fußballer z.B. spielen in der Regel sehr, sehr gerne Fußball und wollen Geld dafür. ;-D

D;er kl(einec Pryinz

wenn du in einen puff gehst, bekommst du eine dienstleistung. wenn du am postschalter briefmarken kaufst, bekommst du auch eine dienstleistung.

du musst wissen, ob deine seele mit einer dienstleistung zufrieden ist, meine wäre es nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH