Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tTam

Will ja jezt auch 10 Kilo abnehmen, auch wenn mich manche für verrückt erklären.

C1oppxer

grundsätzlichste grundlegel nummer 1: liebe dich selbst, dann wirst du geliebt.

oder anders: wer sich selbst nicht mag, für den wird keine frau ein auge haben können.

Hmm, ja, da ist was dran, aber ganz so ist es auch nicht... denn wie selbstverliebt müßte man sein, bis es mal klappt?

Es ist eher so, daß die Bereitschaft ziemlich gering ist, wenn man mit sich nicht klarkommt. Man geht auf keine Signale ein, weil die auf einer Ebene stattfinden, auf der man nicht empfänglich ist. Frauen haben auch Augen für den JM... genauso wie für den Normalen, der vergleichbar attraktiv ist. Der Normale erkennt ihre Signale, weil er auf sie wartet... er fühlt sich gut und das Lächeln der Frau ist nur die Bestätigung dessen.

Der JM fühlt sich durch das Lächeln zumindest nicht positiv bestätigt... wenn er es süberhaupt auf sich bezieht. Ist zumindest meine Erfahrung.

DYer klse'ine PFrixnz

selbstverliebt hat ja wohl nichts damit zu tun, sich selbst zu mögen. selbstverliebt ist eine form der arroganz.

kann es nicht sein, dass der jm durchaus die signale wahrnimmt (wenn sie eindeutig genug sind), aber dass er dann lähmende angstgefühle bekommt, wenn es darum geht, ein signal aufzugreifen und zurück zu senden?

C3oppexr

@ kleiner Prinz

kann es nicht sein, dass der jm durchaus die signale wahrnimmt (wenn sie eindeutig genug sind), aber dass er dann lähmende angstgefühle bekommt, wenn es darum geht, ein signal aufzugreifen und zurück zu senden?

Das mit dem Erkennen ist so ne Sache... es kommt nicht so an, wie es gemeint war.

Was passiert, wenn du bemerkst, daß dich eine Frau beobachtet hat und wegschaut, wenn du sie siehst.?Und dann schaut sie wieder, aber lächelt dich an.

Ich hatte Sex ausgeblendet, also hab ich das Signal auch nie als Einladung zum Flirt angesehen, an dessen Ende im Optimalfall Sex steht... so, wie es beim "normalen" Sender und Empfänger sozusagen im Programm angelegt ist.

C~oppexr

... also wußte ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Das führt zu Unsicherheit, Angst...

D^er @kl#eine Prinxz

wenn sie mich anschaut und wegschaut, wenn ich hinschaue, ist das sehr eindeutig. dann mag sie, dass was passiert.

noch viel offensichtlicher wird es, wenn sie sogar beim wiederholten schauen auch noch lächelt, das machen die wenigsten frauen.

also, schau sie dir an, schau ob sie dir gefällt, und dann geh zu ihr hin und sprich sie an.

D+er rklei`ne Prxinz

ganz vergessen: das mit dem sex vergiss mal, das kommt (wenn überhaupt), viel später. oder willst du mit der tür ins haus fallen?

BMergstesigerC 78

??? :-D Irgendetwas ist anders. Ich fühle mich von Frauen wahrgenommen, wurde heute dreimal (!) angelächelt ohne dass ich selbst was tun musste...

k-uckuc~ksblu(me

prinz,

das ist glaube ich ein wichtiger punkt.

mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass die jungmänner kontakte mit dem anderen geschlecht (reden, sich anzwinkern, anlächeln, tanzen, leicht berühren, den anderen auf ein getränk einladen.........) sehr schnell mit dem thema "sex" in verbindung bringen, viel schneller als nicht-jungmänner.

erklären konnte ich mir dieses phänomen aber nicht. ???

k_uickuEcks,blumxe

bergsteiger, hier ist die vierte ;-D

*bergsteiger anlächelt*

D!er kl@eineB Prinz

meinst du das mit dem sex ist ein wichtiger punkt?

ich denke, bei jm drückt dieser punkt halt sehr. vielleicht ist er deshalb präsenter als bei in vergleichbaren situationen mit nicht-jms.

hse9rr' koch

mja ... meine spassflirterei im herbst hat sich auch so ausgewirkt ... die hätt ich jetzt grad heimgenommen. und zwar nicht zum teetrinken.

kann ich ja sagen, s stand ja nicht zur auswahl.

D!er# k2leinCe Prxinz

warum stand sie nicht zur auswahl? war sie dir nicht sympathisch?

hwerr Ckoch

ein herr, der einen kopf grösser war als ich, hätte sich kaum darüber gefreut.

tGam

So gehe ne Runde schlafen :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH