Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txam


Irgendwer hier?

So wie es aussieht werde ich wohl versetzt. Also betrinke ich mich allein :-(

D2er k=leine Pxrinz


sich virtuell betrinken? das kann keinen spaß machen ;-D

txam


sitze halt vor dem Rechner und betrinke mich. Aber wieder mal eine Person für ne Liste "Leute, die mich am Arsch lecken können"

K8wak


Fehlendes Glück ist offensichtlich ein JM typisches Problem. :-/

D)eir kLlei;ne Prxinz


tam, was ist passiert?

warst du mit ihr verabredet, und sie ist nicht gekommen?

hSe6rr Qkoxch


war in meiner bar. hatten "geburtstag" heute, also jubiläum. schnügi war dabei. wir zwei, allein in der bar. für 2 stunden oderso. haben geplaudert, über dieses und jenes.

sie will jetzt keinen freund. das hab ich rausgehört. ich feigenblatt mach mir natürlich jetzt wieder hoffnungen, dass das irgendwann anders sein kann und ich dann vielleicht chancen hab. weil wir uns ja so nett, bzw. toll verstehn. wird ein punkt auf der "ich frag sie konkret was los ist"-liste, die ich während unserer bartour abarbeiten will.

wir wären ein hübsches pärchen. wurde mir gestern gesagt. und mein tresenalki-kollege hat auch gemeint, als sie ging "bis in einer stunde" ... mja. wir scheinen zusammen zu sein. weil wir passen. auch wenn wirs nicht sind.

t8am


Sie hat doch noch angerufen. Bin gerade heimgekommen.

h~err wkocxh


und was gabs?

N.i{afe<li


Ich treff mich bald mit einem absolut süßen Jungmann, mit dem ich mich total gut verstehe. Ich will mehr... aber er ist so schüchtern, dass er nix macht- ich weiß nicht, ob er auch mehr will, und ich bin auch nicht gerade mutig.

Was meint ihr? Einfach küssen?

hMerrx koxch


nimm ihn mal erst bei der hand.

tvam


@ Niafeli

Man was hat der nen Glück. Vielleicht nicht umbedingt gleich küssen, wenn er relativ schüchtern ist. Vielleicht erstmal seine Hand nehmen und etwas streicheln und ihn dabei immer anlächeln.

Aber woher weisst du, dass er Jungmann ist und ausmachen tut es dir auch nix oder?

h)err "kocxh


und was gabs?

txam


Wir waren was trinken. 3 Mädels und 3 Kerle

hkerr% kocxh


ah, öffentlich also

tWam


Haben erst bei der einen was getrunken und sind dann durch die Kneipen gezogen. Nen Freund und ich haben 5 Mädels am Tisch gegenüber erstmal was bestellt und uns total lustig gemacht. Der eine ist dann gegangen, weil er so lachen musste und es ihm zu peinlich war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH