Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kgukckcuckcsbliuxme


copper

Ich nehm sie nicht in meinen privaten Kreis auf, weil ich nicht sehen kann, ob ich in ihrem bin.

musst du sehen, dass du in ihrem privaten kreis bist? ich denke ja. im moment ist es so bei dir, dass das so sein muss.

du läßt die frau dann in deinen privaten kreis, wenn du sehen kannst, dass sie dich in ihren privaten kreis läßt.

zuerst musst du sehen, dass sie dich in ihren kreis läßt, dann öffnest du deinen privaten kreis für sie.

jetzt verstehe ich auch warum du geschrieben hast, dass sie beginnen muss.

es ginge auch anders. du könntest ohne zu sehen ob sie dich in deinen privaten kreis läßt oder nicht deinen kreis öffnen. du bist also blind und trotzdem öffnest du deinen kreis. wenn du dich so verhältst, dann machst du dich verwundbar. gleichzeitig gibst du der frau vertrauen. du beginnst. du beginnst mit einem vorschuss an vertrauen.

wenn ich einen mann kennenlernen will, der mich interessiert, dann mache ich es auf diese weise, also ich gebe ihm einen vertrauensvorschuss.

tAam


Blümchen

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du total lieb bist @:)

k+uckQuckDsblZumxe


*sich freut* so ein schönes kompliment, danke tam @:)

KXwaxk


Ist euch aufgefallen, dass....

.....wir immer produktiver werden?

Teil 1 dieses Fadens brauchte 1 Jahr 10 Monate um 1140 Seiten zu füllen.

Im Teil 2 sind wir nach 9 Monaten schon auf Seite 1022.

Wenn es so weiter geht startet wohl bald der Teil 3.

So wie es jetzt aussieht werde ich noch lange Mitglied in exclusiven Club der JM bleiben. :-( {:(

kEuckuVcksblxume


kwak

So wie es jetzt aussieht werde ich noch lange Mitglied in exclusiven Club der JM bleiben.

ja, so sieht es aus.

k\ucku,cksblumxe


kwak, hier ist ein smilievorrat für deine nächsten beiträge

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

:-p

K1wOak


Persönliches Logbuch von Kwak:

01.03.07 22:50

kuckucksblume teilt zum ersten Mal meine Ansicht ohne Einschränkungen.

k!ucLkuck\sblumxe


Persönliches Logbuch von kuckukcksblume:

01.03.07 22:59

kwak schreibt einen beitrag ohne krankensmilie.

h er"r tkoch


memo an mich:

logbuch kaufen

KewaPk


Korrektur Persönliches Logbuch von kuckukcksblume:

Kwaks schrieb schon mehrere Beiträge ohne Krankensmilie.

K?waxk


herr koch

Ist deine DVD inzwischen angekommen?

kRuckuucksblxume


persönliches logbuch kblume:

korrektur von kwak gelesen und angenommen.

hierrd koxch


kwak

nö. ist wohl vergriffen.

auch egal.

B^ergs|teigreri 7x8


Blümchen

sondern ein klarer wunsch. du möchtest ihre wärme, ihre hände und ihren atem spüren! so lob ich mir das! du weißt was du willst!

:-x x:) Merci! @:)

Copper

Ich nehm sie nicht in meinen privaten Kreis auf, weil ich nicht sehen kann, ob ich in ihrem bin. Daher ist das gegenseitige "Recht", privat/ vertraut zu handeln, nicht gegeben. Einfacher gesagt, ich traue mich nicht, ich vertraue ihr nicht.

Nur fordert eine Regel in dem ganzen Spiel die Bereitschaft, verletzt zu werden. Ohne Risiko gehts nunmal nicht...

K6wak


herr koch

Schade. Als JM hat man wohl überdurchschnittlich oft kein Glück. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH