Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BlergsteiXger H7x8


drei treffen sind vielversprechender als eines

??? Es geht ja drum, dass es nicht nur beim Sport bleibt, sehen werd ich sie diesbezüglich wohl öfters, aber was das andere angeht...

hier hast du eine doppelportion mut! *eilpaket versendet*

:-) :-D @:)

KQwak


@kuckucksblume

kwak, wie viele frauen, die dich interessiert haben, hast du im jahr 2007 schon angesprochen?

eine? zwei? fünf?

null

Mir ist in diesem Jahr noch keine begegnet die ich noch nicht vorher kannte.

Kxwaxk


@Bergsteiger

Sieht so als als hast du eines der JM-Standardprobleme. %-| Eine Lösung kann ich dir nicht bieten. Wenn ich die wüsste wäre ich selbat kein JM mehr.

DDe-r kleNin7e Prixnz


Bergsteiger

wofür brauchst du mut? ihr kennt euch schon, also das ansprechen ist nicht mehr nötig.

B'erg*steig|er 7x8


Zum "richtig" Anfassen, ihr in ihre wunderschönen Augen sehen...

K}wLak


Da hilf wahrscheinlich nur der Sprung ins kalte Wasser - einfach machen. Sagt sich leicht aber was besseres fällt mir nicht ein.

D*er kleinje Prixnz


zum richtig anfassen?

wenn das mal nicht zu früh ist?

du hast geschrieben, du hast sie 1,5 mal gesehen.

ich würde sie zu einem kaffee oder zu einem imbiss oder essen einladen, hängt davon ab, wann ihr euch seht. und mich dann währenddessen und danach annähern.

wenn ihr zum beispiel am tisch sitzt, kannst du eine hand nehmen und damit beginnen.

so beim sport oder nach dem sport beim rumstehen, das ist irgendwie wie zwischen tür und angel.

CJonnYectoxr


Waa is mit meinem sprachgebrauch ? Ich sag eben nun mal zu allen frauen bitch. Das is eben gewohnheit, entstanden durch ärger.

D'er /kleinje Prginxz


nein, ich sage nichts :-/

t3axm


So, bin gerade heimgekommen.

Ich glaube der Tag der Aufgabe rückt näher. Ich schaffe es einfach nicht, jmd anzusprechen. Ich werde es wohl aufgeben. Wenigstens muss ich das nicht so lange durchhalten.

Gute nacht

tam

Z,ottielbqaexr


@ tam:

Das sind aber erstaunliche Worte, für einen passionierten DVD-Kuschler... ;-)

Wenn sich Bergi unter Druck setzt, dann kann ich das irgendwie nachvollziehen.

Ich weiß aber nicht, warum Du das tust. Wäre ich in Deiner Situation gewesen, ich wäre die Ruhe in Person gewesen. 8-)

War ich ja auch... Aber ich hatte "nur" zwei "normale" Flirts gehabt - mit "Anfassen", aber nicht wirklich mit "Fummeln". ;-D

Und trotzdem hat mir das damals die absolute Gewissheit gegeben, ja, ich kann auf Frauen auch Wirkung haben. Und genau das gab mir dann wiederum die Gewissheit - nicht die Hoffnung, sondern die absolute Gewissheit (!) - dass ich nicht mehr lange JM sein werde.

Und das wiederum gab mir eine Ruhe und Gelassenheit, die Verzweiflung gar nicht zuließ.

Junge, Junge, schau Dir doch doch an, wo Du vor einem halben Jahr standest, und welche Erfahrungen Du seitdem hast machen dürfen...

Warum setzt Du Duch denn so unter Druck? Wenn Du einfach da weitermachst, wo Du jetzt bist (mit verschiedenen Frauen DVD-Kuscheln), dann lässt sich Sex auf Dauer gar nicht verhindern. ;-D ;-D ;-D

Aber eben nicht als Ziel des Kuschelns, sondern als unweigerliche Konsequenz...

Geniße doch Kuschelabende - alles weitere wird sich dann irgendwann ergeben, ohne es zu wollen....

Himmel, irgendwie fehlen glaube ich Worte, die erklären könnten, was ich meine... :-/

BOetsyH2x006


@ tam:

Zottelbär hat recht. Zum Aufgeben ist es zu früh oder vielleicht besser zu spät. Du bist doch auf einem guten Weg. Eines Tages in nicht allzuferner Zukunft wird sich da mal automatisch mehr ergeben. Und das wird mit Sicherheit plötzlich so schnell gehen, dass Du gar nicht weißt wie Dir geschieht. Und dann hast Du plötzlich eine Frau am Hals und musst sie jeden Tag ertragen! ;-D

@ bergi:

Du musst liebevoller und geduldiger mit Dir selbst sein. Ich weiß, dass es schwer ist, die eigene Gedankenmühle abzustellen. Aber nimm Dir doch für das nächste Treffen mal vor, einfach ihre Gegenwart zu genießen, einfach einen wundervollen Vormittag/Nachmittag mit ihr zu verbringen. Versuche, jeden Moment bewusst zu genießen. Entdecke die wunderschönen Details, die Eure Umgebung zu bieten hat, erlebe intensiv die lustigen/fröhlichen/harmonischen Momente, die sich vielleicht ergeben. Entdecke, was an ihr außer den wunderschönen Augen noch liebenswert ist. Was genau Du an ihrer Art magst. Entspann Dich, sei einfach Du selbst und sei vor allem präsent. Allein schon das kann auf den anderen ungemein attraktiv wirken.

Für Dich, so klingt das aus den Postings heraus, ist das Kennenlernen/Sich-näher-kommen zu einer schwierigen, ungeliebten Aufgabe geworden. Nimm Dir davon eine Auszeit!!! Du hast Dir einen wunderbaren, entspannten Tag mit dieser tollen Frau verdient - ohne dass Dir jemand (in diesem Fall Du selbst) Aufgaben stellt, mit denen Du Dich überfordert fühlst.

Versuch's einfach mal ein Treffen. Wenn Du dann abends denkst das war völlig für die Katz, dann kannst immer noch beim darauf folgenden Treffen wieder "zielgerichtet" vorgehen.

Ich wünsch Dir viel Glück!

Bpergestei=ger 7x8


x:) :=o :-/

Ich mag ihre Nähe, ihre Hüfte fühlt sich schön an, ich möchte mehr von ihr spüren... Warum nur geht sie nicht darauf ein? Ich empfange keine Signale. Emotional fühlt es sich wie "Freunschaftsschublade" an, das Knistern fehlt %-| :-(

k#uck1uckpsblumxe


bergsteiger,

ich fand betsys worte total schön.

ich versteh nur nicht wie das genau ist bei euch beiden, ihr habt euch 1,5 mal gesehen ???

BpergsRte\ige,r 7x8


kuckucksblume

PN *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH